Home / Forum / Liebe & Beziehung / Menderes ist im Recall!

Menderes ist im Recall!

26. Januar 2011 um 21:08

Vote for Menderes!!!

Irgendwie find ich den ja zum knuddeln!

Hätt ich ne Million würd ich ne CD mit dem produzieren

Ich verstehe gar nicht, dass das keiner ernsthaft macht. Jeder kennt Menderes. Das Ding würd gekauft werden. Also wenn Leute Geld ausgeben, um sich einen verrückten Frosch aufs Handy zu laden, der bei jedem Schellen rumplärrt, warum dann nicht einen Popsong von und mit Menderes!?

Lasst uns ein Spendenkonto einrichten

Mehr lesen

26. Januar 2011 um 21:13

Der haken ist ja
dass menderes nur so lang so ein phänomen bleibt, wie er eben nie weiter kommt und darum immer wieder kommen muss! da er jetzt weiter ist, ist der bann schon mal ziemlich gebrochen. wenn er nachher nicht mehr wieder kommt oder nicht mehr wieder kommen kann, ist der ziemlich schnell vergessen....

also von daher hätt ich dir zugestimmt, wenn er nicht weitergekommen wäre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2011 um 21:16

Ich hab ihn voll lieb
hab mich voll gefreut für ihn dass ich sogar tränen hatte...
er hat so viel einstecken müssen in seinem leben ...da hat er das mal verdient...es gibt sogar ein musikvideo von ihm auf youtube und so schlimm ist es auch nicht...

26. Januar 2011 um 21:19
In Antwort auf mikch

Der haken ist ja
dass menderes nur so lang so ein phänomen bleibt, wie er eben nie weiter kommt und darum immer wieder kommen muss! da er jetzt weiter ist, ist der bann schon mal ziemlich gebrochen. wenn er nachher nicht mehr wieder kommt oder nicht mehr wieder kommen kann, ist der ziemlich schnell vergessen....

Es gab schlimmere
menderes hat sich heute richtig in schalge geworfen und er bringt das publikum zum lachen

Er wird noch ein wenig zur Belustigung dienen und dat wars dann auch.

Aber sein größter Wunsch ist in Erfüllung gegangen
recall

26. Januar 2011 um 21:20
In Antwort auf alinkij

Ich hab ihn voll lieb
hab mich voll gefreut für ihn dass ich sogar tränen hatte...
er hat so viel einstecken müssen in seinem leben ...da hat er das mal verdient...es gibt sogar ein musikvideo von ihm auf youtube und so schlimm ist es auch nicht...

Ja das war echt süüüüss
wie der gewein hat

zum knuddeln

26. Januar 2011 um 21:22
In Antwort auf mikch

Der haken ist ja

Da gebe ich mikch recht,
respekt da er nie aufgibt,aber war die letzten 7 jahre ne lach nummer und wird es auch heute noch sein.

wo dieter meinte er kommt weiter,schrie ich nein,aber nicht vor begeisterung sondern weil ich finde dann hat dsds kein sinn mehr.

ich würde niemals eine cd von den kaufen,der hat voll die eklige stimme,die danach gekommen ist mit dem hund die war tausendmal besser und das fand ich mies.

er sollte lieber weiter die lachnummer da sein.

26. Januar 2011 um 21:23
In Antwort auf chava_12323691

Ja das war echt süüüüss
wie der gewein hat

zum knuddeln

Er hat den
recall zettelauf echthiet überprüft

26. Januar 2011 um 21:28

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ist er

26. Januar 2011 um 21:30
In Antwort auf beata_11870531

Es gab schlimmere
menderes hat sich heute richtig in schalge geworfen und er bringt das publikum zum lachen

Er wird noch ein wenig zur Belustigung dienen und dat wars dann auch.

Aber sein größter Wunsch ist in Erfüllung gegangen
recall

Ich find auch
dass der heute gar nicht so schlecht war. aber darum gings mir in meiner antwort gar nicht!

26. Januar 2011 um 21:31
In Antwort auf rajani_12250044

Da gebe ich mikch recht,
respekt da er nie aufgibt,aber war die letzten 7 jahre ne lach nummer und wird es auch heute noch sein.

wo dieter meinte er kommt weiter,schrie ich nein,aber nicht vor begeisterung sondern weil ich finde dann hat dsds kein sinn mehr.

ich würde niemals eine cd von den kaufen,der hat voll die eklige stimme,die danach gekommen ist mit dem hund die war tausendmal besser und das fand ich mies.

er sollte lieber weiter die lachnummer da sein.

Das stimmt
das mädel mit dem hund war ganz oke und hätte weiter gekonnt.

naja, jurylogik halt

ausserdem hat der bohlen dem doch schon mal einen recall-zettel gegeben, wenn er verspricht nie wieder zu kommen.
oder war es der auftritt in der live show?
irgendwas war da

egal ich find menderes knuffig

26. Januar 2011 um 21:39
In Antwort auf chava_12323691

Das stimmt
das mädel mit dem hund war ganz oke und hätte weiter gekonnt.

naja, jurylogik halt

ausserdem hat der bohlen dem doch schon mal einen recall-zettel gegeben, wenn er verspricht nie wieder zu kommen.
oder war es der auftritt in der live show?
irgendwas war da

egal ich find menderes knuffig

Stimmt, das
wäre fast ein deal geworden! aber dann hat der heiner oder wie der kahlköpfige der mal in der jury war gemeint, menderes solle den zettel sofort zurückgeben, weil das sonst unfair ist für die, die wirklich was können - womit er auch recht hat!

26. Januar 2011 um 21:43

Hoffentlich wird er nicht so vorgeführt

das wird er aber gerade,rtl will quoten sehen und haben und sie wissen weil viele menschen die verarsche sehen wollen,schalten sie nur deswegen ein.

ich ja auch

er iist für mich eins schwächling,er kann nichts und wird es auch nie können und mansche müssen erst hart fallen um das zu kapieren.

26. Januar 2011 um 21:46

Hoffentlich wird er nicht so vorgeführt

das wird er aber gerade,rtl will quoten sehen und haben und sie wissen weil viele menschen die verarsche sehen wollen,schalten sie nur deswegen ein.

ich ja auch

er iist für mich eins schwächling,er kann nichts und wird es auch nie können und mansche müssen erst hart fallen um das zu kapieren.

Ich find nicht das s er ein schwächling ist...
.... er hat auch kein leichtes leben... habe mal eine reportage über ihn gesehen. übrigens lebt er von seinen auftritten in den clubs, feiern ...... er verdient auch gar nicht mal sos chlecht. zwar keine millionen aber immer hin ....

26. Januar 2011 um 21:53
In Antwort auf alinkij

Ich find nicht das s er ein schwächling ist...
.... er hat auch kein leichtes leben... habe mal eine reportage über ihn gesehen. übrigens lebt er von seinen auftritten in den clubs, feiern ...... er verdient auch gar nicht mal sos chlecht. zwar keine millionen aber immer hin ....

Er hat auch kein leichtes leben
aber wer hat das heut zu tage,es gibt genug menschen de es noch dreckiger gng oder noch geht,dann sollten die alle eine chance bekommen,oder?

"übrigens lebt er von seinen auftritten in den clubs"

aber ein plattenvertrag wollte hn trotzdem niemand geben.

was denkst du wenn er jetzt raus gekickt wird oder vielleicht sogar noch viel später,wie dreckig es ihn dann geht.er macht sich vorwürfe und sucht die fehler an sich warum er es nicht gebracht hat.

am ende ist aber rtl schuld,so sehe ich das.soll er weiter in seinen clubs singen und angeblich weiter gut verdienen.

er ist eien lachnummer auch für die clubs,die verdienen echtes geld an den,weil sich viele das sehen wollen wie er sich blamiert.

26. Januar 2011 um 21:59

Er hat auch kein leichtes leben
aber wer hat das heut zu tage,es gibt genug menschen de es noch dreckiger gng oder noch geht,dann sollten die alle eine chance bekommen,oder?

"übrigens lebt er von seinen auftritten in den clubs"

aber ein plattenvertrag wollte hn trotzdem niemand geben.

was denkst du wenn er jetzt raus gekickt wird oder vielleicht sogar noch viel später,wie dreckig es ihn dann geht.er macht sich vorwürfe und sucht die fehler an sich warum er es nicht gebracht hat.

am ende ist aber rtl schuld,so sehe ich das.soll er weiter in seinen clubs singen und angeblich weiter gut verdienen.

er ist eien lachnummer auch für die clubs,die verdienen echtes geld an den,weil sich viele das sehen wollen wie er sich blamiert.

Ob "angeblich" oder nicht
in der reportage hiess es so...
das rtl mit ihm geld verdient weiss er mit sicherheit...ich bin sogar davon überzeugt dass sie ihn selber kontaktiert haben....
er hat spass an den auftriten und dass er ausgelacht wird weiss er auch und trotzdem macht er das..
ich finds toll und göhne es ihm...mich hats gefreut wie er sich gefreut hat....

26. Januar 2011 um 22:35

Wie anschliessen???
was schaust du den sonst

27. Januar 2011 um 10:35

ich hör hier immer "er hats verdient, er hatte es nicht leicht im leben"

ähm, moment. wenn jemand es verdient hat in ner casting show für sänger in die nächste runde zu kommen, dann, weil er gut singen kann. nicht mehr und nicht weniger. einen aufgrund seiner penetranz und schweren kindheit weiterzulassen halte ich für mehr als unverdient.

ich denke, für menderes wird es langfristig gesehen kein gefalle gewesen sein, dass er weitergekommen ist, er lebt davon der casting trottel zu sein, der jedes jahr wieder kommt und es nie schafft. wenn er das verliert, dann verliert er damit dieses ganze bisschen ruhm, das er sich einredet und für das er diese ganze show abgezogen hat.

der typ tut mir sehr leid.

allgemein find ichs echt krass, wieviele junge leute heutzutage um jeden preis "stars" werden wollen und sich auch dafür komplett zum affen machen. jugendliche, die an übersteigertem geltungsbedürfnis leiden, schiessen wie pilze aus dem boden, keine zeichen einer gesunden gesellschaft. und wenn das weiter so exponentiell ansteigt, dann gute nacht....

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen