Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meinungen

Meinungen

16. Mai um 10:50 Letzte Antwort: 16. Mai um 11:30

Hey meine Freundin w17 hat am Dienstag mit einem persönlichen gespräch schluss gemacht, daraufhin haben wir am selben Abend nochmal telefoniert und sie ist weinend rangegangen, habe ihr dann am donnerstag eine längere Nachricht geschickt worauf ich noch keine antwort bekam. Sie hat mir jedoch auf snapchat einen snap geschickt und meinte der war ausversehen ( was natürlich auch stimmen kann aber ist unwahrscheinlich da sie mir ja vorher nicht gesnapt hat müsste mein name relativ weit unten in ihrer Liste sein, da scrollt man nicht einfach aus versehen runter). Da sie meinen Spotify account mitbenutzt sehe ich ab und zu wenn sie musik hört und sie hat heute morgen wieder eine Liebeskummer playlist angehört mit so Texten dass sie mich nur zurück will und so. Jetzt habe ich mir überlegt sie heute abend oder morgen Mittag zu überraschen indem ich mit einem schönen Strauß vor ihrem haus auftauche und mit ihr rede. Habe nicht vor sie anzubetteln mich zurück zu nehmen sondern will ihr nur verdeutlichen dass wir das nochmal schaffen können und ich mir im klaren bin dass ich Fehler gemacht habe und mich ändern werde. Meint ihr das ist eine gute Idee bzw. stehen die Chancen gut das so ein Besuch in ihrer Lage was bringt mit dem Hintergrund den ich euch ja beschrieben habe. 
m19

Mehr lesen

16. Mai um 11:30

Ne, keine gute Idee.
Wer weinend ans Telefon geht, braucht doch erstmal Ruhe.
w102

Gefällt mir