Forum / Liebe & Beziehung

Meldet sich nicht

21. Februar 2010 um 15:59 Letzte Antwort: 21. Februar 2010 um 21:21

woran kann es denn liegen, wenn sich jemand von heute auf morgen kaum noch meldet- aber beteuert, es wäre alles in ordnung?
wenn ich mich melde, antwortet er immer sofort und freut sich auch - nur von ihm kommt nichts.

Mehr lesen

21. Februar 2010 um 16:03

Ohne details ist das schwer zu sagen...
seit ihr denn zusammen?

Wie lang kennt ihr euch schon?

Hat er sich sonst regelmäßig gemeldet?

Gründe:

- plötzliches desinteresse
- eine andere frau kennengelernt
- überreaktion - Weil er sich viell. doch meldet, aber nicht so oft, wie du es dir wünschst?
- er will testen, wie ernst du es meinst Bzw. ob du dich auch mal von dir aus meldest...

Gefällt mir

21. Februar 2010 um 16:11
In Antwort auf

Ohne details ist das schwer zu sagen...
seit ihr denn zusammen?

Wie lang kennt ihr euch schon?

Hat er sich sonst regelmäßig gemeldet?

Gründe:

- plötzliches desinteresse
- eine andere frau kennengelernt
- überreaktion - Weil er sich viell. doch meldet, aber nicht so oft, wie du es dir wünschst?
- er will testen, wie ernst du es meinst Bzw. ob du dich auch mal von dir aus meldest...

1 monat
wir kennen uns jetzt erst seit einem monat. am anfang hat er sich vor liebeserklärungen überschlagen, hat sich als "vergeben" bezeichnet, mir alle paar stunden gesimst, ....

auf einmal ists anders. er simst mir gar nicht mehr, wir treffen uns manchmal im chat, dann freut er sich jedesmal sehr, mich zu sehen. er schlägt auch treffen vor. aber warum simst er denn nicht mehr oder ruft an etc.?

Gefällt mir

21. Februar 2010 um 16:15
In Antwort auf

1 monat
wir kennen uns jetzt erst seit einem monat. am anfang hat er sich vor liebeserklärungen überschlagen, hat sich als "vergeben" bezeichnet, mir alle paar stunden gesimst, ....

auf einmal ists anders. er simst mir gar nicht mehr, wir treffen uns manchmal im chat, dann freut er sich jedesmal sehr, mich zu sehen. er schlägt auch treffen vor. aber warum simst er denn nicht mehr oder ruft an etc.?

Ähm...
...vielleicht weil er die beziehung von der virtuellen welt in die reale bringen will?

Gefällt mir

21. Februar 2010 um 16:17
In Antwort auf

1 monat

Das wichtigste ist doch, dass er sich dir gegenüber
richtig (sprich liebevoll) verhält, wenn ihr euch seht.

Man gewöhnt sich sehr schnell an schöne nachrichten, häufige anrufe etc.
Du solltest aber nicht überbewerten, dass er sich nun viell. etwas weniger meldet.

Möglicherweise kannst du ihm ja aber mal in einer ruhigen minute sagen, wie schön du es findest, wenn ihr euch nicht seht, eine nette sms von ihm zu bekommen....Nett verpackt wird er das sicher richtig verstehen.

Gefällt mir

21. Februar 2010 um 16:19
In Antwort auf

Ähm...
...vielleicht weil er die beziehung von der virtuellen welt in die reale bringen will?

Virtuell - real
wie meinst du das?

dann würde er sich ja mit mir treffen - das tut er auch nicht. er hat gerade irgendwie alles aus standby gestellt.

und ja, ich dachte, wir wären zusammen, da er sich schließlich als vergeben bezeichnet hat und wir uns auch wie ein paar verhalten haben. er meinte, er hätte bis dato noch nicht gewusst, dass wir zusammen seien..... ich wäre ihm aber sehr wichtig und er würde eine beziehung nicht ausschließen ... -.- natoll, wie soll ich das denn verstehen?

er hat jetzt ein treffen vorgeschlagen, von sich aus und war letztens abends feiern und meinte, er hätte an mich gedacht ...

... aber warum zieht er sich dann so zurück?

Gefällt mir

21. Februar 2010 um 16:23
In Antwort auf

Das wichtigste ist doch, dass er sich dir gegenüber
richtig (sprich liebevoll) verhält, wenn ihr euch seht.

Man gewöhnt sich sehr schnell an schöne nachrichten, häufige anrufe etc.
Du solltest aber nicht überbewerten, dass er sich nun viell. etwas weniger meldet.

Möglicherweise kannst du ihm ja aber mal in einer ruhigen minute sagen, wie schön du es findest, wenn ihr euch nicht seht, eine nette sms von ihm zu bekommen....Nett verpackt wird er das sicher richtig verstehen.

Julie
ja, wenn wir uns sehen, ist er sehr aufmerksam, superlieb etc.

aber wenn ich jemanden toll finde, will ich den doch dauernd sehen. er scheint treffen aber möglichst selten zu legen, bzw im moment nur alle 5-7 tage.

und wenn ich jemanden schon nicht sehen kann, dann melde ich mich doch irgendwie anders.

hat er früher auch, das kam von einem tag auf den anderen.

Gefällt mir

21. Februar 2010 um 16:24
In Antwort auf

Virtuell - real
wie meinst du das?

dann würde er sich ja mit mir treffen - das tut er auch nicht. er hat gerade irgendwie alles aus standby gestellt.

und ja, ich dachte, wir wären zusammen, da er sich schließlich als vergeben bezeichnet hat und wir uns auch wie ein paar verhalten haben. er meinte, er hätte bis dato noch nicht gewusst, dass wir zusammen seien..... ich wäre ihm aber sehr wichtig und er würde eine beziehung nicht ausschließen ... -.- natoll, wie soll ich das denn verstehen?

er hat jetzt ein treffen vorgeschlagen, von sich aus und war letztens abends feiern und meinte, er hätte an mich gedacht ...

... aber warum zieht er sich dann so zurück?

wie jetzt? habt ihr euch nun getroffen oder nicht? oder seid ihr nur virtuell zusammen?

er schlägt treffen vor und warum trefft ihr euch dann nicht? sorry, blicke da nicht durch!

Gefällt mir

21. Februar 2010 um 16:32
In Antwort auf

wie jetzt? habt ihr euch nun getroffen oder nicht? oder seid ihr nur virtuell zusammen?

er schlägt treffen vor und warum trefft ihr euch dann nicht? sorry, blicke da nicht durch!

Ok
wir haben uns normal (real)kennengelernt und ich dachte eigtl auch, dass wir seit etwa einem monat zusammen sind.
seit einer woche verhält er sich ganz anders, will viel weniger kontakt, meldet sich nicht etc.
er sagt, es ist alles ok, aber das ganze geht ihm zu schnell und er wills langsam angehen lassen ....

ich weiß jetzt nicht mehr, woran ich bin. er wusste angeblich auch gar nichts davon, dass wir zusammen sind (er meinte, er liebt mich, hat sich als vergeben bezeichnet, mich freunden und eltern vorgestellt etc.) und jetzt?? sind wir jetzt nicht zusammen? ist das nur eine affäre? ich weiß gar nichts mehr .... er meinte, auf dauer könnte er eine beziehung nicht ausschließen, wollte sich aber erst ganz sicher sein

aber warum zieht er sich dann so zurück?

Gefällt mir

21. Februar 2010 um 21:21
In Antwort auf

Ok
wir haben uns normal (real)kennengelernt und ich dachte eigtl auch, dass wir seit etwa einem monat zusammen sind.
seit einer woche verhält er sich ganz anders, will viel weniger kontakt, meldet sich nicht etc.
er sagt, es ist alles ok, aber das ganze geht ihm zu schnell und er wills langsam angehen lassen ....

ich weiß jetzt nicht mehr, woran ich bin. er wusste angeblich auch gar nichts davon, dass wir zusammen sind (er meinte, er liebt mich, hat sich als vergeben bezeichnet, mich freunden und eltern vorgestellt etc.) und jetzt?? sind wir jetzt nicht zusammen? ist das nur eine affäre? ich weiß gar nichts mehr .... er meinte, auf dauer könnte er eine beziehung nicht ausschließen, wollte sich aber erst ganz sicher sein

aber warum zieht er sich dann so zurück?

männer und frauen sind verschieden, genauso wie personen generell.
ich bin auch jemand wie du, der sich am liebsten oft smst oder telefoniert, mein freund aber gar nicht. er meldet sich nur, wenn er was zu erzählen hat oder was fragen will etc. am anfang hab ich auch panik gehabt und war immer traurig und dachte er mag mich nicht oder nicht richtig. aber das ist nicht der fall, er sieht das einfach nicht wie wir und zeigt seine zuneigung auch nicht so wie wir, durch ständiges melden und sowas.
dass es am anfang anders war ist nicht ungewöhnlich. denke es hat ihn erstmal voll erwischt und jetzt macht es ihm evtl angst oder sorgen oder er braucht erstmal zeit dass alles im kopf zu sortieren.
männer brauchen öfter ihre ruhepausen als frauen, die so drauf sind wie wir. es gibt natürlich genauso frauen die das ständige melden etc nicht brauchen(hab freundinnen die so sind)
also bezieh es erstmal nicht auf dich! ich würde mich jetzt erstmal n bißche zurückziehen. vielleicht braucht er bißchen zeit. warte bis er sich meldet.
wie machst du das im moment?meldest du dich jeden tag bei ihm??
also ich bin mir sicher, dass er wenn er irgendwie interesse an dir hat sicher auf dich zukommt und sein interesse wiederentdeckt, wenn du ihm erstmal n bissl ruhe lässt. wenn nicht kannst du ja nochmal mit ihm redn.
meldet er sich im moment nie von allein bei dir?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers