Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meldet sich nicht mehr - Analyse bitte!

Meldet sich nicht mehr - Analyse bitte!

1. April 2013 um 23:26 Letzte Antwort: 3. April 2013 um 9:59

Huhu,

bei mir gehen gerade die alarmglocken an

"mein" typ meldet sich irgendwie nicht mehr bei mir seit ein paar tagen.

wir kennen uns seit 2 monaten, haben uns aber erst 3mal richtig getroffen da ich viel weg war. er hielt immer den kontakt von sich aus. haben uns das letzte mal von Do auf Fr gesehen, hab übernachtet hab aber nicht mehr als küssen zugelassen.

freitag morgen schrieben wir noch kurz hin und her und seitdem hab ich nichts mehr von ihm gehört nichtmal frohe ostern. hab selbst auch nichts geschrieben. irgendwie hatte ich ein komisches gefühl, als ob ich ihm zu sehr gezeigt habe, dass ich ihn mag, also fühlt er sich vielleicht meiner zu sicher und das findet er jetzt langweilig.

wir lernen uns ja grad erst kennen daher kann ich nicht von gefühlen oder grosser verliebtheit reden, finde ihn aber schon nicht schlecht

als wir uns am donnerstag sahen war ich nicht in allerbester laune, irgendwie war mein kopf nicht ganz frei, hab das natürlich überspielt aber vielleicht kann man nicht immer alles wegspielen und vielleicht war das schlecht.

es würde mich wirklich ärgern wenn er nun denkt dass ich schon total auf ihn fixiert bin, ich ihm warum auch immer diesen eindruck gegeben hätte. denke aber dass es nur das sein kann und ich ihm jetzt langweilig geworden bin.

was meint ihr, kann das sein?

und was bedeutet es, wenn der typ nach 3mal treffen mit übernachten (ohne extras dann irgendwie ein bisschen auf distanz geht? normal? ein test? irgendwatt falsch gemacht? ahhhhh!!

eine beziehung muss nicht unbedingt sein, will einfach nur daraus lernen wie man nicht allzu schnell zu durchschauen ist. also sagt mir was ihr denkt, ob er sich wohl noch melden wird und wie ich mich dann verhalten soll.

danke schonmal und lg

Mehr lesen

1. April 2013 um 23:44

Warte noch..
paar Tage und wenn du siehst dass er sich immer noch nicht meldet kannst du ihn kontaktieren damit du ja auch weißt ob mit euch noch was wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2013 um 8:39


hab halt keine lust ihm wie so ein typisches weibchen hinterherzulaufen das ist mir dann irgendwie zu doof. da muss er sich schon ein bisschen anstrengen!!

es verunsichert mich ein bisschen, aber da muss ich wohl durch und es eben drauf ankommen lassen

du als mann findest das doch sicherlich auch interessanter wenn die frau nicht so durchschaubar ist oder etwa nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2013 um 20:20


hahahaha

ich denke männer haben spass dran eine frau zu erobern. ist doch langweilig wenn man eine sofort rumkriegt.

ich weiss einfach nicht was falsch gelaufen ist!

zuletzt hab ich ihm freitag morgen geschrieben und er antworete wie gesagt. seitdem nichts mehr. weder habe ich geschrieben noch hat er sich gemeldet.

ich hab keine lust mich zu melden. wenn er mich mag dann soll er es tun. dann soll er mich nach einem treffen/meinem tag etc fragen.

ich mach mir jetzt sorgen wieso und warum und weshalb gerade heute bin ich wieder zurück in seiner stadt und habe dies auch auf sozialen medien verkündet. oh mann, wink mit dem zaunpfahl!

ich werd mich ihm weiss gott nicht aufdrängen. irgendwie fühlt sich das wie ein korb an bzw so ne ansage a la das ist nix ernstes und wird auch nie was ernstes werden. er ist soweiso auch eher frech/arrogant sonst hätte ich mich ja ev auch bei ihm gemeldet, aber so nicht, das füttert nur sein ego!



was nun?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2013 um 20:27


evita du meinst also er war nur auf sex aus und darum meldet er sich jetzt nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2013 um 20:34


na dann war es wohl besser dass ich ihn nicht rangelassen hätte wenn es ihm das bisschen warten nicht wert ist oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2013 um 20:53


@evita: ich bin 24 und habe also schon ein bisschen erfahrung mit männern. aus früheren "beziehungen" habe ich für mich festgestellt dass ich es langsamer angehen muss und dem mann nicht sofort alles geben darf wenn ich etwas ernstes will. grundsätzlich möchte ich eine liebevolle beziehung und keine fuckbuddy-situation.

ausserdem ist es für mich noch viel zu früh zu wissen wieviel er mir bedeutet. ich find ihn anziehend, klar. ich bin aber noch nicht so weit dass ich mich mit ihm so vertraut fühle dass ich mit ihm schlafen will. ich bin mir nichtmal sicher was er von mir will. zumindest das sollte doch erstmal irgendwie durchscheinen bevor ich ihm irgendwelche karten auf den tisch lege.

dann kommt noch hinzu dass er so ein bisschen machomässig drauf ist. ich glaube dass er pick-up techniken verwendet, vieles weisst darauf hin. er macht einen auf ganz cool und lässt manchmal irgendwie sprüche ab. hab immer den eindruck alles was er sagt ist ironisch gemeint. das verwirrt mich und ich kann nicht einordnen ob er mit mir spielt und mich gerade zum narren hält oder es ernst meint wenn er zb sagt dass er sehnsucht nach mir hat.

ausserdem hat er mich auch nie wirklich im bett überfallen, sagen wir mal so. er hat nie versucht weiter zu gehen als bis zu einem gewissen punkt, dh er hat mich ein wenig angefasst und heiss gemacht aber nichts im gegenzug erwartet. diesmal habe ich es auch nicht forciert einfach um was neues auszuprobieren und zu sehen wie das ist. hab mich also da sehr zurückgehalten wo ich früher vielleicht was überstürzt hätte.

weil er eben total uneindeutig ist bin ich so verwirrt. hätte ihm ja sonst sicherlich geschrieben aber bei seinen sprüchen da halte ich mich lieber zurück und zeige besser nicht dass ich es eigentlich nicht schlecht finde wie sich das so entwickelt.

aber beim letzten treffen ist wohl irgendwas schief gelaufen, ich weiss einfach nur nicht was??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2013 um 21:03
In Antwort auf trina_12560577


@evita: ich bin 24 und habe also schon ein bisschen erfahrung mit männern. aus früheren "beziehungen" habe ich für mich festgestellt dass ich es langsamer angehen muss und dem mann nicht sofort alles geben darf wenn ich etwas ernstes will. grundsätzlich möchte ich eine liebevolle beziehung und keine fuckbuddy-situation.

ausserdem ist es für mich noch viel zu früh zu wissen wieviel er mir bedeutet. ich find ihn anziehend, klar. ich bin aber noch nicht so weit dass ich mich mit ihm so vertraut fühle dass ich mit ihm schlafen will. ich bin mir nichtmal sicher was er von mir will. zumindest das sollte doch erstmal irgendwie durchscheinen bevor ich ihm irgendwelche karten auf den tisch lege.

dann kommt noch hinzu dass er so ein bisschen machomässig drauf ist. ich glaube dass er pick-up techniken verwendet, vieles weisst darauf hin. er macht einen auf ganz cool und lässt manchmal irgendwie sprüche ab. hab immer den eindruck alles was er sagt ist ironisch gemeint. das verwirrt mich und ich kann nicht einordnen ob er mit mir spielt und mich gerade zum narren hält oder es ernst meint wenn er zb sagt dass er sehnsucht nach mir hat.

ausserdem hat er mich auch nie wirklich im bett überfallen, sagen wir mal so. er hat nie versucht weiter zu gehen als bis zu einem gewissen punkt, dh er hat mich ein wenig angefasst und heiss gemacht aber nichts im gegenzug erwartet. diesmal habe ich es auch nicht forciert einfach um was neues auszuprobieren und zu sehen wie das ist. hab mich also da sehr zurückgehalten wo ich früher vielleicht was überstürzt hätte.

weil er eben total uneindeutig ist bin ich so verwirrt. hätte ihm ja sonst sicherlich geschrieben aber bei seinen sprüchen da halte ich mich lieber zurück und zeige besser nicht dass ich es eigentlich nicht schlecht finde wie sich das so entwickelt.

aber beim letzten treffen ist wohl irgendwas schief gelaufen, ich weiss einfach nur nicht was??

Wo du gerade PU erwähnst
... was er macht könnte Push and Pull (Pick Up).
Hört sich zumindest danach an.

Was schief laufen könnte? Er kennt die Hebel die er umlegen muss um dich dahin zu bekommen wo er dich haben will.
Ob das ins Bett ist, oder einfach nur der Triumph, wer weiß das schon. Oder er möchte einfach alles richtig machen, und glaubt das ohne PU nicht zu schaffen.
Wer weiß...

Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2013 um 21:27


er hatte mich vor ein paar monaten, bevor wir uns kannten mal angeschrieben über facebook. dann trafen wir uns zufällig auf einer feier und landeten bei mir. klar haben wir uns ein wenig unterhalten aber nicht ernsthaft.

dann schrieben wir sms hin und her, er prischte total los und schrieb mir allerlei sachen dass mich wohl jemand zähmen muss etc aber ich hab ihn da in seine schranken gewiesen aber er kommt damit super klar und kontert immer sehr schlagfertig. das war eigentlich ganz lustig so

als der kontakt ein wenig am einschlafen war (er meldete sich nicht mehr ich mich aber auch nicht) trafen wir uns wieder zufällig auf einer feier von freunden und es passierte wieder was. ich bat ihn mich nach hause zu bringen, wollte er aber nicht, bat mir stattdessen an bei ihm zu bleiben. danach wieder sms-kontakt der wieder von ihm ausging und echt spass machte. er blieb dann in kontakt, ich war aber längere zeit im ausland sodass wir uns nicht sehen konnten.

als ich wieder zurückkam letzten mittwoch meinte er noch, dass es langsam zeit würde. dann sahen wir uns donnerstag auf einer geburtstagsfeier. ich bin mir nicht sicher ob er das wirklich gesagt hat oder ob ich es geträumt habe, aber er meinte irgendwie dass er sich mit psychologischen methoden beschäftigt/damit herumexperimentiert, auch bei mir, und dass es anscheinend funktioniert. wir hatten schon vorher ein gemeinsames interesse an NLP festgestellt. fragte dann noch ob er an mir herummanipulieren würde oder so was er natürlich verneinte.

also was ich sagen will ist, wir wissen nun auch noch nicht sooo viel übereinander, die meisten gespräche entstanden aus der situation heraus, es waren keine tiefgründigen gespräche bzw ordentliche wie beim kaffee trinken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2013 um 21:57


da hast du auch wieder recht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2013 um 9:59


Tja Evita4ka, es gibt Frauen die haben mehr zu bieten als nur Sex.
thecatthatgotthecream macht das schon richtig so!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook