Home / Forum / Liebe & Beziehung / Melde ich mich bei ihm im Urlaub?

Melde ich mich bei ihm im Urlaub?

19. Oktober 2017 um 20:51 Letzte Antwort: 14. November 2017 um 20:22

Ich hatte ca. 3 Dates mit einem sehr netten Mann, den ich schon von früher kenne, wir waren befreundet dann jahrelang kein Kontakt. Durch Zufall trafen wir uns wieder und es funkte. Die Dates liefen alle toll, er schrieb mir auch jedes mal wie schön er es mit mir fand und Kusssmileys mit Herz ect. Er ist eher der schüchterne Typ und ich habe ihn am Anfang eher auf Abstand gehalten da ich mich nicht Hals über Kopf in die nächste Beziehung stürzen wollte und sagte ihm quasi "mal schauen was wird"... ich glaube er wollte von Anfang an mehr. So, vor 2 Wochen ist er jetzt für 4 Wochen in den Urlaub gefahren. Er sagte vorher noch dass er mich am liebsten mitnehmen würde ect. Er meldete sich auch gleich nach 3 Tagen mit einem Bild und Grüße, ich sagte ich denke an ihn, er sagte er auch an mich. Das ist jetzt 10 Tage her und seitdem nix... jetzt grübel ich ob er es sich wohl anders überlegt hat, ober er drauf wartet dass ich mich melde oder er traut sich nicht... soll ich ihm schreiben? ich meine, er ist ja im Urlaub, da will ich auch nicht nerven, aber wenn er doch so schüchtern ist hab ich auch Angst dass er denkt ich habe kein Interesse...es ist zum Haare raufen. Soll ich schreiben oder nicht? Hat er noch Interesse oder nicht?

Mehr lesen

19. Oktober 2017 um 21:00

Ergänzende Info: er ist in Kolumbien mit einem Kumpel mit dem Rucksack unterwegs...glaube jetzt nicht dass da ein anderes Mädel im Spiel ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2017 um 21:24

ich sehe ja in whatsapp dass er öfter online ist/war...also internet hat er wohl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2017 um 21:32

hab Angst dass ich ihn nerve...blöd oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2017 um 22:37

auf das bild hatte ich ja geantwortet u.a. dass es mich freut dass er sich meldet und er sagte dass er das doch gerne gemacht hat...und seitdem eben nixmehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2017 um 10:09

Ach was, ich war auch in Kolumbien und da passiert dir nichts, wenn du "als Tourist einmal falsch abbiegst"

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2017 um 10:09
In Antwort auf haha1236

hab Angst dass ich ihn nerve...blöd oder?

ziemlich blöd, ja...oder nein, eher kindisch...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2017 um 20:22

Ende von der geschichte: er hatte es sich wirklich anders überlegt und wir haben nach seinem Urlaub "Schluss gemacht " ...manchmal sollte man eben doch auf sein Bauchgefühl hören....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
In den freund meines ex freundes verliebt
Von: sallychally23
neu
|
14. November 2017 um 19:39
Ich glaube ich liebe ihn nicht mehr und er will sich umbringen
Von: jackyy94
neu
|
14. November 2017 um 17:49
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen