Home / Forum / Liebe & Beziehung / Melden - oder ist das kindisch?

Melden - oder ist das kindisch?

23. Januar 2007 um 13:39

Hallo,

ich habe einen Freund der seit ein paar Monaten recht wenig Zeit für mich hat (beruflich bedingt, aber andere Geschichte).

Auch wenn das jetzt wirklich Kindergarten ist, aber ich finde er könnte sich ruhig mal öfter bei mir melden wenn wir uns nicht sehen. Ob per e-mail, sms, anruf wäre mir fast schon egal nur dass ers tut wäre mir wichtig.
Ich mache das ab und an aber wenn er sich mal meldet, dann eigentlich nur um mich zu versetzen.

Jule

Mehr lesen

23. Januar 2007 um 13:49

Hab ich schon mal versucht,
oder zumindest hab ich erwähnt, dass er sich ruhig mal öfter melden könnte - nix. Das hätte als Hinweis reichen sollen, es soll ja freiwillig kommen.
Einfordern möchte ich das auch wieder nicht, denn ich bezahle ja nicht seine Rechnungen dafür.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen