Home / Forum / Liebe & Beziehung / Menschen machen Menschen kaputt!

Menschen machen Menschen kaputt!

13. November 2009 um 13:30

Wenn ihr euch diese Beiträge so durchliest und an euch selbst zurückdenkt oder sogar zur Zeit in einer schmerzlichen Situation steckt- warum auch immer- sollte man sich dann überhaupt nach einer tiefen Entäuschung noch einmal verlieben? Vergisst man die alte Entäuschung wirklich oder verdrängt man sie nur? Mansche bleiben eine Ewigkeit alleine andere stürzen sich in eine neue Beziehung weil sie ja wieder soo verliebt sind. Demnach ist LIebe austauschbar und hat eher wenig was mit einem speziellen Menschen sondern mit sich selbst zu tun. Ich glaube die Menschen lieben sich nur selbst! Und es wird immer schlimmer.

Mehr lesen

13. November 2009 um 13:36

Grosses thema....
ja tatsächlich ist es so das die menschen sich gegenseitig verletzen....
ich kann dir zu meiner eigenen situation sagen: ich war lange verheiratet.....habe auch einige blessuren davon getragen aus der ehe. ich habe lange mit einem sehr schwierigen menschen gelebt....
ob man sich noch einmal verlieben kann? ja!! es ist nie zu spät

ich habe meine enttäuschungen und verletzungen bearbeitet. manches werde ich vielleicht nie vergessen. aber ich weiss das ich lieben kann und auch geliebt werde.
lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen