Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meldet er sich wieder?

Meldet er sich wieder?

11. Juni um 17:22

Hallo,

ich habe vor mehreren Wochen jemanden auf einer Feier kennengelernt. Daraufhin hat er mich nach meiner Nummer gefragt und in der Zeit danach haben wir 24/7 auf WhatsApp Kontakt gehabt. Er hat mich vor über einer Woche nach einem persönlichen Treffen gefragt, woraufhin ich gesagt hab, dass ich mich gerne treffen würde. Diese Nachricht hat er dann am selben Tag gelesen, aber seitdem habe ich kein einziges Wort mehr von ihm gehört. Ich dachte er wird sich schon wieder melden, aber mittlerweile bezweifle ich das. Ich dachte eigentlich er hätte ernstes Interesse, da alles von ihm aus kam und jetzt fühle ich mich irgendwie links liegen gelassen.
Könnte er einfach vielleicht keine Zeit haben, oder hat er komplett das Interesse an mir verloren und wird sich nie wieder melden?

Danke für jede Antwort!

Mehr lesen

11. Juni um 17:30
Beste Antwort

Es gibt verschiedene Möglichkeiten:
Er hat es sich anders überlegt
Er hat jemand besseres kennengelernt und kein Interesse mehr
Ihm ist etwas zusgestossen

Ghosting ist eine sehr unschöne Erscheinung

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. Juni um 17:45
In Antwort auf luisa33

Hallo,

ich habe vor mehreren Wochen jemanden auf einer Feier kennengelernt. Daraufhin hat er mich nach meiner Nummer gefragt und in der Zeit danach haben wir 24/7 auf WhatsApp Kontakt gehabt. Er hat mich vor über einer Woche nach einem persönlichen Treffen gefragt, woraufhin ich gesagt hab, dass ich mich gerne treffen würde. Diese Nachricht hat er dann am selben Tag gelesen, aber seitdem habe ich kein einziges Wort mehr von ihm gehört. Ich dachte er wird sich schon wieder melden, aber mittlerweile bezweifle ich das. Ich dachte eigentlich er hätte ernstes Interesse, da alles von ihm aus kam und jetzt fühle ich mich irgendwie links liegen gelassen.
Könnte er einfach vielleicht keine Zeit haben, oder hat er komplett das Interesse an mir verloren und wird sich nie wieder melden?

Danke für jede Antwort!

na wenn von dir nix kommt brauchst du dich nicht wundern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni um 18:18
Beste Antwort

Hey, ich hatte diese Situation schon oft und es ging nie so aus, wie man es sich wünscht, dh kurz und knapp: Mach einen großen Hacken an die Sache und konzentriere dich auf andere Menschen, denn wenn er ernsthaft Interesse hätte, würde er sich melden. Ein paar Tage ohne schreiben ist nicht so schlimm, aber innerhalb einer Woche schafft man es definitiv mal eine kurze Nachricht zu hinterlassen. Ich denke, er hat kalte Füße bekommen, deshalb schreib ihm auch nichts mehr. Der Richtige mit ernsthaftem Interesse kommt bestimmt! 

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram