Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mhm....????? Irgendwie verkorkst....

Mhm....????? Irgendwie verkorkst....

31. Mai 2012 um 11:43

Hallo Ihr Lieben,

Bin im Moment dabei über mein Leben und über mich nach zu denken. Nachdem ich mal wieder einen Mann erfolgreich abgewehrt habe der Interesse an mir hatte hab ich mir überlegt das es so nicht weitergehen kann. Denn ich würde gern eine Beziehung haben, kneife aber jedesmal.

Heut morgen war ich bei unserer Firmenpsychologin und hab ihr davon erzählt. Nach einem langen Gespräch meinte sie das ich folgendermaßen rüber komme:

Ich bin frustriert, müde und ungeduldig was die Männer angeht. Ich hab eigentlich die Schnauze voll, will keinen Mann aber irgendwie doch und dazu kommt ne gehörige Portion Ungeduld und Erwartungshaltungen gegenüber den Männern. Ich gebe diesen keine Chance aus Angst verletzt zu werden und ziehe lieber verschnell die Reißleine. Ich bin hin und her gerissen zwischen ich will ne Beziehung und ich will keine. Bin aber quasi wie bessesen von dem Thema und möchte jetzt endlich alles unter Dach und Fach bringen. Wie ihr merkt irgendwie echt verkorkst.

Sie fragte mich als erstes ob ich Männer überhaupt mag????

Das schlimme an der Sache ist das Sie Recht hat. Fühle mich komplett zerrissen.

Kennt ihr sowas?

Habt ihr vielleicht auch so eine Phase gehabt?

Was habt ihr gemacht?

Danke für eure Antworten!

Mehr lesen

31. Mai 2012 um 12:10

Danke für die Antwort
und genau das werd ich jetzt auch machen.

Ich geh erstmal weiter zu der Firmenpsychologin und wenns nicht anders geht dann geh ich noch zu einer/m anderen Psychologen.

Aber bin heute erstmal ganz schön geplättet und frage mich woher das kommt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kontakt zu ihr u. Freunde abbrechen?
Von: zandra_12831738
neu
31. Mai 2012 um 11:07
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper