Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mentalität

Mentalität

17. November 2010 um 19:03

Hey ihr
Habe endlich mal ein Forum für Mischbeziehungen gefunden

Also ich bin Russin und mein Freund ist Kurde. Wir sind seit ca 2 Jahren zs.

Ich muss mir ständig anhören, dass ich von ihm nur verarscht werde. Man sagt ja immer so einer meint es eh nie ernst.

Was haltet ihr davon? Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Wie ist es ausgegangen?

Ist jemand von euch auch mit einem Kurden zs?

Freu mich schon auf eure Antworten

LG
seductive

Mehr lesen

17. November 2010 um 19:15

Die kurdischen männer, die ich kenne
sind eigentlich alle total locker was sowas angeht, also mischbeziehungen. habe auch öfters mal mit ihnen gesprochen, ob den für sie andere landsfrauen in frage kommen und immer waren die antworten ''ja, wieso nicht.''
also ich würde sagen, dass kurden eher locker sind, was sowas angeht. gibt natürlich auch strenge kurden, so wie z.b. die eltern meiner freundin, aber ich denke im großen und ganzen steht die herkunft nicht an erster stelle.

ich bin mit einem libanesen zs, komme selber aus bosnien. und obwohl ich selber moslem bin, genauso wie er, wurde mir zig mal gesagt, er wird mich sowieso nur verarschen. naja, jetzt ist er eher die 'pussy' in der beziehung, denn das alles hat mir nur abgehärtet und mich dazu gebracht, mich jedes mal gegen ihn durchzusetzen und nicht erdrücken zu lassen. (araber sind manchmal ja so ein fall für sich...)

dass er 2 jahre mit dir zusammen ist, zeigt doch schonmal was, oder meinst du nicht?
ich finde aber trotzdem, dass man vorallem in mischbeziehungen/ehen immer beide augen auf haben sollte. ein cousin von mir, (eben auch bosnier), hat seit 4 (!) jahren eine deutsche freundin. die beiden haben zwar oft streit, aber sonst läufts gut. aber in der familie betont er immer wieder, dass er sie eh nicht heiraten wird und eine aus bosnien nehmen wird. das tut er bestimmt nicht wegen den eltern oder wegen seinem ''ruf'', denn alle lieben seine freundin.
er geht ihr auch oft fremd etc. , sogar einmal mit einer meiner freundinnen!
damit will ich dir sagen, dass du immer die augen auf haben sollst, denn zu 100% wird dir hier niemand eine garantie geben können! trotzdem dir alles gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2010 um 20:50

Was?
Was bleibt noch ein paar Jahre bis wer wen gegen eine Türkin austauscht?

Wenn du mich meinst glaube ich eher nicht, denn seine Familie bzw. er und Türken sind nicht so miteinander.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2010 um 8:03

Man kann das nie pauschalisieren
Jede Nationalität kann einen betrügen.Da gibt es keine Garantie das es ein Landsmann nicht machen würde. Von daher würde ich auf das Gerede der anderen nicht hören,solange ihr beiden euch gut versteht und keine Anzeichen da sind das er nur mit die spielt würde ich mir keine Gedanken machen.Natürlich kann man hintenrum was anfangen aber dann müsste man den Partner ja 24 Stunden lang beschatten lassen.Ich persönlich kenne keine Kurden,mein Mann hat noch einige kurdische Freunde von damals wo er gelebt hat.Die sind alle super korrekt.Es kann also gute als auch schlechte geben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2010 um 22:53

Also
ich kann nur von den kurden sprechen die ich kenne das sind türkische kurden und irakische kurden und da muss ich sagen kenne ICH keinen der ne frau mal verarscht hat aber was ich sagen muss ist dass ich meine die sind ein bischen strenger soll heißen die sind nicht so locker wie viele türken z.b und die nehmen sich eher nicht eine ''ausländerin'' eher ne landsfrau also kommt eher seltener bei denen vor.wie dein freund jetzt ist kann maan dir hier ja nicht so genau sagen vielleicht hast du glück und er wird dich heiraten aber bei kurden naja ist das sone soche aber vielleicht gehört deiner ja nicht dazu aber dazu muss man wissen wie er sonst so denkt und ist in anderen sachen.z.b ist er eher offen und tolerant oder hat seine familie sehr viel einfluss auf ihn und wie ist seine familie übehaupt usw...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Rückmeldung sind ein paar
Von: singlelady78
neu
18. November 2010 um 19:08
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club