Home / Forum / Liebe & Beziehung / Melden oder nicht?

Melden oder nicht?

19. Juli 2014 um 22:41

Situation ist folgende: Ich habe eine Art Beziehung mit ihm , allerdings eben doch keine, weil er ein bisschen angst vor Bindung hat und so weiter, allerdings bin ich mir von seinem Verhalten sicher, dass er verliebt ist. Jetzt bin ich gerade zwei Wochen im Urlaub, er weiss, dass ich dort meinen Ex wiedersehe. Er gibt vor nicht der eifersuechtige Typ zu sein, allerdings merke ich durch seine staendigen Fragen etc, dass er es doch ist Ich will glaube ich nichts mehr von meinem Ex, was ich will, ist, dass ER sich doch fuer eine Beziehung mit mir entscheidet.
Sollte ich mich mal melden und fragen wie es ihm so geht oder sollte ich warten bis er das tut? Ich will ihm nicht hinterherlaufen und ich bin ihm reintheoretisch zu nichts verpflichtet, allerdings haette ich schon gerne Kontakt mit ihm...will aber auch, dass er ein bisschen gruebelt, was ich so mache bezueglich Ex und sich selbst meldet!
Also was meint ihr? Ich bin fuer viele Antworten SEHR dankbar!!

Mehr lesen

20. Juli 2014 um 8:15

Nein
ich will ihn nicht eifersuechtig machen! Mit meinem Ex wird nichts laufen und das habe ich ihm auch gesagt - genauso wenig wie mit jedem andren Typen ausser ihm, weil es sich "falsch anfuehlt". Aber er war trotzdem eifersuechtig.
ich weiss nur nicht, ob ich mich melden sollte in so einer situation

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2014 um 8:31
In Antwort auf marina_12380818

Nein
ich will ihn nicht eifersuechtig machen! Mit meinem Ex wird nichts laufen und das habe ich ihm auch gesagt - genauso wenig wie mit jedem andren Typen ausser ihm, weil es sich "falsch anfuehlt". Aber er war trotzdem eifersuechtig.
ich weiss nur nicht, ob ich mich melden sollte in so einer situation

?
Wie oft meldet er sich denn ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2014 um 17:13

Du willst während deines Urlaubs...
Zeit/Energie an einen Menschen verschwenden (und sei es nur Kontakt über Handy oder Internet), der sich nicht 100% für dich interessiert? Hast du nichts Besseres zu tun?

Wenn er mit dir zusammen sein wollte, dann wärt ihr es. So einfach ist das. Alles andere sind blöde Ausreden, weil er doch nicht überzeugt ist von dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2014 um 18:12
In Antwort auf ai_12639688

?
Wie oft meldet er sich denn ?

Wir
sehen uns ungefaehr acht Stunden die Woche, und das ist sehr viel - er arbeitet 75 Stunden die Woche. Wir schreiben sonst nicht viel, nur wann und wo wir uns treffen. Kein smalltalk - ich finde das Reden in Person aber viel wichtiger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook