Home / Forum / Liebe & Beziehung / Melden oder nicht?

Melden oder nicht?

19. November 2019 um 19:24 Letzte Antwort: 20. November 2019 um 9:10

Liebe Grüße gehen raus an die lieben Leser und Leserinnen!!
 
Ich hab einen netten Mann (wieder)kennengelernt, welcher mir plötzlich unfassbar gut gefällt. Dieser Mann ist ein Freund von einem guten Kumpel von mir. Wir sehen uns ungefähr 1-2x im Jahr und verstehen uns eigentlich immer gut. Mehr als Smalltalk war bisher jedoch nicht drin. Hatte auch kein Interesse an mehr, bisher!
Von meinem Kumpel wusste ich, dass er gerne eine Partnerin hätte,da er seit fast acht Jahren Single ist und das seine Mutter Angst hat, er bekommt keine mehr ab. Diese Info weiß ich aber schon lange. Am Samstag haben wir uns zufällig auf dem jährlichen gebürstet vom gemeinsamen Freund wiedergetroffen und er sah so verändert,so unfassbar gut aus. Ich weiß auch nicht, weshalb er mir plötzlich so gut gefällt. Vielleicht weil beim letzten Treffen ich frisch getrennt war und davor Jahre vergeben.
 Habe dann mitbekommen, dass er anscheinend meinte ich sehe gut aus. Nach 2-3 Wein bin ich dann hin und habe ihn angelabert. Und wir hatten dann anfangs Smalltalk. Irgendwann meinte er, ob ich den liiert bin. Dann meinte ich halt, ne und er dann gleich wieso denn das, ich sehe ja so gut aus und tralala. Haben uns dann über seine langjährige Beziehung unterhalten und weshalb er seit acht Jahren Single ist....
Ich habe ihm dann irgendwann Dating Tipps gegeben usw und es war generell sehr lustig und nett. Nebenher kamen immer ein paar nette Kommentare über mein Aussehen und so.
Er hat mir soooo gut gefallen! Am Sonntagabend hatte er mir dann geschrieben, dass ihm das schöne Gespräch sehr gut gefallen hat, er sich dafür nochmals bedanken will und das es ihn sehr gefreut hat. Mir ist vor Freude fast das Handy aus der Hand gefallen, ich hatte sooo gut gehofft, dass er mir schreibt!! Ich meinte dann, dass er mir auch gut gefallen hat und er hoffentlich über meine Datingtipps sich nicht verarscht gefühlt hat. Daraufhin kam dann,dass er diese sehr charmant fand. Und ein zwinkerymiley. Ich schrieb daraufhin,das er die Dating Tipps wohl nicht mehr nötig hat 🙂
Da kam dann nichts mehr und ich war super enttäuscht.
 
Nun zum Hintergrund, was eher das Problem darstellt. Ich bin 22 und er ist 37. Er ist fünfzehn Jahre älter als ich, leider. Ich glaub, dass stellt für mich teils ein Problem dar und für ihn glaub auch. Oder es ist ungewohnt. Man hat in dem Alter doch total unterschiedliche Vorstellungen vom Leben und ich bin bestimmt für ihn nur ein "Kind", aber mir gefällt er so. Vielleicht als Info, er hat keine Kinder und ist nicht verheiratet oder je gewesen.
 
Soll ich mich nochmal melden? Was denkt ihr, denkt er von mir? Findet er mich gut oder war er nur höflich? Mache ich mich damit nur lächerlich? Hiiiiiilfe!



















Verfasse eine Nachricht ...














 

Mehr lesen

20. November 2019 um 9:10

klar melde dich!  selbst ist die frau
er hat auf jeden fall interesse!!!

inwiefern er mit dem alter ein problem hat musst du ihn halt fragen

Gefällt mir