Home / Forum / Liebe & Beziehung / MEINUNG BITTE

MEINUNG BITTE

12. Januar 2015 um 16:24

Ich 30 (w) und meine beste freundin (29) sind schon seit 20 jahren befreundet.
Ich habe vor einigen tagen schon etwas ähnliches gepostet aber nicht wirklich klären können was mit mir lost ist.
Inzwischen ist mir klar dass sie und ich recht heftig flietenund ich eigentlich nichts mehr hineininterpretiere. Davon gehe ich jedenfalls zu 99% aus.

Sie hat mir schon öfters komplimente wegen meines Äußerem gegeben, mich auch mal in einer bar geküsst. Ich habe den kuss nicht erwiedert weil das der tag war an dem ich erstmals hellhörig wurde und erstmal durcheinander war, weil ich vorher nie in diese richtung gedacht habe.

Das ist jetzt bestimmt schon 1 jahr her. Mittlerweile ist es so dass ich extrem neugierig geworden bin und fantasien habe sie zu küssen. Ich weiß nicht ob ich sex will aber küssen will ich sie glaube ich schon und ich glaube sie will es auch.

Auf der anderen seite frage ich mich ob es nicht einfach nur spannend ist wenn man so um sich rumschleicht ohne dass je was passiert.

Sie hat mich kürzlich massiert und ist mir dabei an die brust gegangen. Es war klar dass sie das tun wollte um mich anzufassen. Ich bin total verwirrt und würde nie einen ersten schritt wagen um nicht evtl doch zu bestätigen dass ich mir das alles nur einbilde.

Neuerdings habe ich so ein euphorisches gefühl im bauch wenn sie anruft oder wir uns sehen. Das kann doch alles nicht sein. Ich habe mich ab und zu schon mal zu frauen hingezogen gefühlt aber eher nur wegen deren atraktivität ohne interessen sie zu küssen und solche gefühle. Ist das normal? Wie soll ich damit umgehen?

Ich bin grade frisch getrennt und in einer ziemlichen kriese. Ich will mein leben aber mit einem mann verbringen und babys haben. Ich bin so verwirrt, ich will eigentlich nicht lesbisch oder bi sein auch wenn es total erotische gefühle in mir auslöst

Mehr lesen

14. Januar 2015 um 1:06

Ich kann dir da jetzt zwar nur wenig helfen,
weil Frauen so gaaar nicht meins sind, aber bei deiner Situation kommen für mich mehrere Erklärungen in Frage:

*Neugier. Immerhin macht sie dich ganz schön an und du machst scheinbar (zumindest passiv) mit. Was wird also als nächstes passieren?

*Bisexualität. Du findest sie tatsächlich gut. Dazu kann ich jetzt wie gesagt wenig sagen. Allerdings kann man auch in einer Beziehung zu einer Frau Kinder haben. Das sollte also jetzt kein Ausschlusskriterium sein.

*Du bist getrennt, hast Liebeskummer, und da ist jemand, der dich aufheitert und dir ein gutes Gefühl gibt. Sie ist sozusagen der Lückenbüßer.

Und ich bin sicher, dass es da noch viel mehr Möglichkeiten gäbe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2015 um 2:03
In Antwort auf pantoeffelchen87

Ich kann dir da jetzt zwar nur wenig helfen,
weil Frauen so gaaar nicht meins sind, aber bei deiner Situation kommen für mich mehrere Erklärungen in Frage:

*Neugier. Immerhin macht sie dich ganz schön an und du machst scheinbar (zumindest passiv) mit. Was wird also als nächstes passieren?

*Bisexualität. Du findest sie tatsächlich gut. Dazu kann ich jetzt wie gesagt wenig sagen. Allerdings kann man auch in einer Beziehung zu einer Frau Kinder haben. Das sollte also jetzt kein Ausschlusskriterium sein.

*Du bist getrennt, hast Liebeskummer, und da ist jemand, der dich aufheitert und dir ein gutes Gefühl gibt. Sie ist sozusagen der Lückenbüßer.

Und ich bin sicher, dass es da noch viel mehr Möglichkeiten gäbe.

Danke für deine meinung
Ich hoffe sehr dass es nur eine phase oder kurzschlussreaktion ist auch wenn es sich gut anfühlt. Vor allem weil es auf gegenseitigkeit beruht,
Dass es unserer freundschaft etwas anhaben kann glaube ich kaum aber riskieren will ich es nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ex vom Freund
Von: ria_12156040
neu
13. Januar 2015 um 22:40
Diskussionen dieses Nutzers
Bitte um rat
Von: ilma_12177079
neu
23. Januar 2015 um 21:30
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook