Home / Forum / Liebe & Beziehung / Menschen sind widerlich

Menschen sind widerlich

22. Juni 2013 um 9:22

So ein Pack wie auf diesem Planeten hat man selten erlebt, das kann ja wohl echt nicht wahr sein.

Da stehen die da sitzen in der dicksten Scheiße, wissen nicht ein noch aus, haben keine Ahnung von nüscht aber was sie alle haben, ist eine unheimlich große Fresse. Und wenn es dann drauf ankommt, dann geht mal wieder nix.

Da passiert endlich mal was, da kommt einer an, sagt völlig selbstsicher: ich habs raus. Und zeigt das, immer wieder, zerlegt die Physik, die Biologie, die Medizin, die Psychologie, die Wirtschaft und rettet unser Leben.

Und die Menschen stehen da, sind neidisch arrogant und lehnen ihn ab, einfach so, weil sie zu faul, zu dumm und zu eingebildet sind. Der geht noch überall hin, sagt es den Leuten, will mitmachen und dabei sein, aber nein, so einen Prinzen, der MUSS alles alleine machen. Den nehmen wir die Frau, die Arbeit, die Familie, die Wohnung und dann soll er mal sehen, wie man König wird. Tja, nun habt ihr es geschafft, nun habt ihr einen König, der NIEMANDEM etwas schuldig ist, außer seinen eigenen Verpflichtungen, nun kann der machen WAS ER WILL. Das wollte er nicht, er wollte sich schützen, er wollte nicht ALLEINE arbeiten, weil er ja auch nur ein Mensch ist und Fehler machen kann. Aber wenn man ihm halt alles nimmmt, dann holt der sich alles zurück.

Tja, ich hätte auch bessere Laune haben können, wenn in den letzten 2-3 Jahren, wo die Sache klar ist, wirklich was passiert wäre, aber die Damen und Herren sind halt strinkend faul und lassen sich schön das Leben versüßen und verballern weiter den Lebensraum unserer Kinder.

Wie schon oft genug gesagt und ich habe da keine Lust drauf, das immer wieder zu tun, wir können NICHTS dafür, aber WIR MÜSSEN ETWAS DAGEGEN TUN. Und zwar schnell! Die ganze Zeit hieß es, wir können doch keine Kehrtwende mit der Handbremse machen, jetzt ist es zu spät, jetzt MÜSSEN WIR EINE WENDE MIT DER HANDBREMSE MACHEN. Ab Montag will ich eine KEHRTWENDE erleben und ein geht nicht wird NICHT AKZEPTIERT, EUER RANZIGES SCHEIßLEBEN IST VORBEI, STEHT AUF UND MACHT EUCH EIN NEUES!

DARUM ist der so ungehalten, weil wir die ganze Zeit nichts gemacht haben und ich hier da dort überall getan habe was ich konnte. Wenn das Gehadere nicht aufhört, und das Gemosere und diese Ablehnung wegen der Ettikette, ich zieh dann ganz andere Seiten auf, das könnt mir glauben.

PS: Die Menschen haben kein Recht sich so einen König auszusuchen, das machen die Tiere, die Sonne und Gaya, ihr denkt eh nur an euch selbst. Ja tut das, denkt an euch selbst, lebt euer leben, werdet glücklich und zufrieden, aber achtet und respektiert auch die Wege der anderen und geht ruhig auch mal ein Stück zusammen.

Leute ernsthaft, wenn wir uns jetzt ein wenig zusammenreißen, uns von unserer Schlechtigkeit befreien und wieder edel und rein werden, dann sind wir hier bald draußen und da wartet eine Welt auf uns, die den Ganzen Scheiß, das Leid und die Schmerzen schnell vergessen machen wird.

Ich hoffe doch, dass man es diesmal nicht wieder verpasst und endlich mal kapiert was hier eigentlich läuft. Man muss doch nur fragen.

Kandidaten gabs wohl viele, auch welche die mehr Potenzial haben, nur mein unbedingter Wille zur Liebe, zur Freiheit und weil ich dies in meinem Leben so gelebt habe, weil ich mir Prinzipien gab, die ich eingehalten habe.

Da leg ich mich mal wieder hin, nech.

Mehr lesen

22. Juni 2013 um 9:29


Wo ist der Bus......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2013 um 9:56
In Antwort auf sainsaiblue


Wo ist der Bus......


....obwohl für den Weg in ne Klinik, reicht auch ein Taxi für ihn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2013 um 10:28

Auf keinen Fall...
Dienstag!!!!!

Mittwoch wäre ok!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2013 um 10:59

Nichts wird passieren.
Keiner der Damen und Herren wird sich an ein Pult stellen und zu geben, wie wir die ganze Zeit verarscht und versklavt wurden. Keiner wird sich hinstellen und sagen, dass Deutschland nicht Schuld war und keiner wird sich trauen zu sagen, dass die Freie-Energie-Technik schon lange vorhanden ist und dafür benutzt wurde, uns klein zu halten, alles Feiglinge. Das regt mich so auf, die große Fresse, aber keinen Arsch in der Hose! Der Obama steht da und sieht toll aus, warum arbeitet der nicht? DER ist Präsisdent!

Ich bin gespannt, ob es dafür wirklich nachvollziehbare Gründe gibt.

Also wenn die mich übersehen haben...dann sind sie blind und dann haben sie keine Begründung für ihr Versagen.

Ich sehe schon, dass IHR verstanden habt, aber die da oben? Die haben jetzt aber richtig den Zonk, dafür übernehme ich persönlich KEINE Verantwortung. Allerdings müssen wir Menschen das vor Gaya rechtfertigen und da bin ich natürlich dabei, das ist mein Job.

Was passieren wird? Kein Ahnung, ich weiß es nicht, Gaya weiß es nicht und selbst der großklein Übergott weiß es nicht. Und das ist das GRÖßTE was ich je erlebt habe. Denn wir sind frei, es gibt kein Schicksal mehr, was uns Wege aufzwingt. Nun müssen wir WISSEN was wir tun. Das konnte ich nicht aufhalten.

Wir kommen wieder in die große Harmonie und wenn wir uns dagegen wehren und nicht mitmachen, dann wird es wieder WEH TUN, das weiß ich ganz SICHER. Das ist eine ganz logische Schlussfolgerung.

Vielleicht wäre es ein Anfang für Deutschland, den Helmut Kohl noch mal richtig zu verknacken, wegen HOCHVERRAT. Ich gebe doch keine Befehle an freie Menschen sagt mal, wer bin ich denn?

Was meine Aufgabe nun ist? Das Bezahl- und Wertesystem mit Gaya zu harmonisieren. Anstand, Würde, Dankbarkeit, Respekt und son Zeug eben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2013 um 11:19
In Antwort auf zed_12312960

Nichts wird passieren.
Keiner der Damen und Herren wird sich an ein Pult stellen und zu geben, wie wir die ganze Zeit verarscht und versklavt wurden. Keiner wird sich hinstellen und sagen, dass Deutschland nicht Schuld war und keiner wird sich trauen zu sagen, dass die Freie-Energie-Technik schon lange vorhanden ist und dafür benutzt wurde, uns klein zu halten, alles Feiglinge. Das regt mich so auf, die große Fresse, aber keinen Arsch in der Hose! Der Obama steht da und sieht toll aus, warum arbeitet der nicht? DER ist Präsisdent!

Ich bin gespannt, ob es dafür wirklich nachvollziehbare Gründe gibt.

Also wenn die mich übersehen haben...dann sind sie blind und dann haben sie keine Begründung für ihr Versagen.

Ich sehe schon, dass IHR verstanden habt, aber die da oben? Die haben jetzt aber richtig den Zonk, dafür übernehme ich persönlich KEINE Verantwortung. Allerdings müssen wir Menschen das vor Gaya rechtfertigen und da bin ich natürlich dabei, das ist mein Job.

Was passieren wird? Kein Ahnung, ich weiß es nicht, Gaya weiß es nicht und selbst der großklein Übergott weiß es nicht. Und das ist das GRÖßTE was ich je erlebt habe. Denn wir sind frei, es gibt kein Schicksal mehr, was uns Wege aufzwingt. Nun müssen wir WISSEN was wir tun. Das konnte ich nicht aufhalten.

Wir kommen wieder in die große Harmonie und wenn wir uns dagegen wehren und nicht mitmachen, dann wird es wieder WEH TUN, das weiß ich ganz SICHER. Das ist eine ganz logische Schlussfolgerung.

Vielleicht wäre es ein Anfang für Deutschland, den Helmut Kohl noch mal richtig zu verknacken, wegen HOCHVERRAT. Ich gebe doch keine Befehle an freie Menschen sagt mal, wer bin ich denn?

Was meine Aufgabe nun ist? Das Bezahl- und Wertesystem mit Gaya zu harmonisieren. Anstand, Würde, Dankbarkeit, Respekt und son Zeug eben.

Wenn
dir das anliegen so wichtig ist,beweg deinen arsch und tu wat...rumheulen kannste gut ...kann mich aber nicht dran erinnern,das man davon schonmal satt wurde...oops...doch...bei bettlern funzt datt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2013 um 11:24


Tu der restlichen, wie vonDir titulierten Menschheit, nen Gefallen und häng Dich auf!!!
Dennist endlich Ruhe!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2013 um 11:31

Moin
Weisste die,die wirklich machen wollen,die sind die machen und machen einfach!
die,die reden machen meist nix,siehste ja an dir.
du regst dich auf und pauschalisierst 8 milliarden menschen,toll!
beweg du dein arsch und mach mal überhaupt etwas...wie z.b arbeiten,ehrenamt,helfen,zuhör en,kinder,familie.......mach erst einmal etwas dann kannste wieder kommen.



p.s bei mir geht nächste woche nicht,muss arbeiten,mich für mein sohn beim physiklehrer einsetzen (der idiot) zum sport,alten leuten zuhören,trösten,zum lachen bringen,zwischendrin bissi ich und schlafen.
für meine sista was suchen,meinem papa die haare schneiden,karten besorgen,freundin treffen und reden.....

------------> jetzt du !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2013 um 12:02

Was ihr tun könnnt?
Lebt euer Leben und baut keinen Mist. Seid dankbar und öffnet eure Herzen. Liebt die Erde wie ein Sohn seine Mutter und ihr wisst, Söhne hören nicht auf ihre Mutter, wenn sie erwachsen sind, sondern lassen sich beraten und entscheiden selbst.

Und was das beste für uns alle ist, das einfach so zu akezeptieren, so wie es da steht. Diese Zweifel und diese Spinner Unterstellung machen mich erst wahnsinnig. Ich muss EUCH die ganze Zeit ausblenden, weil ihr NUR über MICH nach denkt, anstand über das was ihr da lest, unsere kleine Welt.

Und wenn ihr lieber blind seid und euch hinter euren Mauern in den Köpfen versteckt, dann soll mir das auch egal sein, ich weiß lieber was in meinem Leben passiert und das war ja nun nicht grade einfach das rauszufinden oder glaubt hier etwa jemand ich bin vom Himmel gefallen und wurde nur getragen? Ganz alleine war er, nur die Geisthelfer und Menschen die der Telepathie mächtig sind, waren da und wenn man das jemanden verrät, dann kommt die Gedankenpolizei und steckt einen in die Psychiatrie. Natürlich sind das nur UNWISSENDE Lakain des Satan gewesen, was denn sonst? Das Vieh hab ich alleine nicht tot gekriegt, da hat so machener schwer daran gelitten. Denen gehört mein Respekt und meine Dankbarkeit.

Der Satan liebe Freunde, ist nur euer kleines falsches Ego, das baut euch die Mauern in den Kopf und macht euch blind, für Liebe und Glück.

Ich weiß doch auch nicht wie, aber dass ich noch hier so da sitze, betrachte ich einfach mal als richtig gutes Zeichen.

Was meint denn ihr? Das ganze ist doch schon 2011 passiert und ich sitz da und warte und warte, nur weil es die Menschen nicht bemerkt haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2013 um 12:17
In Antwort auf torti04

Moin
Weisste die,die wirklich machen wollen,die sind die machen und machen einfach!
die,die reden machen meist nix,siehste ja an dir.
du regst dich auf und pauschalisierst 8 milliarden menschen,toll!
beweg du dein arsch und mach mal überhaupt etwas...wie z.b arbeiten,ehrenamt,helfen,zuhör en,kinder,familie.......mach erst einmal etwas dann kannste wieder kommen.



p.s bei mir geht nächste woche nicht,muss arbeiten,mich für mein sohn beim physiklehrer einsetzen (der idiot) zum sport,alten leuten zuhören,trösten,zum lachen bringen,zwischendrin bissi ich und schlafen.
für meine sista was suchen,meinem papa die haare schneiden,karten besorgen,freundin treffen und reden.....

------------> jetzt du !

Ich bin zb. hier gewesen
hab mich erstmal ausgekotzt, weil mir danach war, dann habe ich wieder sauber gemacht und ich denke, einigen Problemfällen gute Hilfestellungen gegeben. Und das obwohl ich selbst schwere Herzschmerzen hatte und eigentlich selbst ein Pflegefall war. Woanders habe ich das auch schon getan. Vielleicht hat jemand schonmal Ensman gelesen, das war auch ich. Ich hab genug getan.

Das ganze tue ich auch in meinem Privatleben, überall wo ich bin verteile ich meinen Segen, besonders an Kinder und Penner. Ich kann mich nur so zeigen, wie ich auch angenommen werde.

Mir bezahlt das KEINER, ich war hier beim Sozialpsychiatrischen Dienst, wollte Beratung haben und WOLLTE mich zeigen, aber ich bin ja bekloppt und dann KANN ich da nicht mehr hin, weil das ist mir viel zu gefährlich. Du hast ja keine Ahnung war hart das eigentlich für mich ist. Überall fallen nur die Kinnladen runter und dann sagt keiner was dazu. "Der ist nicht in meiner Welt!" Doch das ist er und genau das ist das was ihr JETZT akzeptieren müsst! Haltet mich für sonstwas, aber bitte seht in mir nur einen Menschen, von dieser Erde.

Ich lebe in der Harmonie, wenn ich dahin gehe wo die Harmonie nicht ist, dann kann ich nicht richtig da sein. Aber wenn man mich dort zu 100% akzeptiert, dann kommt die Harmonie dort hin. Die Welt rennt mir hinterher, wo soll ich da schon hin gehen?

Ja, Freunde, die letzte Runde ging auf mich, nur deswegen. Nur weil ihr euer Glück nicht wahrhaben wolltet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2013 um 22:03

Das ist das Problem mit dem Ziel
wenn man ein gemeinsames Ziel hat, dann erst kann jeder sein eigenes Ziel verfolgen. Wenn jeder NUR sein eigenes Ziel verfolgt ohne das Ganze dabei zu beachten, dann rennen sich die Leute im Weg rum und dann gibt es Streit, Klopperei oder Krieg, in selten Fällen Sex.

Ich kann nur sagen wie die Welt zu ändern geht, weil ich weiß wie sie funktioniert. Was die Menschen dann daraus machen, liegt nicht in meiner Macht. Wahre Macht liebe Freunde, ist die Menschen zu etwas zu bewegen!

Power is Movement, Groovement and Improvement. Let it be.

Das hier ist echt wichtig, Leute, ehrlich, wer es nicht rafft, der rafft es eben nicht, aber bitte, haltet mich nicht für einen Lügner, da ist Spinner sehr viel angenehmer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2013 um 22:16

Sei nicht traurig
Irgendwann passiert dir auch mal etwas Schoenes, ganz sicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2013 um 22:21


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2013 um 22:21

Violetluna, Kleines,
ich mag dich gern, nur, wenn man die Größe anderer Leute nicht einschätzen kann, sollte man nicht meinen man wäre größer.

Du meinst also wirklich, dass es bei MIR am Ton liegt? Ich kann auch einen krass energischen Ton drauf haben, allerdings habe ich es dann schon mehrfach im Guten versucht. Wenn die Leute nicht in der Lage sind, ihre Mauern im Kopf selbst einzureißen und mir das Labyrinth zu kompliziert ist, dann reiße ich die Mauern ein und dazu verwende ich dann auch mal verbale oder emotionale Gewalt an, Spaß ist was anderes. Mir ist das egal, wir können auch wieder körperliche Züchtigung einführen, wie ihr das braucht.

Es geht ja dabei nur darum, das Ego zu richten (richtig machen), mein Ego wurde auch mit grober Gewalt erschlagen, zu Recht. Außerdem ist es besser, seinen Brass mal richtig rauszulassen, als ihn ewig mit rum zu schleppen. Ich habe ja keine Scheiße gebaut, nur ein bisschen rumgekotzt.

Ich kannte mal jemanden, der hatte den Spruch auf dem Unterarm tätoviert, daher hab ich den. Das würde ich ja nun nicht tun, ich hätte das auf mein Hausschwein gehakt, wenn ich eines hätte.

In meiner Lehre ist Glauben ein Weg zum Wissen und nur dafür da, das Vertrauen zu erhalten. Wer wissen kann, soll wissen dürfen.

Ehrlich gesagt, Menschen sind mir nicht widerlich, nur ihre schlechten Gedanken und Gefühle und manchmal ihr unbedingter Wille ja nichts dafür tun zu müssen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2013 um 22:22
In Antwort auf worldgrid

Sei nicht traurig
Irgendwann passiert dir auch mal etwas Schoenes, ganz sicher

Was schöneres als heute
kann mir kaum noch passieren und wenn, dann haben außnahmsweise mal die Menschen dran Schuld.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2013 um 0:22

Wenn Du es schaffst, ich tue auch die rechte Hand auf den Rücken.
ich kann mich auch heilen, ein Kieferbruch wäre für mich nicht so der Beinbruch. Na los, komm ran, drei mal daneben und ich schlage zurück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2013 um 0:52

Für mich wäre es besser, mal weiter zu machen
Jetzt passt mal genau auf!

Ich habe alle gefragt, Gaya, Gott, Mond wen ich grade hatte und Drogen hat die nie interessiert, die waren froh, dass überhaupt mal jemand was mitkriegt.

Was vor allem Gaya wirklich stört, ist der Umgang mit Sex. Dabei sauen sich die Leute dermaßen ein, versauen sich die Liebe und den Spaß am Sex dazu. Das macht das Herz kaputt, die Seele unrein und den Geist dämlich. Im Sexforum hier, ist mir zwar auch hin- und wiederg geil geworden, aber meistens war mir kotzübel. Ich rattere doch nicht auf den Komplexen von geschundenen Seelen rum, wer bin ich denn, das wäre nicht gut für mich.

Gut, durch Drogen KANN man sein Gehirn zerstören, das stört den Geist grundsätzlich nicht, nimmt vielleicht ein paar PS aus dem Fahrzeug und macht das Leben langsamer, aber dadurch nicht schlecht...

Und dann gibt es ja noch die Drogen, die sogar das Gehirn schneller machen und dadurch den Geist erstmal in Schwung bringen. Speed, das böse Crystal, wenn man es nicht übertreibt und richtig dosiert, dabei noch über richtige und wichtige Dinge nachdenkt, dann kann das sogar für nicht ganz so gut ausgestatte Fahrzeuge wie Nitro sein. Außerdem ist das Gehirn sehr felexibel, formbar und auch trainierbar wie ein Muskel. Intelligenz ist nur eine Frage der Zeit.

Und es gibt Drogen, die den Geist Gaya beinhalten, vor allem die süßen Zauberpilzchen, wenn ich die esse, merke ich kaum noch was, wenn ich so drin bin wie jetzt. Andere, die komplett raus sind, die kriegen davon Psychosen bis hin zu Panikattacken und Paranoia. Das liegt daran, weil sie eben total im Dunkeln leben und wenn da mal das Licht ausversehen angeht, dann blendet das natürlich wie bekloppt, da rastet der Geist komplett aus und zerlegt sein Fahrzeug.

Die Götter haben ganz andere Prämissen, die wollen sehen, dass WIR VERSTANDEN HABEN, wir haben verstanden, nun wollen die Götter sehen, dass WIR ANWENDEN KÖNNEN. Da ich mit dem Kiffen nicht umgehen kann, also immer alles wegrauche einfach so, sinnlos, kaufe ich mir nichts mehr, wenn ich es schaffe. Bei Alkohol habe ich weniger Probleme es erst Abends zu tun und darum gibbet Bier, irgendwie muss man ja mal runterkommen, wenn keiner hoch kommt.

Ich war grade an der Tanke, hab mir noch drei Bier geholt und was spricht dagegen? Ich nicht und WER sollte mir das noch verbieten können? Kraft seines Amtes? NEIN, Warum?

Es steht geschriieben, dass Dinge die dem Weg dinlich sind, durchaus gegangen werden sollten und mit diesem Text, sind diese drei Bier hier 100% richtig.

VERSTANDEN? DAS SCHICKSAL IST WEGE ZWINGEND UND ERKENNTNIS FORDERND. Du musst gar nicht laufen, wenn Du verstehst, deswegen bin ich so schnell, ohne mich zu bewegen.

Leute, bitte keine Spielchen mehr. Es ist viel zu wahr und viel zu gräßlich, um wirklich schön zu sein. Das was grade diese Power gibt, ist der Weg, der klar deutlich und unimssverständlich vor euch liegt. GEHT diesen Weg, links oder rechts, egal, geht den Weg zum Ziele der Einheit der Menschheit dieser Erde. Haya versteht keinen Spaß mehr! DAS HAT SICH HEUTE GEÄNDERT.

Wir müssen unseren Umgang mit den Tieren schnellstmöglich ändern! Ich weiß wie es richtig geht!

Wer es befohlen braucht, der muss wieder in den Kindergarten. Gestern war HiHi, ab Morgen sollten wir HoHoHo machen. Klar so weit? Es gibt nur noch wenige Dinge die wirklich schwierig sind und Kummer bereiten, aber das wird schon.

Ensman.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2013 um 1:24

Ich finde,
da muss man die Einstellung ändern.
Es bringt nichts den Menschen so abgeneigt zu sein und so negativ eingestellt zu sein. So eine negative Haltung spüren andere Menschen. Also kann man auch schwer gegenteiliges von ihnen erwarten.
Ich habe noch nie erlebt, dass ein normaler Mensch unfreundlich oder "widerlich" zu mir war, wenn ich zu ihm offen und freundlich war.

Man sollte aufpassen, dass mich nicht zu früh urteilt über andere Menschen. In jedem kann was Gutes stecken.
Es ist besser offen auf Menschen zu zu gehen.
Klar gibt es auch Menschen, die von Grund aus wirklich einen schlechten Charakter haben, aber von denen hält man sich einfach fern und verdirbt sich nicht den Tag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2013 um 8:25

Versuchst du jetzt
auf Kalle extrem

Die Welt läuft schon richtig und die Natur sondert aus, was nicht passt.
Sie sterben zur Zeit wie die Fliegen und es werden immer mehr.
Die Revenantos, Piepsis und Marzipanschweinchen, werden einfach nicht mehr sein..

Mache es wie ich, kümmere dich um die, die wollen, die nicht wollen sind uninteressant.
Lasse sie einfach vergehen in ihren Reinkarnationen und komme in unser REICH....

Wir leben das gesunde Prinzip schon seit Jahren und werden immer mehr

So hole ich in Kürze, eine von diesem System, schwer geschädigte Frau zu mir. Wir haben gestern telefoniert.
Und wieder wird ein Mensch das kranke System verlassen und bei uns gesunden dürfen.
Reines Wasser, reine Nahrung, reiner Geist und reines Denken für ein gesundes Leben.

In Kalles Stiftung "Haus der geistigen Freiheit"

Mit aufbauen, mit helfen, für eine Unversehrtheit unserer Körper und unseres Geistes.

Hattest du mich erwartet Griskram

euer Karliheinzi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2013 um 8:34

Es geht wohl weniger darum - violetluna
Jene zu ändern, die sich ständig um ihren Suizid bemühen, die dürfen ruhig fleißig an sich schaffen, denn sie gehen den Weg des Lernens, den man nicht stören sollte.

Es geht um Jene, welche den Anderen den Weg des offenen Glaubens und Wissens vermiesen und verbieten wollen.
Welche mit aller Gewalt ein gesundes Denken verhindern und mit Lug und Trug alles unterlaufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2013 um 8:38
In Antwort auf kalle507

Versuchst du jetzt
auf Kalle extrem

Die Welt läuft schon richtig und die Natur sondert aus, was nicht passt.
Sie sterben zur Zeit wie die Fliegen und es werden immer mehr.
Die Revenantos, Piepsis und Marzipanschweinchen, werden einfach nicht mehr sein..

Mache es wie ich, kümmere dich um die, die wollen, die nicht wollen sind uninteressant.
Lasse sie einfach vergehen in ihren Reinkarnationen und komme in unser REICH....

Wir leben das gesunde Prinzip schon seit Jahren und werden immer mehr

So hole ich in Kürze, eine von diesem System, schwer geschädigte Frau zu mir. Wir haben gestern telefoniert.
Und wieder wird ein Mensch das kranke System verlassen und bei uns gesunden dürfen.
Reines Wasser, reine Nahrung, reiner Geist und reines Denken für ein gesundes Leben.

In Kalles Stiftung "Haus der geistigen Freiheit"

Mit aufbauen, mit helfen, für eine Unversehrtheit unserer Körper und unseres Geistes.

Hattest du mich erwartet Griskram

euer Karliheinzi

Und nicht vergessen
Gesundes schnell zu löschen...
es lebe die Administration und ihre fleißigen Helfeshelfer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2013 um 11:30

Arnie
du solltest dein minderwertiges Denken etwas sublimieren...
Kalle zieht sein letztes Hemd aus um zu helfen...
übrigens kommt die Kleine zu mir
Wir haben gestern telefoniert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2013 um 11:31

Ja- krasser Titel
aber du weißt ja selbst, wie tief des deutschen Michel Schlaf ist.
Grüß dich Achilles.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2013 um 11:42

Ja schönen Sonntag - Jericho
ich denke doch, dass man differenzieren sollte ansonsten erhalten die negativen Dinge die Oberhand. Zumindest sollte auf ein Gleichgewicht geachtet werden.
Das ist eine uralte, aber wie ich meine gute Lehre

Stelle dir vor, alle Menschen wären Konsumdenker und hätten nur das Geschäft im Kopf.

Ich hole in Kürze eine Frau ab, welche schwer geschädigt, genau an derartigen Geschäften zu leiden hat.
Momentan hat sie nur das Sterben im Kopf.

Das ist auch eine Richtung, jedoch nicht Lebensbejahend.

Hier im Forum negiert man schon das Leben, um nicht gelöscht zu werden um sich an zu passen.

Das sind Richtungen, die ich keineswegs gut heiße, wer diese jedoch leben möchte, darf es durchaus.
Denn das Leben lehrt besser als jedes Wort, aucxh wenn es für die jeweilige Person ein vorläufiges Ende bedeutet.
Auch Sterne vergehen und entstehen neu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2013 um 11:44

Dein grotesker Zynismus
zeigt einen sehr niedrigen Ausschlag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2013 um 11:46
In Antwort auf kalle507

Arnie
du solltest dein minderwertiges Denken etwas sublimieren...
Kalle zieht sein letztes Hemd aus um zu helfen...
übrigens kommt die Kleine zu mir
Wir haben gestern telefoniert.

Ach ja Arnie
du leckst hier den Falschen den Arsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2013 um 19:34

Ist ja nicht so,
als wäre er nicht auch ein widerlicher mensch.^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2013 um 19:40

Wiedere ein kleiner Schub
wirf deine Pillen ein und alles wird gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest