Forum / Liebe & Beziehung

Meldet er sich?

Letzte Nachricht: 4. August 2015 um 14:16
P
pete_12336210
27.07.15 um 13:33

Hi Leute,

meistens schreibe ich nur hier im Forum wenn grad alles blöd ist und es ein Beziehungsproblem gibt.

Heute aber gibt's was Schönes zu schreiben:
Hatte vor einem halben Jahr einen Typen kennengelernt, den ich toll fand und wir haben uns super verstanden. Und waren beide Singles und wohnten 20 km entfernt. Ich hätte mich echt was vorstellen können.
Dann kam das Übliche: nur ich melde mich, alle Treffen gingen auf meine Initiative zurück, er wich Berührungen aus und arbeitet immer noch mehr- auch die Wochenenden durch.
Ich hab nur noch aufs Handy gestarrt, und bei meinen Anrufen ging er nicht ran.

Irgendwann habe ich dann einfach losgelassen, so bitter schwer mir das fiel und habe mich nicht mehr gemeldet. Er hatte auch noch eine DVD von mir aber ich hab ihm alles gelassen.

Nun nach drei Monaten kam eine sms von ihm, wies mir ginge, er hätte "lange" nichts mehr von mir gehört. Habe ihm dann nett - und nicht beleidigt - zurückgeschrieben, mir ginge es gut (was es auch tut ) und dann hat er mir eröffnet, dass wir bald Nachbarn werden, weil er in meinen Nachbarort zieht. (ca. 10 min entfernt). Warum er das tut, ist mir ein Rätsel, denn er hat immer eher kritisch über meinen Wohnort und Lebensumfeld gesprochen.

Keine Ahnung, ob da was draus wird, und ob wir uns wiedersehen, aber die Tatsache dass er bald so nah, ist total verrückt und raubt mir den Atem.

Ich warte nun mal auf seine Initiative ... Oder was meint ihr?

er muss das ja auch wollen, sonst bringts nicht.

Fazit: erwarte das Unerwartete
Fazit 2: die Leute reden manchmal, und meinen aber was ganz anderes.

Einen wunderschönen Nachmittag euch!

Mehr lesen

D
darla_833661
30.07.15 um 20:12

Abwarten und sanft anstubsen
Liebe Copcopine33,
also ich denke, dass er dich auf jeden Fall schon einmal mag. Okay, die Kumpelschiene ist ein schwacher Trost, aber warum sollte nicht mehr daraus werden?

Weißt Du, wann er einzieht? Falls ja, kannst Du ihm ja eine Woche nach dem Einzug symbolisch "Brot und Salz" mailen, ihm zur neuen Wohnung gratulieren.

Wenn du noch direkter werden willst, kannst Du ja fragen, ob er noch jemanden zum Probesitzen seiner Sitzgelegenheiten braucht -oder irgendwie so erwas.

Zu guter Letzt hast Du ja auch immer noch die DVD als Ass im Ärmel

Ich wäre an Deiner Stelle auch sehr aufgeregt

Liebe Grüße
Cora

Gefällt mir

P
pete_12336210
04.08.15 um 14:13
In Antwort auf darla_833661

Abwarten und sanft anstubsen
Liebe Copcopine33,
also ich denke, dass er dich auf jeden Fall schon einmal mag. Okay, die Kumpelschiene ist ein schwacher Trost, aber warum sollte nicht mehr daraus werden?

Weißt Du, wann er einzieht? Falls ja, kannst Du ihm ja eine Woche nach dem Einzug symbolisch "Brot und Salz" mailen, ihm zur neuen Wohnung gratulieren.

Wenn du noch direkter werden willst, kannst Du ja fragen, ob er noch jemanden zum Probesitzen seiner Sitzgelegenheiten braucht -oder irgendwie so erwas.

Zu guter Letzt hast Du ja auch immer noch die DVD als Ass im Ärmel

Ich wäre an Deiner Stelle auch sehr aufgeregt

Liebe Grüße
Cora

Alles traurig
Hi Cora,


danke für deine netten Zeilen. Leider ist heute nicht nur das Wetter trüb, sondern auch die Stimmung.
Nachdem ich zwei Wochen mit ihm hin und her gesmst habe und mich so gefreut hatte, dass er bald hier ist, kam nun die Wahrheit heraus:

Er zieht mit seiner Freundin zusammen und sie kaufen zusammen Möbel.

In bin völlig konsterniert und sitze nur noch geschockt da.

Ich war so gutgläubig und habe ganz viel in etwas hinein interpretiert, was gar nicht da war.

Einfach schrecklich, dass er nun noch in meinen Ort zieht und sich überhaupt wieder gemeldet hat.
Ich hatte ihn schon abgehakt und nun ist alle wieder aufgerissen.

Leider sind nun alle meine Hoffnungen zusammengebrochen.

Verstehe selber nicht, dass ich so benebelt war.

Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
pete_12336210
04.08.15 um 14:16

Leider alles zerplatzt
Alles ist zusammengebrochen.

Das er hierher zieht, ist kein Zeichen für uns beide gewesen, sondern er zieht mit seiner Freundin zusammen.

Tja, das wars wohl.

Sie hat ihn nun, ich hätte ihn auch gerne gehabt

schreibt mir irgendwas Erbauendes, ich bin so am Boden.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers