Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mhh....

Mhh....

15. Juli 2010 um 14:37

$Hallo
ich weiß echt nich mkehr weiter...
ich war bis Januae 2010 mit meinen Ex freund zusammen,, 2 jahre lang . in dieser zeit hab ich sooo viel mitgemacht, einmal is er 2 gleisiggefahren, hat den fehler aber schnell eingesehn und bereut ihn zutiefst.. dann haben wir uns in dieser zeit mehrmals getrennt.. aber immer wieder zusammengefuden... wer macht das schon mit?.... naja er hat vimmer das problem gehabt.. er wolle frei sein, keine bindung und so ... naja aber dann siegte die liebe... ich liebe ihn über alles auch heute noch .. 6 monate nachv der trennung,,,
wir haben uns trotz trennung sehr oft noch getrffen... er hat sogar am wochenende bei mir geschlafen....
asber wenn ich ihn frage ob er sich nochmal was mit mir vorstellen kann, dann sagt er er glaubt nich das wir nochmal zusammen kommen... aber ich sei ihm unentlich wichtig..
naja vor anderthalb jahren hat er das gleiche bei einer trennung schonmal gesagt, das wir nie wieder zusammen kommen .. und es war doch anders... er weiß das ich ihn noch liebe.. aber er will mich trotzdem wieder sehn....
langsam weiß ich echt nich mehr was ich tun soll... ich qürde für ihn echt alles machen.. weil er mir soo sehr wichtig ist...
villt bin ich auch bissel naiv aber es is halt Liebe..

Mehr lesen

15. Juli 2010 um 14:42


kenne es. mein freund und ich waren nur einmal getrennt und nun nach knapp 2 monaten ist es wieder vorbei. dachte auch immer ich kann nicht ohne ihn ich liebe ihn usw. er ist mir soweit ich weiss nicht fremdgegangen aber er konnte mir nicht das geben was ich brauche. die luft war wohl raus. habe es aber erst begrifen wo es jetzt aus ist und stelle fest dass da garkeine liebe mehr war sondern nur die gewohnheit. klar tut es auch weh aber es war nicht mehr das was es mal sein sollte. und das sagt dir jemand der sehr schlecht allein sein kann..wage den schritt..denn in der nächsten beziehung wird es definitiv besser als es jetzt ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2010 um 14:53

Naja
ich weiß was ich falsch gemacht habe, in der beziehung. und er weiß was er falsch gemacht hat. jetz wo ich weiß as der fehler war, könnte man es doch mal probieren, und versuchen diese fehler nich nochmal zu begehn oder?.... wir kommen nich voneinander los... er will mich sehn und ich will ihn sehn.. wenn er bei mir is, is alles so toll... und wenn er nichts mehr für mich über hätte, dann könnte er sich doch auch ne andere suchen, wieso willa mich dann wiedersehn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2010 um 15:12

Mh
ja ich meine mit fehler eingesehn, mit dem fremggehn... er hat mich jedesmal wie scheiße behandelt.. und das hat er eingesehn... es sind noch mehr sachen, die ich jetz nich erlaütern will / kann.. es geht mir ehber darum,, ich Liebe ihn über alles. und er is ja auch ständig bei mir... soll ich kämpfen oder nicht.... bringt das ü+berthaupt noch was.. ich mein er könne sich ja nen adnere suchen. aber nein, er kommt lieber zu mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2010 um 15:17
In Antwort auf mave_11934371

Mh
ja ich meine mit fehler eingesehn, mit dem fremggehn... er hat mich jedesmal wie scheiße behandelt.. und das hat er eingesehn... es sind noch mehr sachen, die ich jetz nich erlaütern will / kann.. es geht mir ehber darum,, ich Liebe ihn über alles. und er is ja auch ständig bei mir... soll ich kämpfen oder nicht.... bringt das ü+berthaupt noch was.. ich mein er könne sich ja nen adnere suchen. aber nein, er kommt lieber zu mir


trenn dich. bin auch seit einer woche getrennt und es wird dir am anfang scheisse gehen...aber es ist auf dauer besser. dieses ganze hin und her macht dich nicht glücklich und du wirst es nach der trennung auch so sehen. ist schwer..aber soll es jahre so weitergehen inkl. hochzeit und kinder????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen