Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meist kein ernsthaftes Interesse nur Zeitvertreib

Meist kein ernsthaftes Interesse nur Zeitvertreib

20. Juli 2007 um 17:56

also ich versuch schon einige Zeit, so vielleicht eine Frau kennnenzulernen, aber für die Meisten ist es nur Zeitvertreib aus Langeweile. Nach 2-3 nichtssagenden Mails ist meist Schluss, ganz zu Schweigen mal von einem Treffen. Also irgendwie reine Zeitverschwendung.

Mehr lesen

22. Juli 2007 um 17:45

Ich habe nichts dagegen
wenn jemand ehrlich sagt, dass er nur chatten will oder sonstwie Nachrichten austauschen will. Aber ich glaub die meisten, die sich dort anmelden könnten sich garnicht vorstellen, sich mal zwecks Kennenlernen zu treffen. Das ist wie Grundschule, wie spaßig, wenn jemand geschrieben hat. Und wenn das
Ego zu klein ist umso besser. Wie im wahren Leben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2007 um 15:24

Falsche Damenbekanntschaften gemacht....
denn es gibt durchaus welche die wirklich suchen und nicht einfach zum Spaß dort sind.
Ich selbst habe dort meinen jetztigen Freund kennen gelernt und wir wohnen mittlerweile zusammen undplanen unsere gemeinsame Zukunft.
Sicherlich war da auch ne Portion Glück mit im Spiel, aber Du siehst es kann auch anders gehen. Wünsch Dir was!
LG Chandrakanti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2007 um 16:21

Das ist nicht pauschal zu sagen
... ich hab meine jetzige lebensgefährtin auch übers Internet kennengelernt.

Aus einer Affäre für uns beide zum damaligen zeitpunkt ist irgendwann eine echte große Liebe geworden und da die Umstände auf beiden Seiten dann auch so waren, dass wir sonst alleine gewesen wären, sind wir heute schon über ein jahr zusammen.

Kann alles so oder so laufen .....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2007 um 16:34

Ich habe meine Internetbekanntschaft sogar geheiratet )
Das kann man so gar nicht sagen ich habe meinen jetzigen Mann auch im Internet kennengelernt und ich kenn einige die auch Ihre Internetliebe geheiratet haben.
Bei mir war es in diesem Jahr am 14.07.07.
Also man kann auch oftmals Glück haben.

Singles@freenet.de kleiner Tip

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram