Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meint sie es ernst mit mir?

Meint sie es ernst mit mir?

14. Februar 2012 um 4:23

Hallo!

Ich habe da ein paar dinge die mir Kopfzerbrechen bereiten...

Nach 15 Monaten Beziehung, hatte sie im Oktober 2011 Schluss gemacht weil wir uns einfach zu oft gestritten haben und man sich gegenseitig einfach nur noch auf den Zeiger ging!

Kurze Zeit später (im November 2011) hat sie jemand neuen kennengelernt, wollte aber noch keine neue Beziehung führen. Sie hat trotzdem regelmäßig was mit ihm unternommen, hatte sex mit ihm und so weiter!
Nachdem ich das alles mitbekommen habe ging es mir sehr sehr schlecht, weil ich immer gehofft hatte dass sie den weg zu mir zurück findet. Ich war psychisch am Boden und habe dadurch auch meine Arbeitsstelle verloren.
Dann habe ich den Kontakt zu ihr komplett abgebrochen...
Seit Anfang Januar habe ich eine neue Arbeit gefunden und auch eine neue Wohnung. Alles scheint bergauf zu gehen... aber in Gedanken war ich immer noch bei ihr weil sie mir in unserer Beziehung so viel gegeben hat und sie einfach alles ist was ich zum glücklich sein brauche...! Aber ich habe versucht die Situation zu akzeptieren...

Vor gut einer Woche habe ich meine Ex-Freundin dann auf einer Feier getroffen und wir haben uns ganz gut unterhalten.
Irgendwann hat sie mich dann zu einem Gespräch an die Seite genommen und mir gesagt dass sie mich immer noch über alles liebt und sie niemand anderen will außer mich! Sie hat mir ihren Ring (den hat sie von ihrer verstorbenen oma bekommen) an den Finger gesteckt und meinte dass ich es als beweis sehen soll dass sie es ernst meint!

Im ersten Moment war ich sehr skeptisch... aber in ihren augen habe ich gesehen dass sie es ernst meint!
Wir sind dann zusammen nach Hause in meine Wohnung und was da passiert ist kann sich wohl jeder denken... ^^
Jedenfalls ist sie seitdem jeden Abend bei mir nach der Arbeit und schläft auch bei mir. Sie sagt mit unentwegt dass sie mich liebt und mich nie wieder aufgeben wird.

Aber ich weiss nicht ob ich ihr das alles glauben kann weil sie immer noch mit dem Typen geredet hat den sie zwischendurch hatte und er ihr immer noch sms schreibt usw. weil er halt was von ihr will. Sie möchte es ihm persönlich sagen und nicht über telefon oder so...aber der typ wohnt halt etwas weiter weg so dass ein treffen nur am Wochenende möglich wäre, aber da meine Ex das letzte WE arbeiten musste ging dass da auch nicht.
Desweiteren habe ich Nachrichten auf Ihrem Handy gelesen die von einem anderen Typen waren und die nachrichten waren nicht gerade Jugendfrei und stammten aus der zeit wo sie schon wieder bei mir war. Ich weiss dass man die nachrichten anderer leute nicht lesen sollte aber ich wollte einfach wissen woran ich bin.

Ich habe sie dann natürlich auch auf die Nachrichten angesprochen und sie meinte dass sie nie was mit diesem typen hatte aber der ihr andauernd solche versauten nachrichten schickt. Soll ich das glauben ???

Dann war ich heute abend mit ihrem auto unterwegs und habe hinter dem Sitz eine Tüte gefunden in der ein Schwangerschaftstest war...also nur die Verpackung. Was soll ich davon halten?

Ich weiss einfach nicht was ich tun soll?! Ich will sie nicht schon wieder verlieren...
Was sie gemacht hat während wir getrennt waren geht mich ja auch eigentlich nichts an aber ich will einfach nur wissen ob sie es ernst meint und wenn ja warum sagt sie dem Typen nicht endlich was sache ist?
Wenn ich sie darauf anspreche dann bekomme ich antworten die auch ganz verständlich sind aber es bleiben so viele Zweifel... ich habe einfach panische angst davor dass sie mich nur belügt und verarscht, warum auch immer! Was meint ihr dazu???
Ich weiss einfach nicht mehr weiter...

Mehr lesen

14. Februar 2012 um 9:52


Tust mir ja richtig leid! *knuff*

Das stimmt schon, dass dich nichts angeht, was in diese Zwischenzeit passiert ist. Aber sie war mti dem Typen da doch paar wenige Monate "zusammen", bzw so wie ich es verstehe, nicht mal richtig zusammen. Wieso musst sie denn umbedingt zu ihm fahren, um das klarzustellen? Kann sie doch auch telefonisch anstellen. Oder er solle in eure Stadt kommen, damit sie das schnell über die Bühne bringen kann.

Mit den SMS- Nachrichten... Weiß nciht, was ich da denken würde, aber ich bin da sowieso sehr... Reinsteigerungsfähig... Deshalb sollte man MICH da nicht umbedingt nach meiner meinung fragen Doch, vllt ein bisschen: Vllt sollte sie sich ne neue handynummer anlegen, die alte wegschmeißen und diese SMSs löschen, damit der Typ sich nie wieder melden kann (so wie vllt viele andere Typen)....

Der Schwangerschaftstest... hast du sie denn schon mal darauf angesprochen? nicht, dass sie dann noch Schwanger ist und dann auch noch nicht mal von dir und will dir das Kind unterjubeln, vllt weil der andere einfach kein Bock hat auf das Kind oder finanziell nicht abgesichert etc.! Würde auf jedenfall sie darauf ansprechen. Wer weiß, was sie wirklich in Schilde führt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2012 um 12:52
In Antwort auf melete_12094492


Tust mir ja richtig leid! *knuff*

Das stimmt schon, dass dich nichts angeht, was in diese Zwischenzeit passiert ist. Aber sie war mti dem Typen da doch paar wenige Monate "zusammen", bzw so wie ich es verstehe, nicht mal richtig zusammen. Wieso musst sie denn umbedingt zu ihm fahren, um das klarzustellen? Kann sie doch auch telefonisch anstellen. Oder er solle in eure Stadt kommen, damit sie das schnell über die Bühne bringen kann.

Mit den SMS- Nachrichten... Weiß nciht, was ich da denken würde, aber ich bin da sowieso sehr... Reinsteigerungsfähig... Deshalb sollte man MICH da nicht umbedingt nach meiner meinung fragen Doch, vllt ein bisschen: Vllt sollte sie sich ne neue handynummer anlegen, die alte wegschmeißen und diese SMSs löschen, damit der Typ sich nie wieder melden kann (so wie vllt viele andere Typen)....

Der Schwangerschaftstest... hast du sie denn schon mal darauf angesprochen? nicht, dass sie dann noch Schwanger ist und dann auch noch nicht mal von dir und will dir das Kind unterjubeln, vllt weil der andere einfach kein Bock hat auf das Kind oder finanziell nicht abgesichert etc.! Würde auf jedenfall sie darauf ansprechen. Wer weiß, was sie wirklich in Schilde führt!


Ja, mit dem Kind unterjubeln ist mir auch schon durch den kopf geschwirrt...zumal der komische typ ja nur so ne affäre war! Und ganz merkwürdiger weise hat sie nächste woche nen termin beim frauenarzt.... natürlich nur eine routine-untersuchung..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen