Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meinung gefragt!

Meinung gefragt!

29. März 2013 um 14:22

Hallo,
Ich wollte euch um eure meinung bitten zu den folgenden drei fragen:
Würdet ihr eure beziehung beenden für einen menschen, der euch gefällt & ihr aber nicht wisst, ob da etwas draus entstehen könnte?
Würdet ihr eine beziehung eingehen, damit ihr nicht alleine seit, weil die jenige person die euch gefällt in einer beziehung ist?
Würdet ihr eine beziehung mit einer person eingehen, die einen tag davor eine beziehung beendet hat?

Mehr lesen

29. März 2013 um 16:39

Eher nicht.
1. Würdet ihr eure beziehung beenden für einen menschen, der euch gefällt & ihr aber nicht wisst, ob da etwas draus entstehen könnte?

-> Wenn ich die Person liebe, mit der ich zusammen bin, auf keinen Fall. Was meinst du denn mit "gefallen"? Nur vom Aussehen her? Sind da schon Gefühle im Spiel oder nicht? Also wenn überhaupt, macht man erst Schluss und das auch nur, wenn man die Beziehung nicht mehr will, aber nicht, um nur etwas Neues zu erleben. Nachher bereut man es, weil der Neue auch irgendwann bekannt ist und man vielleicht doch mit dem ersten besser zusammen passt.


Würdet ihr eine beziehung eingehen, damit ihr nicht alleine seit, weil die jenige person die euch gefällt in einer beziehung ist?

-> Nein! So eine Beziehung hat keine Zukunft und dient nur der Ablenkung. Man verletzt den anderen damit sehr und spielt mit seinen Gefühlen. Das ist unfair.


Würdet ihr eine beziehung mit einer person eingehen, die einen tag davor eine beziehung beendet hat?

-> Kommt drauf an, wie lange man die Person schon kennt und aus welchem Grund sie die Beziehung beendet hat. Aber an sich ist das keine gute Idee, denke ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook