Home / Forum / Liebe & Beziehung / Merkt man wenn man betrogen wurde??

Merkt man wenn man betrogen wurde??

29. Januar 2009 um 14:07

Hallo!!

Merkt man dem Partner an, wenn er einem betrogen hat??

Gibt es gewisse Hinweise die einem stutzig machen sollten???

Wurde schon jemand betrogen, wenn ja wie habt ihr es gemerkt und was waren die Gründe, falls ihr die wisst??!!!

Freue mich über Antworten

LG

Mehr lesen

29. Januar 2009 um 14:38

Wenn du deinen Partner gut kennst
so wirst du es auch merken. Es gibt sicher verschiedene Hinweise da jeder Mensch anders ist ,reagiert auch jeder anders auf solche Situationen.

Gefällt mir

30. Januar 2009 um 13:25

Also..
Wenn du ihn gut genug kennst,wirst du schon merken wenn etwas nicht stimmt...
Verhält er sich anders wenn ihr zusammen seid?

Wie kommst du auf diese Frage??
Erzähl doch mal näheres.Ist was passiert das du nun zweifelst?

Gefällt mir

30. Januar 2009 um 20:33

Also ich bin mir sicher, das man es merkt...
Ich bin echt kein Mensch der seinen Partner kontrolliert...
Habe aber 2 Ex-Freunde bei denen ich es gemacht hab - Warum?? Weil ich das Gefühl hatte sie gehen mir fremd... Tja und was war?? Ich hatte bei beiden Recht!
Hab durch SMS bei beiden rausgefunden, dass sie mir fremdgegangen sind!

Der eine, hat damals sein Handy mit ins Bad genommen, als er duschen gegangen ist (hat er nie gemacht..Handy lag immer so, das ich immer hätte schauen können) Tja und dann hab ich ein komisches Gefühl bekommen... Konnte in der Nacht auch nicht in seinem Arm einschlafen, sondern hab ganz am Bettrand geschlafen...Das war für mich Grund genug nachzuschauen...
Mein anderer Ex-Freund hat sich auch anders verhalten, als sonst, und hat auffällig viele SMS in meiner Gegenwart geschrieben.

Auch wenn man damit die Privatsphäre verletzt, bin ich mir sicher das es richtig war - hätte ich es sonst auch rausgefunden?? Keine Ahnung! Ich würde es auf jedenfall wieder machen, wenn ich wieder so ein Gefül hab!

1 LikesGefällt mir

30. Januar 2009 um 21:11

Ich meine
deshalb, weil wir gestritten hatten, und er dann um 1 in der nacht von einem kumpel kam, mir sagte das schluss is und er jetzt noch mit diesem kumpel fort geht!

um 3 war er wieder da, voll fett und nicht ansprechbar!!

am tag darauf hat er noch immer drauf behaart es ist aus und als ich ihm gefragt habe ob er mich betrogen hat, sagte er ja im puff und ob ich jettz freiwillig gehe!!

weiß nicht ob er das gesagt hat um mich los zu werden, weil ich immer gesagt habe wenn er mich betrügt interessierte er mich nicht mehr oder ob er es wirklich getan hat!!!

glg

Gefällt mir

31. Januar 2009 um 11:55
In Antwort auf kitty070488

Ich meine
deshalb, weil wir gestritten hatten, und er dann um 1 in der nacht von einem kumpel kam, mir sagte das schluss is und er jetzt noch mit diesem kumpel fort geht!

um 3 war er wieder da, voll fett und nicht ansprechbar!!

am tag darauf hat er noch immer drauf behaart es ist aus und als ich ihm gefragt habe ob er mich betrogen hat, sagte er ja im puff und ob ich jettz freiwillig gehe!!

weiß nicht ob er das gesagt hat um mich los zu werden, weil ich immer gesagt habe wenn er mich betrügt interessierte er mich nicht mehr oder ob er es wirklich getan hat!!!

glg

Hey kitty
also ich hab die erfahrung gemacht, dass wenn männer ihre ruhe haben wollen, das sie dann gern so etwas sagen. Ein Ex Freund von mir (ich kannte ihn in uns auswenidg, und wusste das er mir nicht fremdgeht) meinte in einem streit - er wollte nach hause gehen, ich wollte diskutieren - er hat m ich betrogen... ich meinte zu ihm ob er mich anlügt... nach ewigen diskussionen sagte er nein ich hab dich nicht betrogen, aber ich wollte einfach meine ruhe haben (versteh ich zwar bis heute nicht wieso man dann sowas sagt, aber ok)

Also nach der Erfahrung, würde ich sagen, er hat das nur gemacht, damit du gehst! Sicher bin ich mir natürlich auch nicht! kenne ihn ja nicht!

Gefällt mir

31. Januar 2009 um 16:07

Ja
wenn man nicht blind naiv und verliebt ist merkt man es. es sei denn der mann betrügt einfach aus einer Laune heraus, dann könnte es schwierig werden

Gefällt mir

31. Januar 2009 um 17:10


hi erstmal...

Mein Ex war ein guter Lügner, der schwer zu enttarnen war,

aber ich habe es an seinem Blick gesehen,er meidet zuviel Augenkontakt und wenn du ihn dann in die Augen schaust ganz intensiv kam mir was komisch vor da war irgendwas was ich nicht bei ihm kannte (schwer zu beschreiben).

Versuch es !!!

Viel Erfolg

Gefällt mir

31. Januar 2009 um 21:07

Leider
habe ich bereits andere Erfahrungen gemacht. Ich habe mal einem Mann 6 Jahre lang vertraut,
obwohl er oft irgendwie geheimnisvoll war. Irgendwie ausweichend.

Aber ich dachte, er ist halt so.

Im Nachhinein habe ich erfahren, daß es oft andere Frauen gab. Sogar in meinem Freundeskreis.
Kleine Geschichten, Flirts, und schon mal mehr.

Er wollte mich nur nicht verlieren, deswegen hat er geschwiegen.
Er wußte, daß ich das nicht akzeptiert hätte.

Aber ein schlechtes Gewissen - nein, hatte er nicht.
Seine einzige Sorge war daß ich was merke.



Gruß Gerda

PS Bin heutzutage anders, schaue genauer hin !!!

Gefällt mir

1. Juli 2014 um 20:42

Genau...
das ist genau das was meine ex gemacht hat geiler scheiß und ich habs durch meinen bruder erfahren das sie fremdgeht da sie zu ihm sagte das sie mega mäßig scheiße gebaut hat und ihm dann alles gesteckt hat.
Das Ironische daran ist das sie 2 Monate lang genau das gemacht hat was Metin geschrieben hat und als ichs herraus gefunden hab war ich mehr als zerstört (bin es immer noch ziehmlich) und das ist schon 1monat her das wir uns trennten.

Betrogen werden ist wie doofes beispiel jetzt: Wie einem das herz rausreißen und es Zerberus zuwerfen.
also im kurzem und ganzem es tut verdammt weh und zieht auch "spät" folgen nach sich wie z.b. Misstrauen,Wut,Weinanfälle wenn man z.b. das eigende kind anschaut und vieles mehr und auch ganz viel eckel


Eigene Meinung: Jeder der einem menschen Betrügt hat es nicht verdient nochmal zu lieben da der mensch sich in dem punkt nicht ändert und meiner erfahrung nach auch nichts drauf gibt was der andere denk und was der andere dadurch durch macht und auch nicht ans weitere leben denkt also was der andere fühlt in der zeit (wenn man ein gemeinsames kind zusammen hat und dann sowas macht ist das sogar noch schlimmer) ich finde sowas einfach nur finster das man so eiskalt jmd hintergehen kann ohne an die andere person zu denken.
Bei mir war das z.b. so das ich Mehr als nur treu war d.h. ich habe nicht ma anderen frauen nachgeblickt weil ich nur augen für eine hatte.

1 LikesGefällt mir

1. Juli 2014 um 21:21

Vor 5 Jahren
hat mein damaliger Freund mich betrogen.
Ich weiß nicht wie lange, in welchem Umfang keine Ahnung.
Ich vermute, dass das schon länger lief.

Wie ich es rausfand? Zufällig. Zufällig war ich einen Sonntag bei einer Freundin in einer anderen Stadt. Zufällig bin ich nicht über die Autobahn nach Hause. Zufällig sehe ich meinen Freund am Straßenrand mit einer anderen Hand in Hand laufen. Eigentlich sollte er den Tag seine Tochter haben.

Ich war in dem Moment so geschockt, dass ich nicht wusste was ich machen soll.
Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich nicht direkt angehalten und ihn zur Rede gestellt habe.

Ich habe nichts gemerkt. Im Nachhinein sind mir ein paar Szenen eingefallen, die komisch waren.

Im gemeinsamen Urlaub hat er jeden Abend seine Tochter angerufen - angeblich muss ich im nachhein sagen, ich war nie dabei.

Von seinem Kurzurlaub mit seinem Kumpel habe ich nie Fotos gesehen, und wurde auch entweder nur früh morgens oder spät abends angerufen.

Als er einmal über einen Film sprach, wo ich mich wunderte, dass er ihn schon gesehen hatte, kam, er wird ja wohl noch mit seinem Bruder ins Kino gehen können.

Damals habe ich mir nichts bei den Szenen gedacht. Ich habe vertraut, Freiheiten gegeben. Und wurde verarscht.

Ich hatte danach imense Probleme mit Vertrauen, selbst Freunden gegenüber. Ich dachte immer, sie wollen mir etwas böses.

Auch jetzt leide ich noch darunter. Wenn mein Freund alleine unterwegs ist. Er gibt mir das Gefühl, dass ich ihm vertrauen kann und dass er mich nicht betrügt..
Aber manchmal kommen Bilder in meinen Kopf und ich sehe ihn mit einer anderen weggehen..

Ich will einfach nicht mehr so blind wie damals sein.. und habe gleichzeitig Angst meinen Freund zu vertreiben, wenn ich soviel hinterfrage..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen