Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meldet er sich wieder?

Meldet er sich wieder?

11. September um 12:59

Hallo
und zwar hab ich einen mann kennengelernt wir hatten dann beim 1 date schon Sex ... da das alles so schnell ging bing ich eigentlich von einem one night stand ausgegangen aber er wollte dann auch noch kuschelnd mit mir einschlafen ich war eig recht kühl danach er hat mir gesagt das das für ihn nicht nur sex war und er mich toll findet ja aufjedenfall nach der nacht hat er sich wieder gemeldet und wir haben uns 2 tage später wieder gesehen er hat wieder bei mir übernachtet und auch im chat ständig gesagt das er mich will es nicht um sex geht sogar ich liebe dich usw ... aufjedenfall hat er mir ständig auch danach liebes zeug geschrieben und dann ja ist blöd ich weiss aber bin spontan 5 tage weggefahren ich hatte es ihm nicht gesagt er war scheins etwas sauer darüber .... nun ja als ich wieder da war wollte ich ihn natürlich sehen aber er schrieb mir das er grade viel zu tun hat beruflich und das sein freund verstorben sei und es ihm nicht so gut gehen würde ... ok das ist jetzt egostisch aber ich war sauer das er in 2 tagen einfach nichtmal ne halbe stunde zeit hat mich zu sehen VORALLEM meinte er ja ständig ich halte es nichtmehr aus dich zu sehen vermisse dich... ich hab solche dinge nicht geschrieben ich mein wenn das so ist warum kommt er nicht er arbeitet auch ganz in der nähe... aufjedenfall war ich dann gekränkt er hat mir noch geschrieben was machst du abends und warum antwortest du nicht bin dann schlafen am nächsten abend hab ich ihm dann einfach mal ein smiley und kuss gesendet worauf er mich einfach blockiert hat ... ja jetzt bin ich aufjedenfall verzweifelt weil ich mich schon ein wenig verknallt habe und ich bin mir unsicher ob es daran liegt das er vll einfach kein interesse mehr hat ( nachts schrieb er noch ich liebe dich) oder ob er einfach nur sauer ist aber darauf direkt zu blockieren ich weiss auch nicht wäre ich ihm so wichtig wie er ganze zeit behauptet wäre ich doch nicht so einfach blockiert meint ihr er meldet sich noch(ich hatte ihm dann noch in facebook geschrieben das ich es schade finde das er mich einfach blockt usw und bye weiss nicht ob er es schon gesehen hat (

Mehr lesen

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen