Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meldeverhalten der Männer (( Was ist normal???

Meldeverhalten der Männer (( Was ist normal???

1. April 2007 um 23:13 Letzte Antwort: 12. April 2007 um 14:23

ICH BIN SO UNGEDULDIG!!!!! Also, ein ganz süßes Exemplar im Netz kennengelernt, gechattet, telefoniert, ein TReffen in den nächsten Tagen anvisiert. Ehrlich gesagt, mich hat schon das erste Telefonat ziemlich umgehauen und er machte auch nen ziemlich interessierten Eindruck.

So, nun, letztes TElefonat vorgestern. Es endete mit dem klassischen Satz von ihm: "Ich melde mich" wegen Treffen nächster Woche. Heißt für mich: Finger still halten, keine SMS, kein anrufen, denn.... ER meldet sich.
Und natürlich...klar doch.... seitdem... NIX mehr. Gut, es ist noch nicht nächste Woche. Aber ich, ich hätte schon so gerne mal ne SMS losgeschickt, einfach was belangloses, nur so.. ICH PLATZE VOR UNGEDULD!!!!

Ist das normal? Meint ihr er meldet sich??? Oder schickt ein interessierter MAnn nicht ab und an mal ne SMS zwischendurch???

Schneeflocke, die schon ganz hippelig ist...

Mehr lesen

1. April 2007 um 23:20

Schön ruhig bleiben
also ich habe da auch so meine erfahrungen gemacht. manchmal möchte man ihm ständig eine sms senden. dann denkt man - bin ich jetzt nicht zu aufdringlich? - . Das ist ein Wechselbad der Gefühle. Ich an deiner Stele würde ihm eine kurze SMS senden. Du könnstest zum Beispiel schreiben, dass du schon aufgeregt bist ihn zu treffen. Oder auch einfach nur schick mir doch mal wieder eine nachricht. freu mich immer von dir zu hören. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Viel Glück
Fancy52

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2007 um 0:15
In Antwort auf fleur_12749060

Schön ruhig bleiben
also ich habe da auch so meine erfahrungen gemacht. manchmal möchte man ihm ständig eine sms senden. dann denkt man - bin ich jetzt nicht zu aufdringlich? - . Das ist ein Wechselbad der Gefühle. Ich an deiner Stele würde ihm eine kurze SMS senden. Du könnstest zum Beispiel schreiben, dass du schon aufgeregt bist ihn zu treffen. Oder auch einfach nur schick mir doch mal wieder eine nachricht. freu mich immer von dir zu hören. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Viel Glück
Fancy52

Danke Fancy!
Auch eine SMS, wenn er gesagt hat "Ich melde mich" ? Das heißt doch auf Deutsch Männer- Deutsch-Frau ganz eindeutig ER wird sich melden.

Außerdem, wenn ich mich melde, werde ich nie wissen OB er sich überhaupt gemeldet hätte. Mein Gott, warum ist das immer so kompliziert???? Nee, eigentlich ist das gar nicht kompliziert. ICH bin zu ungeduldig!!!

Was macht man nur dagegen??????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2007 um 14:29
In Antwort auf vanamo_12439863

Danke Fancy!
Auch eine SMS, wenn er gesagt hat "Ich melde mich" ? Das heißt doch auf Deutsch Männer- Deutsch-Frau ganz eindeutig ER wird sich melden.

Außerdem, wenn ich mich melde, werde ich nie wissen OB er sich überhaupt gemeldet hätte. Mein Gott, warum ist das immer so kompliziert???? Nee, eigentlich ist das gar nicht kompliziert. ICH bin zu ungeduldig!!!

Was macht man nur dagegen??????

Ich bin auch so ungeduldig!
Mir gehts genauso...! ( Ich leide von Stunde zu Stunde von Minute zu Minute.

Ich habe über eine Single-Börse zufällig einen Ex-Freund von mir wieder getroffen. Wir waren vor 4 Jahren zusammen, er beendete allerdings bereits nach etwa 3 Wochen die Beziehung. Ob man dies Beziehung nennen kann, sei dahingestellt...

Wichtig zu sagen wäre noch: Er ist mein absoluter Traummann! Ich hatte seither keine Beziehung mehr, weil ich immer alle Männer mit ihm verglichen hab. Mein Herz schlägt immer noch Purzelbäume, wenn ich nur an ihn denke.

Angefangen hat dann alles wieder vor 3 Wochen. Ich hab ihm eine kurze und knappe Mail geschickt und ihm zu seinem Geburtstag gratuliert. Ehrlich gesagt, dachte ich nicht, dass er zurückschreiben würde, und wenn dann nur ganz knapp, aber da hatte ich mich getäuscht.
Auf seine Antwort folgten wieder ein paar Zeilen von mir, dann wieder von ihm und so weiter und so fort. Jeden Tag schrieben wir uns - die Mails wurden immer länger. Er fragte mich, ob ich Lust hätte, mal miteinander zu telefonieren. Daraufhin gab ich ihm meine Nummern. Es folgten SMS. Einfach so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2007 um 14:23

Wenn...
..er so interessiert wäre wie Du, würde er keine 2 Tage vergehen lassen bis er sich meldet..dann wäre er auch so hippelig!
Scheinbar ist er es nicht.

SK

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook