Home / Forum / Liebe & Beziehung / Melden oder nicht?

Melden oder nicht?

30. Dezember 2014 um 20:59

Ladies,
ich brauche mal rat.
Folgende Situation: ich treffe ich mich schon ziemlich lange mit einem typen.. anfangs war es nur eine lockere sache aber irgendwann wurde es natürlich doch mehr und man hat sich verliebt: und jetzt das aber: ich gehe bald für unbestimmte zeit ins ausland

deswegen wurde auch nie eine beziehung daraus, weil man sich nicht so richtig darauf einlassen konnte, weil ja immer klar war das ich bald für lange weg bin bzw evtl. auch gar nicht wieder komme. vorallem er konnte sich nicht drauf einlassen und ist immer wieder auf distanz gegangen. verständlich, wegfahren ist ja auch einfacher als hierbleiben.


die letzten wochen haben wir uns recht viel gestritten weil es einfach viele doofe situation gibt wenn man weiß das einer bald weg ist.

naja, und nun haben wir das ganze dann beendet. ich dachte immer das mir das ganze viele wichtiger ist als ihm. aber falsch gedacht, er stand dann nun als wir uns verabschiedet haben vor mir und wollte mich in den arm nehmen und fing dann plötzlich an zu weinen.
man muss dazu sagen das er nun absolut kein großartig emotinaler mensch ist und von drama gar nichts hält.

und nun die frage: ich würde mich einfach gerne bei ihm melden ,da er mir unglaublich fehlt. ich weiß aber so gar nicht, was ich sagen soll, weil ich ja nunmal weggehe und daran wird sich auch nichts ändern.
was würdet ihr machen?

Mehr lesen

30. Dezember 2014 um 21:06

Also
auch so, ist nicht beruflich sondern rein privat zum reisen mit offenen enden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2014 um 21:28

Ich würde
mich auch nochmal melden und in einem ruhigen Moment darüber reden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Warum seid ihr selbs schon mal untreu geworden?
Von: stacy_11956840
neu
30. Dezember 2014 um 20:44
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen