Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meinungen

Meinungen

22. Juni 2018 um 21:37

Wie schon im Titel erwähnt wollte ich einfach mal fragen wie ihr die Situation einschätzt. Es geht um jmd den ich Online kennengelernt habe. Wir haben uns eig von Anfang an Gut verstanden und häufiger stundenlang geredet. Leider dauerte es bis zum ersten Treffen etwas da uns4h Fahrzeit trennen. Jedenfalls hat er nach unserem ersten Gespräch direkt eine Nachricht geschrieben bzgl das er mich mehr als sympathisch findet und mich gerne. Näher kennenlernen will, ich sagte ihm aber das ich vergeben bin und iwie zog er sich dann vorerst zurück, aber nicht für lange. Wir haben jetzt seit 2jahren Kontakt und er schreibt mir öfter das er mich mehr als nur lieb hat, allerdings ist er da auch sehr betrunken, würdet ihr dem Bedeutung zugestehen? Würdet ihr generell vermuten das er seine Aussagen wirklich ernst meint ? 
 

Mehr lesen

22. Juni 2018 um 21:54

Wir spielen ein online spiel zsm, da hat der Beziehungsstatus wohl kaum relevanz. Aber der hat sich auch geändert....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2018 um 21:58

nein bin ich nicht mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2018 um 22:01

Also ich habe keinen Freund mehr...deswegen ja auch die Frage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2018 um 22:04

Nein, das war auf das Thema er mag mich und damals bezogen. Hab mich nicht sehr gut ausgedrückt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen