Home / Forum / Liebe & Beziehung / Melden oder nicht? Gedanken & Gefühle kochen über

Melden oder nicht? Gedanken & Gefühle kochen über

15. Februar 2016 um 23:00

Hey Mädels,
Ich bräuchte dringend einen Rat.!
Sei einger Zeit Date ich einen Mann. Wir sind auf einer Wellenlänge, sind uns treu und haben auch schon über das Thema Beziehung gesprochen. Er weiß das ich mehr will und auch er sagt es sei nicht nur Sex für ihn aber was genau es für ihn ist könne er mir momentan nicht sagen.!
Soweit so gut.
Er weiß das ich jeden Freitag mit den Mädels feiern gehe. Seitdem ist er auch jeden Freitag in der gleichen Diskothek, wir tanzen zusammen & verlassen nachts gemeinsam die Party. Schlafen dann immer gemeinsam entweder bei mir oder bei ihm. Er hat mich seinen Eltern und Freunden vorgestellt und möchte unbedingt das ich mit ihm und seinen Freunden die Stammbar der Jungs besuche.
Letzten Freitag waren wir auch wieder feiern und plötzlich stand er wieder da.! Ich wollte aber nicht wieder auf ihn zugehen und wartete. Er beobachtete mich einige Stunden ohne mal "hallo" zu sagen.! Das war auch anfangs erst ok schließlich sind wir nicht zusammen ! Nach einigen Stunden verlor ich ihn aus den Augen. Als meine Freundin und ich rauchen gingen sahen wir ihn mit einer Frau. Soe hielt seine Hand und als wir den Raum betraten nahm er seine Hand schnell weg von ihr. Das nahm mich mehr mit als gedacht & ich wollte nur noch nach Hause.
An der Gadrobe begegnete ich den zwei wieder. Er sah mich an und sah wie traurig ich wohl aussah, sagte aber nichts. Sie hingegen meinte zu ihm, sie ginge dann mit ihm nach Hause. Ich floh an die Kasse und ab ins Auto.
Im Auto angekommen schrieb ich ihm das ich enttäuscht bin da ich ihn schließlich fragte was ihm das alles bedeutet & dann sehe ich ihn mit einer anderen nur weil wir den Abend nicht miteinander verbrachten.!
14 Stunden später schrieb er mir das er den ganzen Tag überlegte was er darauf schreiben solle. Er sei betrunken gewesen und nicht Herr seiner Sinne.
Ich erklärte ihm das mich das sehr verletzte woraufhin er sich entschuldigte und er mir versicherte das er keine andere abgeschleppt habe. Die Dame habe wohl seine Hand gegriffen um wohl gemeinsame Freunde zu suchen.
Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört.
Ich weiß nicht woran das liegt & was ich jetzt machen soll.
Soll ich warten oder soll ich einen Schritt auf ihn zu gehen.? Bin mir total unsicher, will einfach nichts falsch machen schließlich liegt mir was an ihm.
Eventuell sollte ich ihm einfach Zeit geben? Was sagt ihr?
Danke für jede Antwort

Mehr lesen

16. Februar 2016 um 1:19

Schick den Typen in die Wüste!
Der giert nur nach deiner Aufmerksamkeit, du selbst bist ihm, gelinde gesagt wahrscheinlich egal

Aber denk mal drüber nach: wieso willst du denn einen Typen in deinem Leben, der schon vor der Beziehung nicht auf dich eingeht und dich vielleicht sogar belügt?

Du kennst die Antwort .

So einen brauchst du nämlich nicht. Halt dich lieber fern von ihm und fang an dein Selbstbewusstsein und dein Selbstwertgefühl zu stärken. Dann fühlst du dich auch nicht mehr so schnell abhängig von der Zuneigung solcher Schmierlappen.
Dann kannst du dir stattdessen die guten Typen aussuchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich will mich nicht verlieben - zu spät?!
Von: omshanti93
neu
16. Februar 2016 um 1:07
Ich oder sie ?
Von: angel_12484797
neu
16. Februar 2016 um 0:13
Verzweifelt- Mutter hat was gegen Partner!
Von: wendel_12702849
neu
15. Februar 2016 um 23:58
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook