Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meldet ihr euch jeden Tag bei euerm Schatz, oder ist es ein muss?

Meldet ihr euch jeden Tag bei euerm Schatz, oder ist es ein muss?

2. August 2006 um 17:42 Letzte Antwort: 2. August 2006 um 20:15

Ich bin in Sachen Beziehung recht unerfahren, nun ist es so. bin seit 3w vergeben und auch so verliebt ihn ihn, nur er war halt 2j solo und meinte er müsse sich dran gewöhnen wieder eine zu haben... na ja er nimmt mich auch mal in arm und gibt mir nen kuss aber würd mir etwas mehr wünschen, hab ihn auch schon gefragt obs mit mir zu tun hätte und er meinte nein.
So nun muss er unerwartet heute arbeiten bez bis morgen vom job her weg... Nun hat er mir das gestern nur per sms mitgeteielt(war gestern abend arbeiten) und heut habe ich noch nichts gehört von ihm,weder sms noch anruf. Nun keine Frage: Muss man jeden Tag Kontakt miteinander haben und seis per sms oder wie ist es bei euch so?

(Mit meinem 1 freund hatte ich halt tägl.Kontakt.daher meine frage)

Mehr lesen

2. August 2006 um 17:46

Normal
Ich sehe meinen Freund eigentlich täglich, wenn wir uns aber mal einen Tag oder auch ein paar tage nicht sehen sind wir täglich in Kontakt, halt n paar Mal telefonieren- ist kein Muss, wir brauchen das halt so
Aber kommt doch eben ganz auf die Person an- andere brauchen eben etwas mehr "Freiraum" und denen reicht es sich seltener zu melden, ist doch auch normal.
Nur weil er sich einen Tag nicht meldet heißt das doch garnix.
Außerdem wieso rufst du ihn nichtmal an? Vielleicht freut er sich ja.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2006 um 17:50
In Antwort auf coco_11893181

Normal
Ich sehe meinen Freund eigentlich täglich, wenn wir uns aber mal einen Tag oder auch ein paar tage nicht sehen sind wir täglich in Kontakt, halt n paar Mal telefonieren- ist kein Muss, wir brauchen das halt so
Aber kommt doch eben ganz auf die Person an- andere brauchen eben etwas mehr "Freiraum" und denen reicht es sich seltener zu melden, ist doch auch normal.
Nur weil er sich einen Tag nicht meldet heißt das doch garnix.
Außerdem wieso rufst du ihn nichtmal an? Vielleicht freut er sich ja.

Enttäuscht
darüber das wir uns eigentlich heute sehen wollten und es nicht klappt aber ich es echt total schade find, dass er nicht mal kurz angerufen hat und es mir persönlich mitteilte, dass er heute nicht kann und ich ihn nicht nerven/klammern will, hatte schon versucht auf gut glück auf sein festnetzt ihn zu erreichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2006 um 18:02

Angedeutet habe
ich es ja mal leicht, dass ich gern lieber tele. als immer nur dies doofe chatten. klar könnt ich jetzt auf handy anrufen oder simsen, aber ich sehs nicht ein die zu sein die sich meldet immer,(wenn erst morgen abend meld ich mich mal) weil ich hab schließlich nicht abgesagt und mich entäuscht es sehr, dass er nicht mal kurz ne min. zeit hatte mich anzurufen-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2006 um 18:07

Werde ich auch
nur wenn melde ich mich erst morgen abend bei ihm mal per sms, und erkundige mich mal danach wies arbeiten war und wie es ihm geht... hab auch gestenr in die sms geschrieben,hoffe, wir hören die tage voneinander...
und vorraussichtlich sehen wir uns so. wieder und dann spät. sag ich es ihm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2006 um 19:24

...bloß nicht hinterherlaufen...
Hi!

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man am Anfang einfach mal alles so laufen lassen muß... sich also nicht melden und warten bis er soch meldet. Er testet nämlich indirekt aus wie anhänglich man ist....
Stecke nämlch gerade auch in der Situation. Nur, dass ich 2Jahre solo war und er einfach zu nett und anhänglihc ist.... das stört schon ungemein.
Hätte mir gewünscht, dass er mich einfach mal mich melden lassen könnte... aber ich bin "froh" wenn ich mal nichts höre... (etwas zu krass ausgedrückt)
Aber wenn ich mich jetzt melden würde, hätten wir ja noch mehr Kontakt... und deshalb
melde ich mich auch nicht.... er wird sicher dieselben Gedanken haben wie du....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2006 um 19:37
In Antwort auf lara_12722324

Enttäuscht
darüber das wir uns eigentlich heute sehen wollten und es nicht klappt aber ich es echt total schade find, dass er nicht mal kurz angerufen hat und es mir persönlich mitteilte, dass er heute nicht kann und ich ihn nicht nerven/klammern will, hatte schon versucht auf gut glück auf sein festnetzt ihn zu erreichen

Sage
ihm doch einfach, wie du denkst und fühlst.
frage ihm, was er davon hält. miteinander reden bringt immer was. besser als sich anschweigen und alles runter schlucken.
lg....eva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. August 2006 um 20:15

Hi
gib ihm einfach zeit,du musst denken er was 2j solo!! also ich u mein schatz melden uns mehrmals am tag,aber es ist nicht in jeder beziehung gleich! ich rate dir meld dich nicht zu oft lass ihm zeit dich zu vermissen,wenn er sich morgen immer noch nicht meldet kannst du ihm ja ruhig mal fragen wies ihm geht! lg maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook