Home / Forum / Liebe & Beziehung / Melden nach Funkstille

Melden nach Funkstille

3. März um 15:11 Letzte Antwort: 4. März um 9:02

Huhuu :- )
Meine Geschichte, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.:

Ich habe vor 2,3 Monaten einen Mann kenne gelernt, wir haben uns auf Anhieb super verstanden.
Haben viel geschrieben, und paar Mal getroffen und eine schöne Zeit gehabt.
Wir haben bis her nur mit einander gekuschelt so vor dem TV, also keinen Sex gehabt.
 
Dann hatten wir eine Auseinandersetzung wegen einem dummen Missverständnis. Haben beide nicht schöne Dinge gesagt. Meine Wortwahl war unpassend und auch verletzend, daraufhin hat er auch blöd reagiert und gemeint, die Sache sei für ihn durch. Leider alles über whatsapp. Ich habe dann seine Nummer gelöscht und ihn aus den sozialen Medien entfernt, weil es für mich so einfacher war „darüber hinweg“ zukommen.
 
Nun, so wie es der Zufall so will, sind wir uns an Karneval über den Weg gelaufen.
Er hat sich total gefreut mich zu sehen und wollte mit mir reden (er war aber angetrunken), ich wollte aber nicht. Dann stand er natürlich den ganzen Abend irgendwie in meiner Nähe, mich beobachtet aber ich bin nicht drauf eingegangen.
 
Dann kam am nächsten Tag eine Nachricht von Ihm, wir haben ein wenig gemailt aber alles sehr oberflächlich. Dies ging dann auch ein Paar Tage so, mal hat er sich gemeldet mal ich. Dann haben wir uns auf einer anderen Feier gesehen, da hat er mich sogar nachts versucht anzurufen, bin aber nicht dran. (und nein, nicht um für Sex vorbeizukommen).
Übers Wochenende wurde der Kontakt auch wieder intensiver aber eben nicht wie vorher.
Man merkt eben, dass etwas im Raum steht.
 
Ich bin ehrlich, ich mag ihn und hab die Zeit mit ihm auch genossen, weil es eben sehr entspannt war und ernstere Absichten dahinter waren. Dann dieses abrupte Ende, was nicht schön war. Er ist ein eher schüchterner und zurückhaltender Mensch. Er hat eine verletzliche Seite, die er aber oft mit Oberflächlichkeit versucht zu überspielen.
 
Nun weiß ich nicht wie ich handeln soll..aber ich für mich weiß dass das so kein Zustand ist.
 
 

Mehr lesen

3. März um 17:09

ja willst du denn noch was von ihm?   

weswegen habt ihr denn so heftig gestritten?

Gefällt mir
3. März um 19:09
In Antwort auf carina2019

ja willst du denn noch was von ihm?   

weswegen habt ihr denn so heftig gestritten?

Ich denke schon..ich wüsste einfach gern weswegen er es einfach so beendet hat und dann so meine Nähe sucht...

Gefällt mir
4. März um 9:02
In Antwort auf selen_19486749

Ich denke schon..ich wüsste einfach gern weswegen er es einfach so beendet hat und dann so meine Nähe sucht...

na worum ging es denn bei dem streit?

Gefällt mir