Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meldet sie sich noch?

Meldet sie sich noch?

16. Juni 2011 um 20:41

Hey Leute ich bräuchte mal euren Rat. Bereits vor einigen Monaten hab ich in einer Bar eine Kellnerin kennen gelernt die mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf geht. Sie hat mit mir jedes mal wenn ich da war geflirtet und auch meine Kumpels die mich begleiteten haben alle gesagt, dass von ihrer Seite Interesse besteht. Ja ich weiß Bedienungen müssen nett sein aber nicht so nett! Sie hat sich auch regelmäßig während ihrer Arbeitszeit zu mir gesetzt und sich mit mir unterhalten. Im Gespräch habe ich erfahren, dass sie gerne Äpfel mag, woraufhin ich ihr bei jedem weitern Besuch einen mitgebracht habe. Sie hat sich immer voll gefreut und sie hat ihn dann immer für uns an der Bar aufgeschnitten und wir haben ihn gemeinsam gegessen. Als ich das letzte Mal dort war habe ich den Apfel mit einem Apfelstecher durchtrennt und eine Botschaft in ein Glasröhrchen für Duftproben getan und die beiden Enden des Apfels wieder verschlossen. Ich hatte ihr meine Nummer gegeben und meinte sie solle sich mal melden. Was sie leider bisher nicht getan hat. Ich weiß jetzt nicht was ich davon halten soll? Ich bin schon ziemlich ungeduldig und ich wollte wissen ob ich mich dort jetzt nochmal sehen lassen kann oder ist das zu stalkerhaft? Ist immerhin erst 2 Tage her. Aber das Problem ist das sie super positiv auf den Apfel reagiert hat und mich den ganzen abend angegrinst hat. Ich weiß jetzt nicht so recht was ich machen soll. Oder hätte ich sie einfach persönlich fragen sollen? Fand die Idee aber mega cool. Würd mich mal freuen wenn jemand analysieren könnte was in ihrem Kopf vorgeht? Hab ich noch eine Chance?

Ich freu mich über euer feedback! (:

Mehr lesen

16. Juni 2011 um 21:10

Hmm..
Also erstmal respekt für deine Fantasie das mit dem Apfel, das Männer auf sowas kommen.

Oki, also ich denke du wartest erst noch 1-2 Tage wenn sie sich bis dahin nicht gemeldet hat gehst du eben einfach wieder in das Café zu ihr und frägst sie ob sie wohl schwer beschäftigt war weil sie sich ja nicht gemeldet hat. Wenn ihr was an dir liegt wird sie es auch eklären können. Vieleicht ist sie auch einfach etwas schüchtern und scheut sich vor dem Anruf? Oder Sms? Wer weiß wer weiß was in ihrem Kopf vorgeht. (; Aber ich denke sie wird sich schonoch melden, immerhin wie du sagtest es ist erst 2 Tage her.

Gefällt mir

16. Juni 2011 um 22:30

Geh hin!
Die Idee mit dem Apfel war grandios. Das hat sie beeindruckt, ganz ehrlich.
Dass sie sich nicht meldet kann ganz einfach daran liegen, dass sie es vielleicht altmodisch mag, also wenn du dich meldest. Oder du wartest noch ein paar Tage, aber geh auf jeden Fall noch mal.
Frauen sehen das auch nicht so schlimm, wenn ein Kerl auf sie steht und sie nicht auf ihn. Sie machen sich nicht lustig über ihn, wenn sie ihn mögen, was sie ja wohl bei dir tut, sondern finden den Kerl immer noch super.
Aber vielleicht ist es auch so, dass sie auf dich steht, darum geh hin und sprich sie darauf an. Und wenn sie dann nicht will... ja, dann solltest du es lassen, denn dann wäre es etwas aufdringlich. Aber bisher hast du freie Fahrt.
Ob sie dich jetzt allerdings mag oder sogar süß findet? Keine Ahnung, kann ich aus dem kurzen Text dort oben nicht schließen.

Gefällt mir

16. Juni 2011 um 22:54

..
Danke für eure Meinungen!
Jedes mal wenn ich da bin grinst sie mich den ganzen abend an das geht den ganzen Abend so. Besonders gerad ihr Lächeln hat es mir angetan (: hab ich ihr auch schon gesagt und als ich ihr den Apfel gegeben hatte war sie danach mega gut gelaunt. (hat mit ihrem haar gespielt wenn sie vor mir stand und an der bar getanzt) Nur was mir auffällt ist, dass man am Anfang des abends sich ununterbrochen anguckt und nach ner Zeit versucht sie das immer nur ganz unauffällig zu mir zu gucken. Fands nur lustig als sie dann irgendwie mit Absicht sich zu 3 Typen an den Tisch gestellt hat und immer zu mir geguckt hat. Ich glaube sie wollte mich eifersuchtig machen und als ich dann darauf hin kurz raus gegangen bin drehe ich mich nochmal um und da sehe ich nur wie sie nochmal schnell an die Tür gegangen ist!
Aber irgendwie hat sie es mir schon voll angetan! :]

Gefällt mir

17. Juni 2011 um 0:38

..
Naja ist ja nicht so das ich die Woche da 3 mal hin renne um sie zu sehen! Ich war da höchstens 2-3 mal im Monat und was den Apfel angeht das war der Dritte. Außerdem muss ich dazu sagen, dass sie von mir niiie Trinkgeld genommen hat aber von meinen Leuten am Tisch immer! Sicher denke ich auch das ne sms schreiben das wenigste ist.. ich vermute eher sie will mich noch zappeln lassen. Außerdem hab ich aus Spaß zu ihr gesagt das nächste mal gibts ne Melone! Da meinte sie schon nein lieber nen Apfel. Warum denkst du bitte ich geh ihr auf den Sack? Ja ich hab auch überlegt ob es to much war.. aber mal ehrlich bekommst du lieber irgend nen dummen Anmachspruch gegen den Kopf geknallt oder wie? Besonders bei ner Kellnerin muss es was besonders sein und ich wette mit dir, das hat sie in 20 Jahren noch nicht vergessen obs nun gut oder schlecht war weiß ich jetzt noch nicht!

Gefällt mir

17. Juni 2011 um 3:52

.......
Ich finde auch, dass du nochmals in dem Lokal vorbeigehen solltest.

Die Idee mit dem Apfel finde ich nett.Schön, dass es auch Männer gibt, die einfallsreich sind.

Gefällt mir

17. Juni 2011 um 9:58

Coole idee
des kommt immer auf die frau an. z.b. find ich die idee total lieb und toll! aber wenn ich denjenigen wirklich mag, dann überleg ich immer ein bisschen länger. vllt braucht sie auch noch zeit oder sie weiss dass du nächstes mal wieder vorbeikommst und will dir dort persönlich nochmal ihre meinung sagen!

Gefällt mir

17. Juni 2011 um 11:27
In Antwort auf romantiklaterne

..
Naja ist ja nicht so das ich die Woche da 3 mal hin renne um sie zu sehen! Ich war da höchstens 2-3 mal im Monat und was den Apfel angeht das war der Dritte. Außerdem muss ich dazu sagen, dass sie von mir niiie Trinkgeld genommen hat aber von meinen Leuten am Tisch immer! Sicher denke ich auch das ne sms schreiben das wenigste ist.. ich vermute eher sie will mich noch zappeln lassen. Außerdem hab ich aus Spaß zu ihr gesagt das nächste mal gibts ne Melone! Da meinte sie schon nein lieber nen Apfel. Warum denkst du bitte ich geh ihr auf den Sack? Ja ich hab auch überlegt ob es to much war.. aber mal ehrlich bekommst du lieber irgend nen dummen Anmachspruch gegen den Kopf geknallt oder wie? Besonders bei ner Kellnerin muss es was besonders sein und ich wette mit dir, das hat sie in 20 Jahren noch nicht vergessen obs nun gut oder schlecht war weiß ich jetzt noch nicht!

Finde ich übertrieben
Deine Aussage, Bella, finde ich überzogen. Wenn ich jemanden mag, und ich demjenigen sage, dass ich etwas ganz besonders mag, dann freue ich mich, wenn er es mir mitbringt. Natürlich ist es etwas anderes, wenn man über Jahre jeden Tag nen Apfel bekommt, - also nicht vergessen, romantiklaterne, zur Silberhochzeit solltest du dir was anderes überlegen - aber zu Beginn einer Beziehung oder what ever, da freut man sich über diese Aufmerksamkeit, ganz einfach weil es zeigt, dass das Gegenüber zuhört und dazu noch kreativ ist.
Furchtbar, in was für einer fordernden Wegwerfgesellschaft wir leben, wenn man es schon belästigend findet, wenn andere einem das geben, was man mag...

Gefällt mir

18. Juni 2011 um 12:44

Und dein Tonfall
ist auch völlig daneben. Der erste Threat war schon so agressiv, der zweite von dir ist nicht besser. Zügle dich doch mal ein wenig und schreib vernünftige Antworten in einem vernünftigen Ton. Ist echt nicht schön, deine Antworten hier zu lesen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen