Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meldet er sich trotzdem?

Meldet er sich trotzdem?

11. Januar 2009 um 4:07 Letzte Antwort: 11. Januar 2009 um 16:05

hallo

ich habe gestern(also eigentlich heute,ich bin nur immer noch wach) zufällig ein paar nette typn auf ner demo kennengelernt,einer von ihnen gefiel mir auch recht gut und wir verstanden uns super(komplimente usw..)jedenfalls war unübersehbat,dass es ihm gleich ging..
ich schlug vor sie könnten doch mal am wochenende mit ausgehen ,am selben abend hatten sie eine theateraufführung(premiere) und luden mich dazu ein..ich sagte ich würde mich melden wenn ich zeit habe aber ich hab bald meine prüfungen an der uni..nummern ausgetauscht haben wir..
als ich ging waren die beiden anderen recht zurückhaltend ,er aber total stürmisch,küsschen links und rechts(das geht schon mal gar nicht wenn man sich erst knappe 10minuten kennt)und ist dabei ganz und gar nicht auf abstand gegangen,soll heißen er stand einfach viiiel zu nahe..jedenfalls war ich etwas irritiert und fühlte mich etwas überfallen..bin dann mit meiner schwester(sie war dabei) losgegangen und meinte vllt. etwas zu laut "aufdringlich"
hab mich jetzt heut auch nicht gemeldet weil ich keine zeit für die aufführung hatte..
glaubt ihr er meldet sich?morgen?im laufe der nä woche?wenn nicht,soll ich mich melden?
so altmodisch das klingt(ich bin 19)..ich will erobert werden..und finde er sollte anrufen!
nur wüsste ich gerne wie lang sich ein mann für sowas zeit lässt und VOR ALLEM ob ihn das "aufdringlich"wenn er es gehört hat abgeschreckt hat???

wäre lieb wenn mir jemand weiterhelfen könnte)
lg

Mehr lesen

11. Januar 2009 um 7:55

...
Ich denke, das "aufdringlich" könnte ihn abgeschreckt haben.

Ich würde mich nicht melden. Wenn er das gehört hat, werdet ihr sowieso nicht mehr unbefangen reden können (bzw. er nicht wollen), und wenn er es nicht gehört hat und sich nicht meldet, dann eroberst du ihn, wenn du ihn anrufst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2009 um 10:58
In Antwort auf vena_11880019

...
Ich denke, das "aufdringlich" könnte ihn abgeschreckt haben.

Ich würde mich nicht melden. Wenn er das gehört hat, werdet ihr sowieso nicht mehr unbefangen reden können (bzw. er nicht wollen), und wenn er es nicht gehört hat und sich nicht meldet, dann eroberst du ihn, wenn du ihn anrufst.

Wenn Du...
... was von ihm willst, warum redest Du dann schlecht über ihn?! Und auch noch so laut, dass er es hören konnte?!

Er wollte nett zu Dir sein, er hat es in Deinen Augen mit der Wangenküsserei übertrieben, aber woher sollte er das wissen - zumal er mit Sicherheit davon ausgegangen ist, dass seine Gefühle auf Gegenseitigkeit beruhen?

Oft ist es so, dass man sich für Gefühlsbekundungen etwas geniert, wenn gute Freunde bzw. Familienmitglieder dabei sind. Ich schätze, wenn Deine Schwester nicht dabei gewesen wäre, hättest Du Dich vermutlich sogar etwas geschmeichelt gefühlt, dass er Dir so nahe sein wollte... Vor Deiner Schwester war es Dir allerdings peinlich. Um das zu überspielen, hast Du vor ihr so getan, als würde Dir sein Benehmen übel aufstoßen. Dabei hast Du es riskiert, ihn mit Deiner Äußerung zu verletzen.

Das Einzige, was Du tun kannst: Ruf ihn an und sag ihm, dass Du ihn sehr gerne sehen möchtest. An seiner Reaktion wirst Du erkennen, ob er was gehört hat oder nicht.

LG

11. Januar 2009 um 13:29

Mhm..
ich mach mir jetzt halt zieml.sorgen,dass ich es irgendwie versaut hab..
und weiß nicht,nun ja,wenn ich mich melde

1.wann ich mich melden soll(wenn wir was trinken gehn ist das ja frühestens nä woche freitag) und

2.ob da nicht irgendwie verzweifelt klingt(sie haben mich zwar zuerst zum theater eingeladen,aber gemeinsam ausgehn und nummern austauschen hab ja ich vorgeschlagen)..

also ich weiß nicht wie lang ich warten soll..länger um sicher zu sein "er meldet sich nicht"oder mich gleich mal melden weils dann vllt ungezwungener rüberkommt?("wie war die premiere,schad,dass ich nicht kommen konnte..")

ach ja und 3.ich hab ja die nummer von seinem kollegen auch,soll ich mich lieber bei seinem kollegen melden,damit ich im falle des falles"ja eh sie alle drei gemeint habe"(ich hab zwar ein bisschen mehr mit ihm geredet und geflirtet ,aber die andern sind ja auch nett..ist besser ich schreibe ihm oder seinem kollegen(stellvertretend für alle drei)..würde das ungezwungener klingen,oder vllt seine hoffnungen/sein ego zerstörn..?

HILFE!

11. Januar 2009 um 13:34
In Antwort auf evette_12255997

Mhm..
ich mach mir jetzt halt zieml.sorgen,dass ich es irgendwie versaut hab..
und weiß nicht,nun ja,wenn ich mich melde

1.wann ich mich melden soll(wenn wir was trinken gehn ist das ja frühestens nä woche freitag) und

2.ob da nicht irgendwie verzweifelt klingt(sie haben mich zwar zuerst zum theater eingeladen,aber gemeinsam ausgehn und nummern austauschen hab ja ich vorgeschlagen)..

also ich weiß nicht wie lang ich warten soll..länger um sicher zu sein "er meldet sich nicht"oder mich gleich mal melden weils dann vllt ungezwungener rüberkommt?("wie war die premiere,schad,dass ich nicht kommen konnte..")

ach ja und 3.ich hab ja die nummer von seinem kollegen auch,soll ich mich lieber bei seinem kollegen melden,damit ich im falle des falles"ja eh sie alle drei gemeint habe"(ich hab zwar ein bisschen mehr mit ihm geredet und geflirtet ,aber die andern sind ja auch nett..ist besser ich schreibe ihm oder seinem kollegen(stellvertretend für alle drei)..würde das ungezwungener klingen,oder vllt seine hoffnungen/sein ego zerstörn..?

HILFE!

PS:
geplant war sich alle gemeinsam zu treffen..(auch mit ein paar leutn von mir)

11. Januar 2009 um 13:37

PS:
geplant war sich alle gemeinsam zu treffen..(auch mit ein paar leutn von mir)

Ich weiß ja nicht..
OB ich ihn verletzt hab ,also ob ers überhaupt gehört,..das ist das blöde..
trotzdem gleich melden?ich mein männer sind jäger und frauen spielen gerne beute..das hat sich für mich schon soo oft bestätitgt..ich weiß nicht was tun

11. Januar 2009 um 13:43

Ich weiß ja nicht..
OB ich ihn verletzt hab ,also ob ers überhaupt gehört,..das ist das blöde..
trotzdem gleich melden?ich mein männer sind jäger und frauen spielen gerne beute..das hat sich für mich schon soo oft bestätitgt..ich weiß nicht was tun

Ich könnte natürlich auch..
einfach nur mal schreiben "schad,dass ich gestern nicht kommen konnte..wie war die premiere?"und das "am wochenende was trinkn gehn ihm überlassen?"wär das quasi ne kompromisslösung?ich iniziierea quasi ,dass er mich erobert?

11. Januar 2009 um 14:24

Erwünscht war eigentlich...
ein rat und keine beleidigungen..

11. Januar 2009 um 14:26

Erwünscht war eigentlich...
ein rat und keine beleidigungen..

Also bitte..
freundlich antworten und einfach mal akzeptieren,dass nicht alle menschen gleich denken..und die glecihen einstellungen haben,..eine antwort hätte ich gerne auf oben beschriebenes ..und keine diskussion über meinen nicknamen!

11. Januar 2009 um 14:42

Warten ist scheiße...
jetzt hab ich ihm grad geschrieben und wart auf ne antwort...und wenn er nicht zurückschreibt..
dann bereu ich es
wie lange lasst sichn mann für sowas zeit?

11. Januar 2009 um 15:17

Warten ist scheiße...
jetzt hab ich ihm grad geschrieben und wart auf ne antwort...und wenn er nicht zurückschreibt..
dann bereu ich es
wie lange lasst sichn mann für sowas zeit?

Juhuuu
zurückgeschrieben...hat er..dass die premiere ok war,mich gefragt ob ich noch viel gelernt hab und ..."kolleginnen beim theater kennen dich und haben gesagt,du bist ein total lieber mensch..nix neues "!
soweit so super...
und dann..
" ähmmm du ,wir warn noch bis 6uhr früh aus..also,wenn du dir das stück ansehen willst ist die vorstellung heute vllt nicht so der heißeste tipp"

meint er das witzig oder soll ich heut einfach seiner meinung nach nicht kommen,weil er es nicht will?
ich mein wenn er interesse hat will er mich doch so schnell wie mögl wiedersehen??
oder lieber später,weil er will dass die aufführung gut ist wenn ich da zusehe?

ach,ich weiß auch gar nicht was ich am besten zurückschreiben soll..(das ist typisch ich,sonst 100%selbstbewusst ,aber wenns um einen typen geht der mich interessiert total verzweifelt)

lg,
die verzweifelte fleurdelys000

11. Januar 2009 um 15:39

Juhuuu
zurückgeschrieben...hat er..dass die premiere ok war,mich gefragt ob ich noch viel gelernt hab und ..."kolleginnen beim theater kennen dich und haben gesagt,du bist ein total lieber mensch..nix neues "!
soweit so super...
und dann..
" ähmmm du ,wir warn noch bis 6uhr früh aus..also,wenn du dir das stück ansehen willst ist die vorstellung heute vllt nicht so der heißeste tipp"

meint er das witzig oder soll ich heut einfach seiner meinung nach nicht kommen,weil er es nicht will?
ich mein wenn er interesse hat will er mich doch so schnell wie mögl wiedersehen??
oder lieber später,weil er will dass die aufführung gut ist wenn ich da zusehe?

ach,ich weiß auch gar nicht was ich am besten zurückschreiben soll..(das ist typisch ich,sonst 100%selbstbewusst ,aber wenns um einen typen geht der mich interessiert total verzweifelt)

lg,
die verzweifelte fleurdelys000

Frage doch
mit einem Grinsesmiley ob das eine Ausladung gewesen sein sollte

11. Januar 2009 um 16:05
In Antwort auf melany_12555739

Frage doch
mit einem Grinsesmiley ob das eine Ausladung gewesen sein sollte

Thx
hab ich gleich eingebaut
...bin gespannt was er antwortet