Home / Forum / Liebe & Beziehung / Melden oder warten??

Melden oder warten??

28. Dezember 2008 um 15:32 Letzte Antwort: 29. Dezember 2008 um 0:34

hi,

also ich hab ja jetzt hier schon mehrere sachen geschrieben ..also denk ich mal das viele leute meine geschichte kennen.

an weihnachten hat er sich gemeldet wir haben abgemacht das wir die tage mal was zusammen essen gehen ... er meinte er meldet sich ...

er hat sich bis heute ( seit donnerstag) nicht gemeldet ...

was heist denn die tage???
soll ich mcih melden und fragen was jetzt ist oder warten???

lg anja

Mehr lesen

28. Dezember 2008 um 15:40

Hallo...
ich denke wenn er sagt er meldet sich wird er das auch tun... lass ihm ein bisschen zeit und wenn er sich bis silvester nicht gemeldet hat... melde du dich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2008 um 15:43

Nein...
sollst du nicht! Du solltest unter Leute gehen und nicht drauf warten, das er irgendwann bei dir auftaucht oder sich meldet. "Die Tage", bedeutet irgendwann wenn der Herr nix besseres zu tun hat. Warten ist völlig kontraproduktiv. Du zermürbst nur dein Hirn und wärst, selbst wenn er auftauchen würde, völlig fertig.
LG

28. Dezember 2008 um 15:44
In Antwort auf althea_12570306

Hallo...
ich denke wenn er sagt er meldet sich wird er das auch tun... lass ihm ein bisschen zeit und wenn er sich bis silvester nicht gemeldet hat... melde du dich...

..
hmm ja eig schon oder ???? will er mich testen ob ich mcih noch melde??? maaan was soll ich tun

28. Dezember 2008 um 15:46

melde dich nicht!!!! bloß nicht!!!!
denk an dich und deinen stolz, du wirst froh sein, wenn du es geschafft hast.
und er wird sich schon irgendwann melden, wenn es ihm WICHTIG IST. sorry, aber ich glaube, es ist ihm nicht wichtig....weil er sich deiner sicher sein kann....

28. Dezember 2008 um 15:47
In Antwort auf lucile_12733933

..
hmm ja eig schon oder ???? will er mich testen ob ich mcih noch melde??? maaan was soll ich tun

Nix Testen!
Warte nicht auf ihn, so wie es Walden schon empfohlen hat, geh raus und mach Dein eigenes Ding, er muss spüren das es Dir gut geht.

28. Dezember 2008 um 15:54
In Antwort auf kin_12560885

melde dich nicht!!!! bloß nicht!!!!
denk an dich und deinen stolz, du wirst froh sein, wenn du es geschafft hast.
und er wird sich schon irgendwann melden, wenn es ihm WICHTIG IST. sorry, aber ich glaube, es ist ihm nicht wichtig....weil er sich deiner sicher sein kann....

wie meinst du das mit dem es ist ihm nicht wichtig weil er sich zu sicher mit mir sein kann??? das versteh ich nciht ???

28. Dezember 2008 um 17:23

Nach vier Wochen...
hat man schon Abstand, je nach Gemüt mehr oder weniger. Die Welt dreht sich ja weiter und Menschen ändern sich so oder so. Da kann z.B. der Prinz für die nächsten 90 Jahre auftauchen, die Welt untergehen, der Arbeitsplatz futsch sein, ein neuer Arbeitsplatz in einer anderen Stadt da sein, einem der Himmel endgültig auf den Kopf gefallen sein.

Ich würde je nach meinen Nervenkostüm handeln und wahrscheinlich nicht hingehen. Meine erste Verabredung mit jemandem hatte ich mit ca. 13, also nix mit Sex oder so, und das war ein richtig grauer Tag und wahrscheinlich hatte der einfach keine Lust raus zu gehen. Denn, wer kam nicht, der Typ, seitdem ist es mit dem Warten bei mir nicht weit her.

Solange ich einen Lichtstreif am Himmel sehe ok, ist der weg, bin auch ich weg.
LG

28. Dezember 2008 um 17:27
In Antwort auf alte_12534643

Nach vier Wochen...
hat man schon Abstand, je nach Gemüt mehr oder weniger. Die Welt dreht sich ja weiter und Menschen ändern sich so oder so. Da kann z.B. der Prinz für die nächsten 90 Jahre auftauchen, die Welt untergehen, der Arbeitsplatz futsch sein, ein neuer Arbeitsplatz in einer anderen Stadt da sein, einem der Himmel endgültig auf den Kopf gefallen sein.

Ich würde je nach meinen Nervenkostüm handeln und wahrscheinlich nicht hingehen. Meine erste Verabredung mit jemandem hatte ich mit ca. 13, also nix mit Sex oder so, und das war ein richtig grauer Tag und wahrscheinlich hatte der einfach keine Lust raus zu gehen. Denn, wer kam nicht, der Typ, seitdem ist es mit dem Warten bei mir nicht weit her.

Solange ich einen Lichtstreif am Himmel sehe ok, ist der weg, bin auch ich weg.
LG

irgendwie hat dein text NICHTS mit meinem tehma hier zu tun...

28. Dezember 2008 um 17:32

wie meinst du das mit dem es ist ihm nicht wichtig weil er sich zu sicher mit mir sein kann??? das versteh ich nciht ???

glaub mir, er kann dich in deiner verliebtheit besser einschätzen. ich verstehe das grundprinzip ja auch nicht wirklich, aber wenn sie sich sicher sind, fangen sie an mit dir zu spielen.....

28. Dezember 2008 um 17:36

glaub mir, er kann dich in deiner verliebtheit besser einschätzen. ich verstehe das grundprinzip ja auch nicht wirklich, aber wenn sie sich sicher sind, fangen sie an mit dir zu spielen.....

hmm aber woher soll er denn wissen das ich ihm ncoh soo hinterherheule?? wir haben uns doch gar nciht mehr gesehen ?!

28. Dezember 2008 um 17:41

hmm aber woher soll er denn wissen das ich ihm ncoh soo hinterherheule?? wir haben uns doch gar nciht mehr gesehen ?!

davon geht er aber bestimmt aus - du bist doch nicht seine erste frau. und wie gesagt, wenn ihm was an dir liegt, meldet er sich. aber offensichtlich hat er besseres zu tun.....

28. Dezember 2008 um 17:43

davon geht er aber bestimmt aus - du bist doch nicht seine erste frau. und wie gesagt, wenn ihm was an dir liegt, meldet er sich. aber offensichtlich hat er besseres zu tun.....

hmm.. aber wenn er sagt er meldet sich die tage..wieso tut er es denn nicht??????...

dann kann er doch sagen nein ich hab keine zeit oder nein cih will nciht ..

28. Dezember 2008 um 17:47

hmm.. aber wenn er sagt er meldet sich die tage..wieso tut er es denn nicht??????...

dann kann er doch sagen nein ich hab keine zeit oder nein cih will nciht ..

!
na, weil sie eben alle vor wahrheit eine natürliche scheu haben. er will dich nicht verletzen. mädels unglücklich machen liegt ja primär nicht in ihrer bestimmung. "bis die tage" ist ja nur so ein üblicher spruch für..naja...wenns mir evtl. mal paßt, bin mir aber nicht sicher......übrigens ich warte schon seit mittwoch und werde mich defintiv nicht melden......
wenn deiner und meiner schwer verstrahlt wären, so könnten wir uns vor sms nicht retten - so wie es am anfang war...

28. Dezember 2008 um 17:54

!
na, weil sie eben alle vor wahrheit eine natürliche scheu haben. er will dich nicht verletzen. mädels unglücklich machen liegt ja primär nicht in ihrer bestimmung. "bis die tage" ist ja nur so ein üblicher spruch für..naja...wenns mir evtl. mal paßt, bin mir aber nicht sicher......übrigens ich warte schon seit mittwoch und werde mich defintiv nicht melden......
wenn deiner und meiner schwer verstrahlt wären, so könnten wir uns vor sms nicht retten - so wie es am anfang war...

hhmm ...jaa aber das thema hatten er und ich schon oft genug ...ich werd lieber ienmal stark verletzt als immer hingehalten und was weis ich ...-.- ....

und naja ich weis ja ncht " bis die tage" jaa jetzt sind 3 tage rum...hm ...

ist es bei dir auch der ex freund???bist du nicht auch traurig??

28. Dezember 2008 um 17:58

hhmm ...jaa aber das thema hatten er und ich schon oft genug ...ich werd lieber ienmal stark verletzt als immer hingehalten und was weis ich ...-.- ....

und naja ich weis ja ncht " bis die tage" jaa jetzt sind 3 tage rum...hm ...

ist es bei dir auch der ex freund???bist du nicht auch traurig??

bei uns sind es erst 2 monate....aber eben jetzt schon der wurm drin...deshalb versuche ich es aus meinem kopf zu löschen.....klar bin ich enttäuscht...

aber gerade, wenn ihr das thema schon so oft hattet!!!! dann weiß er doch, wie du darunter leidest, deshlab dürfte er es erst recht nicht tun.
wenn er sich melden sollte, solltest du ihm eigentlich für das essen absagen!!! du hättest was anderes wichtiges vor.....

28. Dezember 2008 um 18:02

bei uns sind es erst 2 monate....aber eben jetzt schon der wurm drin...deshalb versuche ich es aus meinem kopf zu löschen.....klar bin ich enttäuscht...

aber gerade, wenn ihr das thema schon so oft hattet!!!! dann weiß er doch, wie du darunter leidest, deshlab dürfte er es erst recht nicht tun.
wenn er sich melden sollte, solltest du ihm eigentlich für das essen absagen!!! du hättest was anderes wichtiges vor.....

wie seit ihr 2 monate zusammen oder getrennt??..

ja und da er das weis denk ich mir das er es ernst meint...

28. Dezember 2008 um 18:05

wie seit ihr 2 monate zusammen oder getrennt??..

ja und da er das weis denk ich mir das er es ernst meint...

zusammen, aber so würde ich das schon nicht mehr nennen...

was meint er ernst? "die tage"???? oder was?

28. Dezember 2008 um 18:11

zusammen, aber so würde ich das schon nicht mehr nennen...

was meint er ernst? "die tage"???? oder was?

hmm naja wenns nach 2 monaten schon soist dann würd ich das auch nciht so nennen ..

ja das mit den tagen melden ..aber ich weis halt nciht ..was heist für ihn die tage???? 10 tage oder was???? ich würd ihn ja so gern vor silvestre sehen ......wir haben uns ja jetzt auch schon 5 wochen nciht mehr geshen ..habe mich in der zeit auch ein wenig verändert bin wiedre viiiel sportlicher und alles...und vielleicht merkt er ja was wenn ich plötzlich vor ihm stehe..ouh man wie dumm er nur war...

aber

28. Dezember 2008 um 18:15

hmm naja wenns nach 2 monaten schon soist dann würd ich das auch nciht so nennen ..

ja das mit den tagen melden ..aber ich weis halt nciht ..was heist für ihn die tage???? 10 tage oder was???? ich würd ihn ja so gern vor silvestre sehen ......wir haben uns ja jetzt auch schon 5 wochen nciht mehr geshen ..habe mich in der zeit auch ein wenig verändert bin wiedre viiiel sportlicher und alles...und vielleicht merkt er ja was wenn ich plötzlich vor ihm stehe..ouh man wie dumm er nur war...

aber

nein, das würde er dann nicht merken!
er würde es nur merken, wenn du ihm die kalte schulter zeigst! dann bekommt er höchstens verlustängste, nur dann.
vergiß es !!!! lass ihn zappeln!!!

28. Dezember 2008 um 18:17

irgendwie hat dein text NICHTS mit meinem tehma hier zu tun...

Doch,
er bezieht sich auf meine Vorednerin. sie hatte eine Frage.

28. Dezember 2008 um 18:24

wie kommst du darauf? dann könnte er es doch einfach tun...

28. Dezember 2008 um 18:43

nein, das würde er dann nicht merken!
er würde es nur merken, wenn du ihm die kalte schulter zeigst! dann bekommt er höchstens verlustängste, nur dann.
vergiß es !!!! lass ihn zappeln!!!

ja das ist leichter gesagt als getan ,.. würd ich ja gern .. einfach denken ich bin viel zu gut für ihn soll er doch hinter mir herlaufen .. jaa aber erst mal muss ich ihn ja wiederbekommen...

und es regt mcih einfach alles soo auf

28. Dezember 2008 um 18:45

eben wenn er nciht gewollt hätte dann hätte er jahwohl nein gesagt ..wir sind ja nciht mehr zusammen also hat er null verpflichtugn.. aber wenn er dann schon JA sagt dann soll er es auch halten -.-

28. Dezember 2008 um 18:52
In Antwort auf alte_12534643

Doch,
er bezieht sich auf meine Vorednerin. sie hatte eine Frage.

Ok
asoo

28. Dezember 2008 um 19:03

nei nein nen .. hier wird einiges falsch verstanden ..

egal... trotzdem danke für eure nachrichten ...

28. Dezember 2008 um 20:56

eine kleine sms ist doch nciht sooo schlimm??? ich hab doch ncihts mehr zu verlieren???

28. Dezember 2008 um 20:56

Ok
asoo

so jetzt gebe ich meinen senf dazu. aus selbsterfahrung. er hat dich abgecheckt. er wollte wissen wie du reagierst und hat sein ja bekommen und kann nun wieder beruhigt sein und sich zeit lassen. wenn er fragt sag erstmal, dass du gucken musst da dein kalender schon ziemlich voll ist und dann sag du, dass du dich meldest wenn du kannst. bleib freundlich, neutral ohne kummer und jammern.
nimm ihm die sicherheit. wenn er anruft geh nicht sofort dran, diese ganzen blöden spielchen eben, die die männer so wollen. sonst denkt er, du wartest nur drauf. und die tage ist die tage und nicht gleich morgen oder übermorgen, anscheinend sind seine gefühle zurzeitn icht so stark bzw. ist er sich dessennicht so bewusst. also mach sie ihm klar indem du dich interessant machst eben mit diesen spielchen. wenner sich morgen meldet oder übermorgen und mit dir essen gehen will sag du hast etwas vor. was denkt er, dass du die ganze zeit zu haused hockst und wartest bis er sich endlich meldet. mach dich interessant.

28. Dezember 2008 um 21:06

Das stimmt
Das stimmt wirklich man wird wieder um Wochen zurück geschleudert und das ist wahrscheinlich das schlimme daran wenn man sich wieder meldet. Weil man dann wirklich tagelang wieder nur aufs Handy starrt und hofft das er sich wieder meldet

28. Dezember 2008 um 21:06
In Antwort auf dixie_11858614

so jetzt gebe ich meinen senf dazu. aus selbsterfahrung. er hat dich abgecheckt. er wollte wissen wie du reagierst und hat sein ja bekommen und kann nun wieder beruhigt sein und sich zeit lassen. wenn er fragt sag erstmal, dass du gucken musst da dein kalender schon ziemlich voll ist und dann sag du, dass du dich meldest wenn du kannst. bleib freundlich, neutral ohne kummer und jammern.
nimm ihm die sicherheit. wenn er anruft geh nicht sofort dran, diese ganzen blöden spielchen eben, die die männer so wollen. sonst denkt er, du wartest nur drauf. und die tage ist die tage und nicht gleich morgen oder übermorgen, anscheinend sind seine gefühle zurzeitn icht so stark bzw. ist er sich dessennicht so bewusst. also mach sie ihm klar indem du dich interessant machst eben mit diesen spielchen. wenner sich morgen meldet oder übermorgen und mit dir essen gehen will sag du hast etwas vor. was denkt er, dass du die ganze zeit zu haused hockst und wartest bis er sich endlich meldet. mach dich interessant.

ja man sagt das immer so einfach...aber mein kopf steuert sich einfach nur auf das treffen zu ..ich möchte ihn so gern einfach mal wieder sehn und nicht noch255 tage warten...

28. Dezember 2008 um 21:09

hmm ja aber ich weis ja irgendwo das es mir besser gehen würde wenn ich ihn treffen würde und mit ihm einfach mal wieder geredet habe... ich weis nicht was ich machen solll

28. Dezember 2008 um 21:14
In Antwort auf sergej_12768438

Das stimmt
Das stimmt wirklich man wird wieder um Wochen zurück geschleudert und das ist wahrscheinlich das schlimme daran wenn man sich wieder meldet. Weil man dann wirklich tagelang wieder nur aufs Handy starrt und hofft das er sich wieder meldet

ja ich mein ER hat sich ja als erstes wieder gemeldet .. naja aber wenn er sagt wir sehen uns die tage dann soll er doch jetzt nciht son blödsinn abziehen ....

will er mich testen ob ich mich melde oder wie??...

aaahhh ... das regt mich sooo auf ..ich möchte ihm einfach mal wieder gegenüber sitzen und mit ihm reden...

28. Dezember 2008 um 21:18

ja aber man sagt doch das es einem selber gut gehen soll ?!?!.. und mir geht es halt gut wenn ich mal wieder mit ihm reden würde... !!!....

28. Dezember 2008 um 21:35

Du hast ja recht...
aber denkst du ich versuche das nicht?????
natürlich versuche ich es...
nur das ist nicht so einfach

an einem tag fühl ich mich echt stark..kann wieder lachen denk mir" er soll mal kämpfen ich renn ihm nicht mehr hinterher"... ja und am anderen tag sitz ich dann wie heute wie ein häufchen eledn und hab zu nichts lust...

mich nervt es ja selber aber dieser mann ist durch und durch in meinem kopf ..ich bin kein computer der die taste löschen hat ...leider nicht ....

es ist auch ehrlich gesagt erst seit weihnachten wieder so schlimm...die tage davor ging es da dachte ich echt jetzt hab ihc mich langsam wieder im griff habe auch dieses buch gelesen und so ...aber heute..

irgendwie ist es so das ich denke" ich will ihn unbdeingt sehen um ihm zu zeigen das ich das jetzt alles anders sehe und ihm zeige das ich mcih verändert hab" denn das hab cih auf jeden fall... nur ich hab immer wieder diese rückschläge.. diese ungeduldigkeit ,...ich mein er sagte ein paar tage.. und jetzt sind 3 tage rum ...was heist denn in den nächsten tagen ????? NÄCHSTES JAHR ODER WIE????...

das nervt mich alles so ..vorallem das er sich soo viele türchen offen lässt kann ich einfach nciht mit diesem mann abschliesen ...

28. Dezember 2008 um 21:37

ja das stimmt natürlich ..aber ER war ja der jenige der sich gemelet hat und er hätte es ja nciht sagen müssen das wir uns die nächsten tage sehen ... er hätte ja auch sagen können ich möchte dich nciht mehr sehen .... ..oder etwa nciht????

ich könnte durchdrehen

28. Dezember 2008 um 21:51

hab ich schon oft gemacht .. bringt leider gar nichts auser das ich ncoh mehr weine

28. Dezember 2008 um 22:32

glaub was du möchtest ...mein herz muss entscheiden was gut für mich ist .. und ich will und kann nciht länger hier dumm rumsitzen ....!!!.. ich hab eh ncihts mehr zu verlieren ... wenn ihm das mit mir in irgendeiner hinsicht was bedeutet dann ist es egal ob cih jetzt ncoh 10 tage warte oder mich selber einfach melde-.-...

mein verstand sagt tu es nciht aber ich höre auf mein herz ..!!!

28. Dezember 2008 um 22:36

ja du hast recht ..

nein nicht seine haremsdame .. aber die dame die ihn wirklich seehr liebt!!!

28. Dezember 2008 um 22:57

Sry aber dein gerdede interessiert mich wirlich rein gar nicht mehr
find ich zwar nett das du deine meinung hier reingeschrieben hast, aber kannst du netterweise in zukunft lassen.. du kennst mich gar nicht also hör auf so zu urteilen oder auch über ihn ... du weist es nämlich nciht ...

ist mir auch egal... eben ich bin jung und habe meinen eigenen kopf ...
und ob viel bei mir ankommt viele menschen hier haben mir schon geholfen und ich schreibe auch mit eineigen viel ...und diese personen sind mir eine grose hilfe..

schönes leben noch

28. Dezember 2008 um 23:01

Nicht Richtig
Crueless wollte dir nur helfen. Das du lieber positives hören möchtest kann ich verstehen wer von uns möchte das nicht. Aber das du jetzt so auf ihre Postings reagierst finde ich respektlos. Na ja trotzdem viel glück.

28. Dezember 2008 um 23:09

ja ich mein ER hat sich ja als erstes wieder gemeldet .. naja aber wenn er sagt wir sehen uns die tage dann soll er doch jetzt nciht son blödsinn abziehen ....

will er mich testen ob ich mich melde oder wie??...

aaahhh ... das regt mich sooo auf ..ich möchte ihm einfach mal wieder gegenüber sitzen und mit ihm reden...

Er will...
seine Ruhe haben, daher die Ansage mit den "paar Tagen". Sowas ist dehnbar und so ähnlich wie: "Schatz, ich gehe mal Zigaretten holen," und ward nie wieder gesehen. Hat nix mit testen zu tun, hat was mit Null Bock auf dich zu tun.
Du willst doch gar nicht mit ihm reden, du willst, dass er das tut was du dir von ihm wünschst und genau das will er DIR nicht geben. Möglicherweise jemand anderen, doch dir zur Zeit nicht.

Außerdem hast du ihm vor drei Tagen gegenüber gesessen.

28. Dezember 2008 um 23:14

Woher...
soll ich das wissen? Ich bin ich und nicht er und auch nicht sie???????????????

28. Dezember 2008 um 23:20

hahaha..also für eine sache bin ich dir auf jedenfall dankbar ich konnte heute einmal schön lachen ..danke vielen dank..

ich finds lustig, deine worte interessieren mich wirklich kein stück aber du denkst das ich mcih über dein geschriebenes ärgere das find ich ja ganz lustig...

28. Dezember 2008 um 23:26

perfekt, mami!

28. Dezember 2008 um 23:27

ja aber man sagt doch das es einem selber gut gehen soll ?!?!.. und mir geht es halt gut wenn ich mal wieder mit ihm reden würde... !!!....

...
Das ist kein SELBER.

Außerdem redest du dir ein, du hättest dich verändert. Purer Selbstbeschiss.
Und du glaubst, das würde man dir abkaufen?

28. Dezember 2008 um 23:29
In Antwort auf esterya1

...
Das ist kein SELBER.

Außerdem redest du dir ein, du hättest dich verändert. Purer Selbstbeschiss.
Und du glaubst, das würde man dir abkaufen?

..
ja würde es.. ich bin iene gute schauspielerin!

28. Dezember 2008 um 23:32

glaube ganz echt, ihr Exfreund hat alles richtig gemacht und sich von ihr getrennt, besser kann er es doch jetzt nicht haben,

Habe mr gerade die Mühe gemacht und das alles mal gelesen und wie tief kann ein Mensch den bitte sinken????

Am besten lässt du erstmal eine Zeit gras über die Sache wachsen und dann kannst du immer noch sehen was passiert, aber mit gewalt und aufdringen erreichst du nur das gegenteil, nämlich das er sich weiter von dir entfremdet.....

28. Dezember 2008 um 23:42

..
ja würde es.. ich bin iene gute schauspielerin!

...
Erzähl doch keine Märchen. Gerade als Expartner erkennt man das fast blind, wenn der andere nur vormacht, sich geändert zu haben.

Was hast du denn so dolle geändert?
Offensichtlich ja wohl doch nichts, sonst müsstest du nicht spielen.

Und du glaubst also tatsächlich, dass es dann nicht wieder auf das Selbe hinauslaufen würde, falls ihr wieder zusammenkämt? Was glaubst du denn, warum Schluss ist? Er war mit dir offensichtlich nicht glücklich.
Was hast du eigentlich Interessantes zu bieten, dass er wieder kommen sollte?

Und ich mein damit nicht, dass du ihm seine Schlappen nachtragen und vor ihm kriechen würdest. Womit kannst du sein Leben sinnvoll bereichern? Jetzt sag nicht Liebe, denn da gibt es offensichtlich zu viel des Guten.
Leute, die sich total für einen anderen aufgeben, sind todlangweilig und furchtbar anstrengend.

28. Dezember 2008 um 23:50
In Antwort auf esterya1

...
Erzähl doch keine Märchen. Gerade als Expartner erkennt man das fast blind, wenn der andere nur vormacht, sich geändert zu haben.

Was hast du denn so dolle geändert?
Offensichtlich ja wohl doch nichts, sonst müsstest du nicht spielen.

Und du glaubst also tatsächlich, dass es dann nicht wieder auf das Selbe hinauslaufen würde, falls ihr wieder zusammenkämt? Was glaubst du denn, warum Schluss ist? Er war mit dir offensichtlich nicht glücklich.
Was hast du eigentlich Interessantes zu bieten, dass er wieder kommen sollte?

Und ich mein damit nicht, dass du ihm seine Schlappen nachtragen und vor ihm kriechen würdest. Womit kannst du sein Leben sinnvoll bereichern? Jetzt sag nicht Liebe, denn da gibt es offensichtlich zu viel des Guten.
Leute, die sich total für einen anderen aufgeben, sind todlangweilig und furchtbar anstrengend.

ICH weis das ich mcih geändert habe und jeder der mich kennt , also als person kennt und nciht hier aus dem forum oder sonst was ...merkt das ich mich geändert habe ..und da muss ich mir auch ncihts vormachen .. und das mit dem schauspieler eben war eben ein spruch auf deine antwort ..

ich kann ihm alles bieten ... und ich weis ICH WEIS das er das auch weis... aber er sagt selber das ich fast schon ZU lieb bin ...ja und da ich zuu lieb bin und zu sehr geklammert hab ist es in die brüche gegangen ...aber ich muss ja erstmal die change bekommen es zu beweisen und wie soll ich sie SO bekommen ..er weis es doch gar nicht

29. Dezember 2008 um 0:01

HEY MÄDEL
Habe all deine threads gelesen und kann dazu nur sagen: DIR IST NICHT MEHR ZU HELFEN!

ob's wohl am alter liegt

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
IN WELCHE DISCO AUF DER HAMBURGER REEPERBAHN KOMMT MAN AB 16 REIN?
Von: lucile_12733933
neu
|
31. August 2009 um 17:32
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook