Home / Forum / Liebe & Beziehung / Merkwürdiger Ex

Merkwürdiger Ex

8. April 2016 um 21:34

Hallo ihr lieben mir geht das Verhalten meines Ex nicht aus dem Kopf. Nach der Trennung, hatten wir oberflächlichen Kontakt monatelang.. Ich möchte ihn noch sehr gerne hab mich aber zurückgehalten. Er hat mir von sich aus noch in einigen Sachen geholfen. Sein Verhalten war immer merkwürdig. Sex wollte er nicht von mir, treffen von seiner seite aus nur 1 mal wo er mich stundenlang ignorierte. Kontakt nur Sms. Auf die frage was das solle was es noch ist nie eine Antwort. Ich wollte zig mal den kompletten Kontaktabbruch was er nicht wollte. Irgendwann war es für mich nicht mehr zum aushalten, und ich schrieb ihm das er mich dauerhaft in ruhe lassen soll. Das machte er 4 Monate lang , danach schrieb er wieder und schickte Fotos von sich. Er ging überhaupt nicht auf mich ein oder fragte nach Gründen. Mir war es zuviel nicht mehr zum aushalten und ich blokierte ihn. Nach ca 2 Monaten sah ich das er mich ebenfals blockte. Aus gekränkter Eitelkeit ? Wir sind beide über 30. Zustand ist nach fast einem Jahr noch so. Freue mich über Antworten.

Mehr lesen

9. April 2016 um 11:44

Merkwürdiger Ex
Nein ich habe nur nicht verstanden warum mich jemand doch noch etwas in seinem Leben haben will der mich so ignoriert.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Trennung Schmerz frisst mich auf
Von: blaueblume12
neu
9. April 2016 um 11:17
Ich Italienerin, er deutsche: Probleme in der Intimität!
Von: nerolanis
neu
9. April 2016 um 9:23
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen