Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meinungen?

Meinungen?

30. September 2015 um 14:31 Letzte Antwort: 4. Oktober 2015 um 21:22

Hallöllee
Alsoo in meinem Freundeskreis gibts jemanden den ich wirklich mag bzw sogar verliebt bin. Ich werde bald 16 er 21. Wir verstehen uns ziemlich gut und er vertraut mir viel an und ich ihm auch. Wir schreiben jeden Tag und meistens schreibt er mir. Er ist totaaal anders als alle anderen richtiger Gentleman Er gibt mir seine Jacke wenns kalt ist er möchte mich oft sehen er hält mir immer die Tür auf er bezahlt immer für mich er spielt mit meinen Haaren xD Hat mich seiner Ma vorgstellt meine kennt ihn jz auch etc. Er ist seit 2 Wochen von seiner ex getrennt war eine ziemlich unglückliche Beziehung. Und ja ich wollte einfach mal fragen denkt ihr das er Gefühle für mich entwickelt? Soviele Andeutungen ich weiss nicht ich bin immer soo glücklich wenn ich ihn seh dann vergess ich alles was mich bedrückt. Auf der anderen Seite bin ich mir unsicher weil ich eig noch ein Kind bin. Un er eben erwachsen. Aber wenn ich hier im Forum lese 'Ich 17 er 32' naja das gibt mir Hoffnung

Mehr lesen

30. September 2015 um 19:08

Passt doch!
Ich war vor Ca. einem Jahr in der gleichen Situation wie du wir waren auch ne zeit lang zsm aber das hat nicht funktioniert. Nicht wegen dem Alter sondern, weil 400km zwischen uns lagen/liegen. Klar hatten wir beide anfangs bedenken wegen dem Alter aber nachher war uns das egal glaub mir, es kommt wirklich nicht auf das alter sondern auf die reife an und ob man sich versteht und das tut ihr euch ja anscheinend. Klar wird es immer irgendwelche Leute geben die so was nicht befürworten aber weißt du was? Scheiß drauf!
Viel glück euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2015 um 12:17

Damals...
ich war damals auch 17 und mein Freund 22. Wir waren sieben jahre ein Paar und es war einfach nur toll!

4. Oktober 2015 um 21:22

Vielen lieben Dank für die Antworten! Stimmt Alter spielt überhaupt keine Rolle!!!

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen