Home / Forum / Liebe & Beziehung / Melden ja oder nein

Melden ja oder nein

29. Mai 2012 um 21:07

Irgendwie komme ich mir gerade ein bisschen Arm vor und Frage mich gerade wirklich wo meine Eier geblieben sind....

Also fogende Situation, ihr habt jemanden per Facebook hinzugefügt weil ihr diesen mit jemanden verwechselt. Ihr habt hin und her geschrieben, dann habt ihr aus Spaß eine Geschichte erfunden um daraus keine schlechte Anmache zu machen, die Frau steigt total darauf ein... als Abschluss der Geschichte die frei erfunden gebt ihr einfach eure Teelfonnummer und sagt kannst dich ja melden... die Frau ist darauf hin sowas von beeindruckt von deiner Offensive das sie tatsächlich schreibt ihr tollen Sachen schreibt.

Die Dame arbeitet selber an der Bar in einer Diskothek (welche auch einer deiner Kunden ist, daher bist du dort Stammgast)... du erblickst sie, natürlich arbeitet sie und hat nicht viel Zeit. Ihr sagt kurz hallo danach muss sie weiter machen... du feierst schön zwei-drei stunden, drehst dich um und sie steht da und unterhält sich kurz mit dir (ca. 5 Minuten) bevor sie natürlich wieder weitermachen muss... Es ist 6 Uhr morgen, du bist selber lattenstramm - verabschiedest dich brav aber von ihr. Gehst darauf hin noch einmal zu ihr zurück weil du gerade bei der Verabschiedung deine Eier wieder vergessen hast und fragst "kann ich dich morgen anrufen?".... Sie sagt ja, aber bitte erst ab Mittag - du sagst noch "ja früher wäre auch ein bisschen doof in meinem Zustand ". Beide grinsen und ich gehe...

Leider war ich gestern einfach zu fertig um mit irgendjemanden zu sprechen...

Jetzt finde ich es allerdings auch sau dumm mich zu melden, schließlich habe ich gefragt, sie sagte ja oder wollte mich nur möglichst schnell loswerden und ich habe mich da schon nicht gemeldet... heute finde ich es um die Uhrzeit einfach unpassend... Ihr merkt man kann sich alles negativ einreden...

Was soll ich tun und wo zur Hölle sind meine Eier... (wie man anmerken muss, ich wirklich besitze und eigentlich auch einsetzen kann) ... Ich glaube diese frau hat es mir irgendwie angetan doch jetzt weiß ich auch nicht weiter... Die Wahrscheinlichkeit das sich eine frau meldet ist ja ziemlich unwahrscheinlich.....

DANKE

Mehr lesen

30. Mai 2012 um 13:24


Ruf doch einfach an, was hast du zu verlieren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen