Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meinung gefragt bitte .... !!!

Meinung gefragt bitte .... !!!

5. Dezember 2013 um 9:24

hallo, ich habe über eine Single Börse eine Frau kennengelernt.

wir haben geschrieben, telefoniert etc,
sie hat mir auch fotos von ihrem Busen und ... per whatsup geschickt. ich habe halt gefragt und sie hat das gemacht.

vor dem treffen haben wir über aids und so gesprochen und sie meinte sex ohne kondom käme nicht in frage sie hätte grosse Angst vor Aids und sie würde auch einen kennen der Aids hat und sie will das auf keinen Fall ! Als ich ihr sagt, dass ich das etwas lockere nehme, wollte sie den Kontakt beenden.

Jedoch haben wir uns dann doch getroffen und es kam wie es kommen musste wir hatten Sex, die ganze Nacht ohne Kondom und sie nahm auch keine Pille oder sowas ( ja ich weiß, unvernünftig)

als ich sie dann fragte warum sie dann doch Sex ohne Gummi hatte, meinte sie später zu mir, ich sollte meine Macht über Menschen nicht unterschätzen.

Ich sagt ihr, dass ich nicht verstehen kann, wenn jemand so panisch ist, warum er dann doch ohne macht !

Sie ist von Beruf Psychologin und irgendwie hat sie nen Knall....wir haben uns dann 3 Wochen später später gestritten, nun haben wir seit Tagen keinen Kontakt...

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Dame nen Knall hat, ihre Mutter war selber 10 Jahre in Behandlung und ihr Bruder war auch Jahrelang in Therapie...

Irgendwie denke ich, ich bin mal wieder einer Lügnerin auf dem Leim gegangen....

Freue mich über Meinungen bze Einschätzung der Situation...

Sie ist 38 und ich bin etwas älter

Mehr lesen

5. Dezember 2013 um 9:42

Antwort.....
wie meinst du das bzw was genau mit "auf eine lügnerin hereingefallen"?

und meine spontan einschätzung zur kondomsache :
ich denke, sie meinte das vorm sex gesagte definitiv auch ernst, aber hatte dann eben nicht das rückgrat das auch durch zu setzen!
ob sie nen knall hat...schwer zu sagen.... aber sicher scheint das sie zu wenig selbstbewußtsein hat und dir gefallen wollte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2013 um 9:47
In Antwort auf dijana_12701481

Antwort.....
wie meinst du das bzw was genau mit "auf eine lügnerin hereingefallen"?

und meine spontan einschätzung zur kondomsache :
ich denke, sie meinte das vorm sex gesagte definitiv auch ernst, aber hatte dann eben nicht das rückgrat das auch durch zu setzen!
ob sie nen knall hat...schwer zu sagen.... aber sicher scheint das sie zu wenig selbstbewußtsein hat und dir gefallen wollte.

Mhmm,
das ist ja mal eine ganz interessante these..... ich denke aber, wenn jemand wirklich angst vor etwas hat und dieses dann auch direkt thematisiert, dann ist für mein empfinden was faul ! ? und nach dem streit, war das letzte dann von ihr, dass sie mir alles gute wünscht... mhm....

5. Dezember 2013 um 9:59

...
nee, sie hat schon ihre tage bekommen... und hat dann auch die pille angefangen... wundert mich wo sie die her hat, da sie ja 1,5 jahre nix mehr mit nem kerl hatte wie sie sagt...

5. Dezember 2013 um 10:04
In Antwort auf pavel_12561047

Mhmm,
das ist ja mal eine ganz interessante these..... ich denke aber, wenn jemand wirklich angst vor etwas hat und dieses dann auch direkt thematisiert, dann ist für mein empfinden was faul ! ? und nach dem streit, war das letzte dann von ihr, dass sie mir alles gute wünscht... mhm....

............
weiß immer noch nicht, was du eigentlich genauer an antworten suchst....??!!
doch ich weiß, das es nicht selten vorkommt, das menschen ihre meinung bzw einstellung laut verkünden.
aber wenn sie dazu dann die realität einholt, dann ist die eigene meinung plötzlich vergessen.

5. Dezember 2013 um 10:09

............
weiß immer noch nicht, was du eigentlich genauer an antworten suchst....??!!
doch ich weiß, das es nicht selten vorkommt, das menschen ihre meinung bzw einstellung laut verkünden.
aber wenn sie dazu dann die realität einholt, dann ist die eigene meinung plötzlich vergessen.

Och,
ich wollte eigentlich nur recht bekommen, dass die dame ja wohl nen knall hat und nicht aufrichtig ist !

vielleicht bin ich auch sauer, weil sie nur kurz und knapp mir noch ein frohes fest gewünscht hat und nun nichts mehr, vielleicht will ich sie wieder f...., auch ich weiss nicht.... so richig wollen tue ich sie wohl nicht.. ist wohl mein ego....

5. Dezember 2013 um 10:42

Och,
ich wollte eigentlich nur recht bekommen, dass die dame ja wohl nen knall hat und nicht aufrichtig ist !

vielleicht bin ich auch sauer, weil sie nur kurz und knapp mir noch ein frohes fest gewünscht hat und nun nichts mehr, vielleicht will ich sie wieder f...., auch ich weiss nicht.... so richig wollen tue ich sie wohl nicht.. ist wohl mein ego....

Aahhhh okay...
ja büschen einen an der klarinette hat sie anscheinend!

also such dir besser zum ego streicheln dann doch lieber ne andere.

5. Dezember 2013 um 13:46

Also wenn sie wirklich
Psychologin ist, dann hat sie wahrscheinlich das Gefühl, den "Machtkampf" gegen dich verloren zu haben, eigentlich sollte sie doch die sein, die mit ihrer Ausbildung Macht über andere hat. Sie ist dir erlegen, hat Dinge getan die sie nicht wollte und darum ist sie jetzt sauer. Du wusstest doch vorher, dass sie ohne eigentlich nicht will, das hättest Du einfach respektieren müssen, ihr habt beide einen Knall!.

"als ich sie dann fragte warum sie dann doch Sex ohne Gummi hatte" IHR beide hattet...!!!

5. Dezember 2013 um 14:32

Also
offenbar legst du großen Wert auf Nachwuchs, wenn du einfach mit jeder Frau ohne Kondom rumpimperst, ha?

Selbst wenn du einer Lügnerin auf den Leim gegangen bist kannst du es nicht ändern. Lass sie links liegen und fertig ist. Nur weil ihre Mutter und ihr Bruder in Behandlung war heißt es noch lange nicht dass sie auch ballaballa sein muss (sonst wäre ich es auch )... ich denke einfach dass Panik davor hatte dass du nein sagst wenn sie mit einem Kondom ankommt, mehr wird das nicht gewesen sein. Oder aber im worstcase: sie wollte schwanger werden und wird sich in ein paar Monaten melden... aber dann bist du selbst Schuld.

Entweder sie meldet sich, dann kannst du dir ja überlegen ob du weiter machen willst oder sie meldet sich nicht. Oder w-c: 9 Monate...

PS: die meisten Pyschologen brauchen selbst einen!

5. Dezember 2013 um 16:27
In Antwort auf cookiebacke

Also
offenbar legst du großen Wert auf Nachwuchs, wenn du einfach mit jeder Frau ohne Kondom rumpimperst, ha?

Selbst wenn du einer Lügnerin auf den Leim gegangen bist kannst du es nicht ändern. Lass sie links liegen und fertig ist. Nur weil ihre Mutter und ihr Bruder in Behandlung war heißt es noch lange nicht dass sie auch ballaballa sein muss (sonst wäre ich es auch )... ich denke einfach dass Panik davor hatte dass du nein sagst wenn sie mit einem Kondom ankommt, mehr wird das nicht gewesen sein. Oder aber im worstcase: sie wollte schwanger werden und wird sich in ein paar Monaten melden... aber dann bist du selbst Schuld.

Entweder sie meldet sich, dann kannst du dir ja überlegen ob du weiter machen willst oder sie meldet sich nicht. Oder w-c: 9 Monate...

PS: die meisten Pyschologen brauchen selbst einen!

Ja,
du hast wohl recht, wenn ich auch ohne pimper, habe ich wohl auch eine problem, aber welches ?

ihr tage hat se ja bekommen, daher ist das mit dem schwanger erledigt....

mich ärgert es eben nur... und bock hätte ich schon wieder auf sie... glaube ich, aber meine vernunft sagt da nein !

5. Dezember 2013 um 16:28

Neee,
sie hat ihre tage bekommen

5. Dezember 2013 um 16:30
In Antwort auf zed_12312960

Also wenn sie wirklich
Psychologin ist, dann hat sie wahrscheinlich das Gefühl, den "Machtkampf" gegen dich verloren zu haben, eigentlich sollte sie doch die sein, die mit ihrer Ausbildung Macht über andere hat. Sie ist dir erlegen, hat Dinge getan die sie nicht wollte und darum ist sie jetzt sauer. Du wusstest doch vorher, dass sie ohne eigentlich nicht will, das hättest Du einfach respektieren müssen, ihr habt beide einen Knall!.

"als ich sie dann fragte warum sie dann doch Sex ohne Gummi hatte" IHR beide hattet...!!!

Du hast recht,
nur weiss ich nicht, ob sie das so sieht, dass sie den kampf verloren hat, statt das gespräch zu suchen, hat sie mir gesagt, wenn ich das wochenende ( wo ich zu ihr kommen sollte) cancel, wäre es aus. da habe ich wenig psychologie hinter gesehen..... psychologin ist sie schon.... !

5. Dezember 2013 um 16:31

...
jo Lana, Recht hast du

5. Dezember 2013 um 16:32

Aahhhh okay...
ja büschen einen an der klarinette hat sie anscheinend!

also such dir besser zum ego streicheln dann doch lieber ne andere.

Werde ich wohl machen,
aber wir haben schon geil ge....

5. Dezember 2013 um 17:22

...
naja, sie hat schon so ne devote ausrichtung.... aber wie gesagt, kann sie nicht einschätzen und finde grad die situation scheisse....

so hatten wir echt spass, aber wenn ich mal sachlich und nüchtern bin, sollte ich mich von ihr fern halten.. bzw melden würde ich mich eh nicht mehr, da bin ich zu stur und zu sehr mann...

5. Dezember 2013 um 17:51

Och menno,
mann eben ))

im grunde geht es mir eben darum, dass ich gerne mit ihr noch bisschen zusammen gewesen wäre, aber mein verstand NEIN sagt, aber eben so das gefühl und so eben sehnsucht hat.. das ist mal mist.... und dann denke ich mir, wenn sie sich nicht mehr meldet, dann kann es ja nicht so toll für sie gewesen sein, obwohl sie immer mit so kram kam... kennt sie so nicht... hat sie noch nie gemacht... etc... aber das sagen wohl alle frauen...

5. Dezember 2013 um 18:13

....
diplom habe ich gesehen und googlen kann man sie auch, aber aufgrund ihr verhalten habe ich das echt bezweifelt bis ich es gesehen habe.... sie hatte nen lover aus ibiza....

manchmal denke ich, sie hat es vielleicht und macht deswegen so nen wind... mhmm....

5. Dezember 2013 um 18:15

Recht
hast du

5. Dezember 2013 um 18:26

Danke,
sie hatte ja nen bruder der in der anstalt war, eine mutter und sie selbst wurde ja auch therapiert !

ich ärger mich nur noch und bin sauer, wieder mal ne falsche person über den weg gelaufen zu sein....

5. Dezember 2013 um 21:01

Da
gehören immer 2 zu und ich habe im gegensatz zu ihr nicht tatata gemacht... vonwegen aids angst etc....

6. Dezember 2013 um 8:20

Ja,
du hast wohl recht, wenn ich auch ohne pimper, habe ich wohl auch eine problem, aber welches ?

ihr tage hat se ja bekommen, daher ist das mit dem schwanger erledigt....

mich ärgert es eben nur... und bock hätte ich schon wieder auf sie... glaube ich, aber meine vernunft sagt da nein !

Also
so viel ich weiß können die Tage auch noch einmal kommen während der Schwangerschaft, hab ich mal gehört. Zu dem blutet eine Frau auch beim Einnisten der Eizelle. So viel dazu

Na ja... es gibt nur weniger Ausnahmen im Internet und wieso solltest du auf so eine Dame stoßen? Die es wirklich ernst meint... Such dir mal im Reallife eine Frau aus, dann siehst du woran du bist.

6. Dezember 2013 um 9:24

Pacjam
du bist immer noch der geilste hier

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen