Home / Forum / Liebe & Beziehung / Melden oder nicht?

Melden oder nicht?

27. Dezember 2012 um 17:14

Hej ihr Lieben,

seit 1 Woche haben mein Ex-Freund (23) und ich (20) wieder etwas miteinander. Wir führten vorher eine 1-jährige Beziehung.
Ich weiß,das viel sagen werden,das es ein unmögliches Vorhaben ist,aber er fragte mich aus heiterem Himmel,nach einem halben Jahr völligem Kontaktabbruch,ob ich Lust hätte mich mit ihm zu treffen und sagte,das er mich immer noch liebt.Ob das stimmt oder nicht,sei dahin gestellt-das werde ich ja mit der Zeit merken.

Er kämpft gerne um Frauen,aber hat in und nach unserer Beziehung immer bemängelt,das er derjenige ist/war,der sich immer melden musste und von mir nie was kommt.

Nach unserem Treffen schrieb er mehrere Smsen,in denen stand,wie schön er das Treffen mit mir fand und das er mich gerne vor Silvester wiedersehen wöllte.Er schrieb auch das er mit niemanden lieber den Abend verbracht hatte und das er nur an mich denken kann. Darauf antwortete ich nichts.
Den Tag darauf lud er mich ein,mit ihm auf ein Festival zu fahren,doch ich hatte keine Zeit.Daraufhin rief er mich abends an und wir redeten kurz,bis ich ihn fragte,wann wir mal wieder was zusammen machen.Er meinte,das er sich da ganz nach mir richtet und ich entscheiden soll ("Du bist der Boss!").
Ich erwiderte daraufhin nichts,sondern wechselte nur das Thema.

Das ist 2 Tage her und seit dem hab ich nichts mehr von ihm gehört.

Was meint ihr? Soll ich warten,bis er sich wieder meldet,ihm höchsten zu Silvester eine SMS schreiben oder ihm ein Treffen vorschlagen? (da er ja immer bemängelte das ich mich nicht melde)
Bis jetzt hat er sich ja immer ohne eine Meldung meinerseits gemeldet,wartet er jetzt nur darauf das ich auch was tue?

Mehr lesen

27. Dezember 2012 um 17:24

Er hat
gesagt, er richtet sich wegen eines Treffens ganz nach dir. Das klingt für mich danach, dass du einen Tag vorschlagen sollst. Folglich ist es meiner Meinung nach jetzt auch deine Aufgabe, dich deshalb zu melden.

Mal ehrlich: Soooo schwierig ist das doch wirklich nicht zu erkennen. Warum gehst du nicht etwas auf ihn ein, in dem du mal eine nette SMS zurück schreibst, wenn er dir süße Sachen schreibt oder warum hast du nicht einfach direkt einen Tag vorgeschlagen, als er dir gesagt hat, dass er sich nach dir richtet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2012 um 17:35

Mein Problem
ist,was in unserer vorherigen Beziehung passiert ist. Da hat er mir manchmal tagelang nicht geschrieben und ich durfte ihn auf keinen Fall mit mehr als 2 Sms am Tag belästigen.
Deswegen bin ich jetzt vorsichtig!
Aber ihr habt Recht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen