Home / Forum / Liebe & Beziehung / Merkwürdiger Es Zerstörung ?

Merkwürdiger Es Zerstörung ?

8. April 2016 um 22:18

Hallo ihr lieben mir geht das Verhalten meines Ex nicht aus dem Kopf. Nach der Trennung, hatten wir oberflächlichen Kontakt monatelang.. Ich möchte ihn noch sehr gerne hab mich aber zurückgehalten. Er hat mir von sich aus noch in einigen Sachen geholfen. Sein Verhalten war immer merkwürdig. Sex wollte er nicht von mir, treffen von seiner seite aus nur 1 mal wo er mich stundenlang ignorierte. Kontakt nur Sms. Auf die frage was das solle was es noch ist nie eine Antwort. Ich wollte zig mal den kompletten Kontaktabbruch was er nicht wollte. Irgendwann war es für mich nicht mehr zum aushalten, und ich schrieb ihm das er mich dauerhaft in ruhe lassen soll. Das machte er 4 Monate lang , danach schrieb er wieder und schickte Fotos von sich. Er ging überhaupt nicht auf mich ein oder fragte nach Gründen. Mir war es zuviel nicht mehr zum aushalten und ich blokierte ihn. Nach ca 2 Monaten sah ich das er mich ebenfals blockte. Aus gekränkter Eitelkeit ? Wir sind beide über 30. Zustand ist nach fast einem Jahr noch so. Freue mich über Antworten.

Mehr lesen

9. April 2016 um 8:24

Merkwürdiger ex
Ja genau.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2016 um 8:42

@Wir sind beide über 30
Gut, dass Du das geschrieben hast, ich dachte nämlich die ganze Zeit, was für ein Teenie sich da mal wieder verkünstelt hat

Ich glaube, Du brauchst das, wie es läuft. Mit Deiner Lebenszeit weißt Du eh nichts G'scheites anzufangen, also verplemperst Du sie lieber.

Sei doch froh!

Pacjam

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2016 um 9:17

Merkwürdiger Ex
Das ist es ja was ich nicht verstehe die ganze Ignoranz, wenn ich dann dauerhaft den Kontakt abbreche kommt er an. Keine Reaktion von mir ich werde blokiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2018 um 11:53

vielleicht hat er einfach nur deine Handy Nummer gelöscht, und man sieht sein bild /online Status nur bei eingetragenen Kontakten? 

Also ich lösche auch irgendwann die Telefonnummern von ex Freundinnen oder ehemaligen Bekanntschaften um Speicherplatz zu schaffen.

Manchmal sind die Gründe banaler als man denkt. ich würde da nicht all zu viel hinein interpretieren. 

Zumal du oben betonst das du keinen Kontakt zu ihm möchtest, und doch beschäftigt die Geschichte bzw ist der besagte "merkwürdige Ex" in deinen Gedanken/Kopf. . Solltest du mal für dich drüber nachdenken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2018 um 11:56

Ps. entschuldigung. Sehe gerade erst das der Beitrag 2 Jahre alt ist. Habe wohl Reiter rechts verwechselt sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen