Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meint ihr er könnte (noch) Interesse an mir haben?

Meint ihr er könnte (noch) Interesse an mir haben?

8. Februar 2013 um 20:35

Es geht um jemanden mit dem ich vor Jahren mal ein paar Verabredungen hatte. Der Start war ziemlich misslungen und es sprang damals einfach kein Funke rüber. Ich würde ihn in die Kategorie "netter Kerl" einstufen und ja da scheint es etwas zugeben was nette Kerle irgendwie ausschließt. Er hat vor einiger Zeit Kontak t aufgenommen. Das eine mal schrieb er mich an um darauf hinzuweisen (im Spaß) das jemand mit dem ich auf einem Bild zu sehen war, fast so gut wie er aussehe. Das nächste mal schickte er mir ein Bild von uns zweien mit der Überschrift: Das waren noch Zeiten. Es hat mich verwundert dass er dieses Bild hatte, gleichzeitig erinnerte es mich daran wie lieb und aufmerksam er zu mir war. Meint ihr er könnte irgendwie noch Interesse haben?

Mehr lesen

8. Februar 2013 um 20:54

Ja
Ja, besser gesagt über FB.

Ich würde ihn gerne (wieder) kennen lernen und schauen ob sich da nicht mittlerweile was entwickeln könnte. Ist das doof?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2013 um 21:20
In Antwort auf aineshaw

Ja
Ja, besser gesagt über FB.

Ich würde ihn gerne (wieder) kennen lernen und schauen ob sich da nicht mittlerweile was entwickeln könnte. Ist das doof?


Nein ist nicht doof. Ich finde die Idee auch ganz gut. Menschen verändern sich doch das ganze LEben irgendwie.

Leute die ich damals toll fand, finde ich heute zum erbrechen und andersrum, Leute die mir damals gar nicht auffielen, sehe ich heute mit ganz anderen Augen.

Versuche es doch einfach mal...FB ist doch DIE Kontaktseite!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2013 um 0:21

Danke
Vielen Dank für die Antworten!!!

Es ist wie die meisten richtig erkannt haben: man verändert sich, die anderen verändern sich, es wird anderes wichtiger und man sieht andre vielleicht anders. Damals entwickelte ich einfach keine romantischen GEfühle für ihn, spürte ein abstoßen und keine Anziehung, aber nicht weil ich ihn als Person schrecklich fand!!! Ich hätte es gemein gefunden mit jemanden der wirklich romantische Gefühle für einen hat die man nicht erwidert einfach eine Beziehung einzugehen weil es sich um eine gute Partie handelt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram