Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Meldet er sich nochmal? Was denkt IHR

Letzte Nachricht: 5. März 2012 um 13:28
P
panda_12549327
05.03.12 um 9:40

Hallo......

Ich dachte melde mich hier auch mal an da es mir momentan nicht so gut geht und der Grund dafür ist natürlich auch ein Mann!!!

Ich versuche mich kurz zu fassen...

Ich habe seit über fast 2 Jahren mit jemanden Kontakt wir sehen uns regelmässig und haben auch regelmässig Sex miteinander...Anfangs wollte Ich auch nur meinen Spass...Nun gut nach so langer Zeit habe ich mich halt echt in ihn verliebt.Er sagt es ist bei ihm genauso und dass er mic braucht .Dass er mich liebt aber eine richtige Beziehung wird irgendwie nicht draus. Er sagt zwar er will dass er mich liebt aber er ist irgendwie sehr unzuverlässig in seiner Art mal Feuer und Flamme mal kalt und meldet sich hin und wieder nicht!Und dann so als ob nichts wäre!!! Als ob er sich mir immer 100 prozentig sicher ist!!!
Ich hasse es!!!! (weil es vlt auch so ist)

Fakt ist das ganze geht 2 Jahre..Wenn er sich nicht meldet vermisse Ich ihn schrecklich irgendwie als ob mir etwas fehlt und ich Ihn irgendwie brauche..Nur er tut mir gut wen ner bei mir ist und lässt mic hfür einen Augenblick alles vergessen....Es ist ganz komisch...Auch wenn er mir nicht dass gibt was Ich mir wirklich wünsche ist diese Sehnsucht so gross....Es nimmt auch nie wirklich ein Ende der Kontakt besteht immer auch wenn er sich mal ne zeitlang nicht meldet...Ich verstehe dass nicht jetzt hat er sich auch 2 wochen wieder nicht gemeldet.Habe geschrieben dass Ich mir Sorgen machen sogar.Es kommt einfach nichts..und dann habe ich mich noch ausversehen mit einer sms vertan Ihm ausversehen eine Sms geschrieben die an eine Freundin gerichtet war mit dem Inhalt dass ich hoffe ich ihn es bal einsehe alles und ich hoffe einen anderen kennenzulernen und das er sich eh wieder meldet wie immer und was meine fraundi ndarüber denkt..... !! Und diese schicke Ich ausgerechnet an ihn ausversehen...habe ihn mdann direkt geschriebe nsorry meien freundin hhat diese sms ausversehen von meinem handy falsch abgeschickt.....das ist über eine woche her... davor hat er sich auch schon 5 tage nicht gemeldet...und weiss nicht ob es jetzt wegen der sms ist..irgendwie denk ich nicht da er sich immer gemeldet hatte auch wo ich mal einen anderen kennengelernt habe??

Ich vermisse Ihn wirklich so schrecklich...Was meint Ihr meldet er sich nochmal und vorallem was fühlt er ? man kann doch nicht über 2 Jahre einfach so vergessen oder dass ich hm total egal bin...

freu mich wirklich über ratschläge und Hilfestellungen

Mehr lesen

P
panda_12549327
05.03.12 um 9:45

Oh habe grade meinen Text mal überflogen und sorry für die rechtschreibfehler..habe schnell geschrieben

Gefällt mir

O
olwen_12359828
05.03.12 um 9:48

Es wäre besser den Kontakt abzubrechen!
Lösche seine Nummer und alles von ihm und beende diese nervenaufreibende Beziehung. Es wird jetzt sicher weh tun, aber es ist besser so und du bist dann bald wieder offen für Neues. Er ist sich deiner einfach zu sicher und spielt, so sind leider viele Männer.

Gefällt mir

P
panda_12549327
05.03.12 um 9:52
In Antwort auf olwen_12359828

Es wäre besser den Kontakt abzubrechen!
Lösche seine Nummer und alles von ihm und beende diese nervenaufreibende Beziehung. Es wird jetzt sicher weh tun, aber es ist besser so und du bist dann bald wieder offen für Neues. Er ist sich deiner einfach zu sicher und spielt, so sind leider viele Männer.

Danke
finde es aber echt heftig dass das 2 jahre geht nur zu spielen ..er kann sicher auch andere haben und muss nicht 40 minuten auto weg immer auf sich nehmen... blick echt nicht durch..warum lässt er mich denn auch nicht gehen wo ich gehen wollte??..habe oft versucht wegzukommen von ihm er meldet sich immer wieder und ich werd immer wieder schwach.hab zwischenzeitlich einen anderen kennengelernt mit ihm hat es leider auch nicht geklappt und nun war er wieder da.....ich denke vlt schaffe Ich es echt nur es zu beenden erst wenn ich einen anderen kennenlerne...was meinst du meldet er sich denn nochmal?

Gefällt mir

Anzeige
O
olwen_12359828
05.03.12 um 9:59
In Antwort auf panda_12549327

Danke
finde es aber echt heftig dass das 2 jahre geht nur zu spielen ..er kann sicher auch andere haben und muss nicht 40 minuten auto weg immer auf sich nehmen... blick echt nicht durch..warum lässt er mich denn auch nicht gehen wo ich gehen wollte??..habe oft versucht wegzukommen von ihm er meldet sich immer wieder und ich werd immer wieder schwach.hab zwischenzeitlich einen anderen kennengelernt mit ihm hat es leider auch nicht geklappt und nun war er wieder da.....ich denke vlt schaffe Ich es echt nur es zu beenden erst wenn ich einen anderen kennenlerne...was meinst du meldet er sich denn nochmal?

Ja,
Er wird sich sicher melden, wenn es ihm langweilig ist und er nichts besseres hat. Also wenn er nicht das Bedürfnis hat, dich zu hören oder lesen und das so lange, kann sein Interesse nicht wahnsinnig gross sein, sorry!

Gefällt mir

D
dareia_12496864
05.03.12 um 10:02

Kann dir da ein Buch empfehlen...
bzw sogar 2 Bücher
1. Scheißkerle
2. Er steht einfach nicht so auf dich

Danach versteht bzw weiß man auch warum die Männer das tun.
Ich denke das es für ihn einfach sehr schmeichelhaft ist und er weiß das du nicht Nein sagst wenn er mal kommen will. Er hält dich quasi warm und du machst mit. Er will ja gar nicht gehen bzw will nicht das du gehst. Er hats seit 2 Jahren ziemlich einfach und das soll er dann weg schmeißen? Nein, da wäre er ja schön blöd. Das heißt aber leider nicht das er dich wirklich will.

Nimm sein nichtmelden als Chance und kick ihn aus deinem Leben raus. Vielleicht hat er eh ne andere und am besten hast du gar keinen Kontakt mehr zu ihm. Gib nicht soviel auf das was er sagt sondern schau auf das was er tut. Das ist doch verdammt wenig, oder?

Gefällt mir

P
panda_12549327
05.03.12 um 10:11
In Antwort auf dareia_12496864

bzw sogar 2 Bücher
1. Scheißkerle

Ich denke das es für ihn einfach sehr schmeichelhaft ist und er weiß das du nicht Nein sagst wenn er mal kommen will. Er hält dich quasi warm und du machst mit. Er will ja gar nicht gehen bzw will nicht das du gehst. Er hats seit 2 Jahren ziemlich einfach und das soll er dann weg schmeißen? Nein, da wäre er ja schön blöd. Das heißt aber leider nicht das er dich wirklich will.

Nimm sein nichtmelden als Chance und kick ihn aus deinem Leben raus. Vielleicht hat er eh ne andere und am besten hast du gar keinen Kontakt mehr zu ihm. Gib nicht soviel auf das was er sagt sondern schau auf das was er tut. Das ist doch verdammt wenig, oder?

Ja so ist es...
Es ist wirklich zu Wenig zu wenig für mich was er mir gibt!!!
Es ist wie so eine Droge wie so eine Abhängigkeit mittlerweile...Er sagt es auch selber Ich bin wie eine Droge für Ihn er kann nicht ohne mich und braucht mich.....Irgendwie ist mei nStolz auch gekränkt wenn er es sich nun rausnimmt es zu beenden wei lirgendwie ist es mein Recht es zu denken.,,Ich hasse es dass ich zu schwach bin.In dem Momenten wo Ich mich alleine fühle fehlt er so sehr...Ich will das es weggeht..und wenn er sich meldet wie soll ich reagieren?? weiss es nicht!!!

Gefällt mir

Anzeige
P
panda_12549327
05.03.12 um 10:13
In Antwort auf dareia_12496864

bzw sogar 2 Bücher
1. Scheißkerle

Versteh auch nicht
wen ner mich nicht will..... oder nichts an mir findet...warum werde ic hdann nach 2 jahren nicht langweilig irgendwie hat man doch einfach keine lust mehr wenn keine gefühle im spiel sind..so wäre es zumindestens bei mir!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
olwen_12359828
05.03.12 um 10:19

Versteh auch nicht
wen ner mich nicht will..... oder nichts an mir findet...warum werde ic hdann nach 2 jahren nicht langweilig irgendwie hat man doch einfach keine lust mehr wenn keine gefühle im spiel sind..so wäre es zumindestens bei mir!

<mögen wird er dich ja
aber mehr schin nicht und wenn er seine "Bedürfnisse" hat bist du ihm stets zu Diensten! Er ist es nicht Wert! Du verkaufst dich unter deinem Wert!

Gefällt mir

Anzeige
P
panda_12549327
05.03.12 um 11:00

Ich weiss
ich weiss ja auch dass es nichts bringt!!! Es ist wie ein Teufelskreis irgendwie.Wenn ich mich alleine fühle nimmt das mit Ihm irgendwie immer Oberhand!!!!! Weiss wirklich nicht wie ich das schaffen soll?? Also Ihr denkt er meldet sich eh wieder?? Meine Frage ist wie soll ich reagieren? soll ich sagen es ist vorbei..gar nicht antworteb..nochmal persönlich mit ihm reden?? habe angst davor irgendwie ich weiss er wird es nicht hinnehmen wollen wir wieder seine gefühle beteuern und sagt dass er sich ändert.... brauche da echt rat.-((

Gefällt mir

D
dareia_12496864
05.03.12 um 11:08

Ich weiss
ich weiss ja auch dass es nichts bringt!!! Es ist wie ein Teufelskreis irgendwie.Wenn ich mich alleine fühle nimmt das mit Ihm irgendwie immer Oberhand!!!!! Weiss wirklich nicht wie ich das schaffen soll?? Also Ihr denkt er meldet sich eh wieder?? Meine Frage ist wie soll ich reagieren? soll ich sagen es ist vorbei..gar nicht antworteb..nochmal persönlich mit ihm reden?? habe angst davor irgendwie ich weiss er wird es nicht hinnehmen wollen wir wieder seine gefühle beteuern und sagt dass er sich ändert.... brauche da echt rat.-((

Am besten gar nicht melden oder antworten
Wenn du es nicht kannst dann red eben mit ihm und sag ihm das du ihn nicht mehr sehen willst. Schreib ihm einen Brief wenn er sich wieder gemeldet hat.

Gefällt mir

Anzeige
D
dareia_12496864
05.03.12 um 11:16

Versteh auch nicht

Er will dich eben nicht als feste Freundin
das heißt das er dich schon mag und mit dir auch gern zeit verbringt, aber eben bicht zuviel und eben nicht zu innig und zu lange.

Er meldet sich ja im Moment nicht mehr, wird wahrscheinlich heißen das es jemanden anders gibt um die er sich jetzt kümmert und dann wenn die nicht mehr so interessant ist kommt du wieder an die Reihe.

Ließ wirklich mal das Buch "Scheißkerle" vielleicht fällt es dir dann leichter nen Strich drunter zu machen.

Gefällt mir

D
dareia_12496864
05.03.12 um 11:23

Ja so ist es...
Es ist wirklich zu Wenig zu wenig für mich was er mir gibt!!!
Es ist wie so eine Droge wie so eine Abhängigkeit mittlerweile...Er sagt es auch selber Ich bin wie eine Droge für Ihn er kann nicht ohne mich und braucht mich.....Irgendwie ist mei nStolz auch gekränkt wenn er es sich nun rausnimmt es zu beenden wei lirgendwie ist es mein Recht es zu denken.,,Ich hasse es dass ich zu schwach bin.In dem Momenten wo Ich mich alleine fühle fehlt er so sehr...Ich will das es weggeht..und wenn er sich meldet wie soll ich reagieren?? weiss es nicht!!!

Falsch,
nicht du bist due Droge für ihn sondern er ist es für dich.

Die Sprüche die er dir sagt dienen ja nur dazu dich bei der Stange zu halten, damit du nicht abspringst.

Es ist aber alles BLA BLA!
Wie schon geschrieben, schau dir an was er tut!!!!!
Nicht was er sagt!!!

Gefällt mir

Anzeige
P
panda_12549327
05.03.12 um 12:55

Ich habe...
mit ihm oft geredet.... gefragt was er will..was das soll das ich da nicht durchblicke... daraufhin sagt er es würde auch an mir das es nicht klappt ich ihm oft genug gesagt habe dass ich so einen wie ihn nicht will..ich meine er ändert ja auch nichts nur wenn es brenzlig wird und er merkt ich zieh mich zurück.... ich schätze es irgendwie vlt so ein das er sich doch meldet... er hat es immer getan seit 2 jahren.es kann ja wirklic hsein das die sms ne freundin ausversehen geschickt hat...... !!!!!!!! so wie es läuft wird es nie klappen!

ich denke erst viellicht wenn ich wirklich stark bin und es schaffe los zukommen merkt er vlt erst was er wirklich fühlte früher nicht oder?

Gefällt mir

D
dareia_12496864
05.03.12 um 13:28

Ich habe...
mit ihm oft geredet.... gefragt was er will..was das soll das ich da nicht durchblicke... daraufhin sagt er es würde auch an mir das es nicht klappt ich ihm oft genug gesagt habe dass ich so einen wie ihn nicht will..ich meine er ändert ja auch nichts nur wenn es brenzlig wird und er merkt ich zieh mich zurück.... ich schätze es irgendwie vlt so ein das er sich doch meldet... er hat es immer getan seit 2 jahren.es kann ja wirklic hsein das die sms ne freundin ausversehen geschickt hat...... !!!!!!!! so wie es läuft wird es nie klappen!

ich denke erst viellicht wenn ich wirklich stark bin und es schaffe los zukommen merkt er vlt erst was er wirklich fühlte früher nicht oder?

Genau das ist auch klasisch
das er dir dann noch mit die Schuld gibt das es ja nicht klappt und ihr keine Beziehung haben könnt.
Du kannst von ihm nichts erwarten, du brauchst von ihm nichts erwarten.

Überleg mal bitte. Er weiß das du ihm geschrieben hast, er weiß was du von ihm willst und er weiß auch das er dir bis jetzt nicht geantwortet hat. Er meldet sich aber nicht. Das ist doch das Zeichen überhaupt!

Und wenn du von ihm los bist kann es sehr gut sein das er sich wieder meldet aber auch dann steckt nicht mehr hinter seinem melden.

Er wird dir dann aber wieder die tollsten Dinge erzählen, er hätte dich lieb, er vermisst dich so usw., vielleicht sogar noch anführen das ihn die SMS ja sooo gekränkt hat die angeblich deine Freundin geschrieben hat und das er deshalb nicht mehr angerufen hat. Er kann aber nicht ohne dich und deshalb meldet er sich jetzt wieder... usw.

Das ist alles nur bla bla.

1 -Gefällt mir

Anzeige