Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meint mein Ex es ernst?

Meint mein Ex es ernst?

21. August 2006 um 20:51

Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und bin echt verzweifelt. Mein Ex Freund hat vor 4 Wochen Schluß gemacht. Wir waren auf einer Party und ich wollte betrunken um halb 2 nach Hause. Daraufhin hat er den SChlüssel rausgeholt, mir den in die Hand gedrückt und gesagt geh doch. Ich blöde Kuh hätte einfach gehen sollen, aber nein, habe etwas rumgeheult, dann ist er mitgekommen und hat zuhause schluss gemacht, weil wir nicht zusammen passen. ER hatte mir vorher gesagt er wolle länger bleiben und ich Kuh habe das nicht akzeptiert. Warum bin ich dahin gefahren? NA auf jeden fall bin ich Samstags noch mal zu ihm gefahren (wir wohenen 65 km aunseinander) er hat mich nur abgewiesen, was ich hier wolle und so. Ich habe ihm einen Brief geschrieben, keine Antwort und ich habe ihn um ein Treffen gebeten, da ist er dann auch gekommen und hat zu mir gesagt, ihn hätte das so gestört. ich habe ihm gesagt, ich werde das nächste mal gehen, ihm mehr Freiraum geben und er hat nur zu mir gesagt, er liebt mich noch, aber es reicht nicht für eine Beziehung, er vermisst mich, aber das geht vorbei. Er wäre sich im Moment 100% sicher, aber ob das so bleibe weiß er nicht. ER möchte seinen Freiraum, keine Rücksicht auf eine Frau nehmen. Er hat vor 2 Monaten schon mal Schluß gemacht, da kam er einen Tag später wieder an, jetzt sind es schon 4 Wochen, ich habe seit 3 Wochen nichts mehr von ihm gehört. Vor allem hat er Donnerstags seinem besten Freund noch erzählt er wolle mit mir zusammen ziehen und mir Freitags um 19 Uhr noch ne SMS geschickt mit, ich liebe dich, und nachts um 2 macht er Schluß für immer!
Was soll ich tun? Ich kann eigentlich nichts mehr tun, aber mich macht das so fertig, das er sich gar nicht bei mir meldet, es ihn nicht interessiert wie es mir geht. Zu seiner Mutter hat er gesagt, "natürlich vermisse ich sie, aber das geht vorbei, es passt einfach niht".
Was kann ich noch machen?????

Mehr lesen

21. August 2006 um 22:38

Ihn vergessen
Sorry, aber ich glaube der Junge spielt nur gern. Schon allein, das er diener besten Freundin erzählt er wolle mit dir zusammen ziehen und anderseits keinen Kontakt zu dir hält zeigt das er dich nur "warm hält". Festhalten-weitersuchen nennt sich dieses Prinzip. Laß dich nicht verarschen!!!!
Wenn er das nächste mal ankommt sagst DU das DU kein Interesse mehr hast. Das wird dein Selbstbewustsein ungemein stärken und ihn den Mund offen stehen lassen (weil er sein Spielzeug verliert)...
Ernsthaft: ER SPIELT NUR MIT DIR...würde er dich lieben, würde er nicht so mit deinen Gefühlem umgehen (um 19 Uhr=Ich libe dich um 2 Uhr=es ist aus)
Du findest was Besseres! 100 %
Lg

Gefällt mir

22. August 2006 um 19:27
In Antwort auf vivien_11915847

Ihn vergessen
Sorry, aber ich glaube der Junge spielt nur gern. Schon allein, das er diener besten Freundin erzählt er wolle mit dir zusammen ziehen und anderseits keinen Kontakt zu dir hält zeigt das er dich nur "warm hält". Festhalten-weitersuchen nennt sich dieses Prinzip. Laß dich nicht verarschen!!!!
Wenn er das nächste mal ankommt sagst DU das DU kein Interesse mehr hast. Das wird dein Selbstbewustsein ungemein stärken und ihn den Mund offen stehen lassen (weil er sein Spielzeug verliert)...
Ernsthaft: ER SPIELT NUR MIT DIR...würde er dich lieben, würde er nicht so mit deinen Gefühlem umgehen (um 19 Uhr=Ich libe dich um 2 Uhr=es ist aus)
Du findest was Besseres! 100 %
Lg

Kann es sein
das er nicht weiß was er will? Zumindest meinen seine Freunde das. Er hatte 2 Wochen vorher auch zu mir gesagt, er wisse nicht was er wolle, nachdem wir einen kleinen STreit hatten, aber als ich ihm dann gesagt habe, er wisse nach 6 MOnaten immer noch nicht was er wolle, meinte er nur, doch eigentlich wisse er das schon.
Außerdem glaube ich hat er Angst vor seinen Gefühlen. Er hat auch zu seiner Mutter gesagt, er würde mich vermissen, aber das ginge ja auch vorbei, es würde einfach nicht passen. Das er mit mir gespielt hat glaube ich nicht, aber das vergessen ist bestimmt das beste, nur leider sehr schwer...

Gefällt mir

23. August 2006 um 1:01

Ist es immer der Mann, der spielt und warm hält? ist er vielleicht ehrlich?
und die situation geht einfach an die distanz? was du schreibst, impliziert auch kleine Geständnisse was den umgang von dir zu ihm angeht, wie stehts mit deiner verlustangst und deinem selbstbewusstsein? es ist wenig info um treff sicher eine antwort zu finden und jede antwort ist nur eine mögliche, wie es sein könnte.

Du scheinst ihn sehr einzuengen, oder vielleicht hat er das gefühl er wird kontrolliert? zu wenig vertrauen? sehr anstrengend? wie ist das verhältnis von stressfreien spaßhab zeiten zu stressigen zeiten? 65 km sind nicht wenig, seht ihr euch oft oder eher selten? hast du vielleicht wie so einige andere frauen es auch haben oder irgendwann mal hatte, gewisse "ausraster" und terror schlagen? ich verurteile nicht, versteh mich nicht falsch, es ist nur eine von mehreren Möglichkeiten, ist er gern mit dir zusammen? kommt auf dich zu? ist er ehrlich mit dem was er sagt?

hört sich für mich wie ein tief sitzendes kommunikationsproplem an, wie ernst ist es dir mit ihm? wie weit bist du bereit für dich an dir zu arbeiten? vielleicht ist er auch einfach ein arsch, aber eine feste antwort oder meinung kann man nicht einfach so hinsetzen, was sagt dir dein bauch?

Wünsche dir auf jeden fall glückliche zeiten wie auch immer,

Riveria

Gefällt mir

23. August 2006 um 19:54
In Antwort auf jaden_12289878

Ist es immer der Mann, der spielt und warm hält? ist er vielleicht ehrlich?
und die situation geht einfach an die distanz? was du schreibst, impliziert auch kleine Geständnisse was den umgang von dir zu ihm angeht, wie stehts mit deiner verlustangst und deinem selbstbewusstsein? es ist wenig info um treff sicher eine antwort zu finden und jede antwort ist nur eine mögliche, wie es sein könnte.

Du scheinst ihn sehr einzuengen, oder vielleicht hat er das gefühl er wird kontrolliert? zu wenig vertrauen? sehr anstrengend? wie ist das verhältnis von stressfreien spaßhab zeiten zu stressigen zeiten? 65 km sind nicht wenig, seht ihr euch oft oder eher selten? hast du vielleicht wie so einige andere frauen es auch haben oder irgendwann mal hatte, gewisse "ausraster" und terror schlagen? ich verurteile nicht, versteh mich nicht falsch, es ist nur eine von mehreren Möglichkeiten, ist er gern mit dir zusammen? kommt auf dich zu? ist er ehrlich mit dem was er sagt?

hört sich für mich wie ein tief sitzendes kommunikationsproplem an, wie ernst ist es dir mit ihm? wie weit bist du bereit für dich an dir zu arbeiten? vielleicht ist er auch einfach ein arsch, aber eine feste antwort oder meinung kann man nicht einfach so hinsetzen, was sagt dir dein bauch?

Wünsche dir auf jeden fall glückliche zeiten wie auch immer,

Riveria

HI, danke
für deine Antwort, ja manchmal hab ich so Anfälle, aber er auch, nur in die andere Richtung, geht auf mich nicht ein, stößt mich weg, macht Schluß und so dinge. Klar, ich habe ihm gesagt ich habe viel falsch gemacht, werde ihm mehr Freiraum lassen, aber es interessiert ihn nicht. Ich dachte er wäre ehrlich indem was er sagt, aber mitlerweile weiß ich es nicht mehr. Er redet ja nie mit mir wenn ihm was nicht gepasst hat. Ich hatte ímmer das gefühl er war gerne mit mir zusammen, er hat auch von sich aus gesagt, was machen wir, fahren wir übers WE nach holland, also alles Dinge, die auch von ihm kamen nicht nur von mir und dann auf einmal nicht mehr. er hat ja donnerstags noch zu mir gesagt, ich würde mich freuen wenn du nachkommst zu der Party. und Freitags nicht mehr??? Ich denke auch das das ein Kommunikationsproblem ist, aber er meint er könnte sich nicht ändern in der Hinsicht reden.
Mein Bauch sagt mir leider immer noch, das er der Mann meines Lebens ist, nur scheint ihm seiner das nicht mehr zu sagen. Ich habe ihm gesagt ich werde an mir arbeiten, ich werde es schaffen und er auch, das wir zusammen es schaffen können, aber anscheinend sieht er keinen Sinn darin.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen