Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meinungen zu Kosenamen in Mann/Frau-Fraundschaft

Meinungen zu Kosenamen in Mann/Frau-Fraundschaft

28. Mai 2016 um 13:06


Ich hatte gestern eine Unterhaltung darüber mit einer Freundin. Sie meinte Kosenamen wären in einer Freundschaft zwischen Mann und Frau ganz normal.

Ich finde es gibt Grenzen, Schatz finde ich unter Umständen noch normal. Aber Baby, Liebling, Love etc. gehen meines Erachtens zu weit. Ich finde es verwirrend. Was denkt ihr?

Mehr lesen

28. Mai 2016 um 15:15


Woher weißt du, dass er es nur freundschaftlich meint?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2016 um 21:44

Das ist lustig.

Wie würdest du reagieren wenn dich eine platonische Freundin Schatz oder Liebling nennen würde?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram