Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meint es mein Ägypter ernst

Meint es mein Ägypter ernst

8. Februar um 13:44

Hallo ich wollte nach eurer Meinung fragen. Und zwar habe ich vor über zwei Monaten einen Ägypter im Urlaub, kennen gerlernt. Seitdem schreiben wir jeden Tag miteinander. Er sagt, daß er starke Gefühle für mich hat und hat mir das sogar unter Tränen gesagt. Er meinte Sogar das er für unsere Liebe alles tun würde und auch das tun würde das ich glücklich bin, es liegt alles in meiner Hand Und das er mit mir zusammen sein möchte. 
Ich habe auch schon überlegt hinunter zu fliegen und einmal die Gefühle abchecken... 
Was denkt ihr meint er es ernst?

Mehr lesen

Top 3 Antworten

8. Februar um 16:40

Ernsthafte Antwort: Arbeitet er im Tourismus-Bereich? Gästebetreuer, Kellner, Animateur, in Hurghada und hat ständig Kontakt mit Touristen? Dann vergiss es! Bezness ist ein Geschäft bei den Ägyptern, vor allem in den Touristenzentren wie Hurghada oder Port Ghalib und in den Hotels. Und viele wollen nicht mal nach Deutschland - es ist viel bequemer einige Wochen im Jahr eine Geldgeberin vor Ort zu haben und den Rest des Jahres können sie andere Kühe melken.

Sind schon Worte gefallen wie "you're my princess"? Standard.... um die Kuh um den finger zu wickeln.

Überlege einmal ganz objektiv: ein Ägypter verdient wenn es hoch kommt 100 Dollar im Monat, der Rest ist Trinkgeld oder Touristinnen.

Hast Du Dich schonmal mit der Kultur auseinander gesetzt? Sind Dir die Berichte bekannt, wie hoch der Stellenwert einer Frau in dieser Kultur ist? Google mal "sexuelle Belästigung in Ägypten - fast jede Frau ist betroffen" oder die Studie "Frauen leben in Ägypten leben am schlechtesten".

Und genügt Dir das nicht, mach Dich mal über das AMIGA-Syndrom schlau:
A  ber
M  meiner
I  st
G  anz
A  nders

Abgesehen davon - es sind in verschiedenen Foren schon einige Frauen wie Du aufgeschlagen. Und warum hört man nie mehr was von Ihnen? Nicht, weil die Foren ach so böse sind - sondern weil es schlichtweg keine Erfolgsgeschichten gibt.

17 LikesGefällt mir

8. Februar um 13:48

Was hältst du davon, Deine ach so außergewöhnliche Story und wie sie zu 99.99999% ausgehen wird, in diesem Forum hier nachzulesen:

www.1001geschichte.de

15 LikesGefällt mir

8. Februar um 20:33
In Antwort auf nenni1

Ich denke mir einfach wenn man täglich telefoniert(videochat) und er sogar sex ableht, und sagt wenn ich es nicht möchte ist es auch OK und weil er sagt das wir uns kennen lernen müssen. Und wenn ein Mann weint, dann denke ich ehrlich schon das, da etwas dran ist. 

Na scharf auf den Sex mit Dir braucht er auch nicht unbedingt sein wenn er dafür schon andere hat...🤷‍♀️

11 LikesGefällt mir

8. Februar um 13:48

Was hältst du davon, Deine ach so außergewöhnliche Story und wie sie zu 99.99999% ausgehen wird, in diesem Forum hier nachzulesen:

www.1001geschichte.de

15 LikesGefällt mir

8. Februar um 13:51
In Antwort auf nenni1

Hallo ich wollte nach eurer Meinung fragen. Und zwar habe ich vor über zwei Monaten einen Ägypter im Urlaub, kennen gerlernt. Seitdem schreiben wir jeden Tag miteinander. Er sagt, daß er starke Gefühle für mich hat und hat mir das sogar unter Tränen gesagt. Er meinte Sogar das er für unsere Liebe alles tun würde und auch das tun würde das ich glücklich bin, es liegt alles in meiner Hand Und das er mit mir zusammen sein möchte. 
Ich habe auch schon überlegt hinunter zu fliegen und einmal die Gefühle abchecken... 

Vor 2 Monaten im Urlaub kennengelernt und nun gesteht er dir seine unglaublich starken Gefühle... Oh je... Klingt für mich nach einer typischen Masche... Spar dir dein Geld ud hake es ab.

11 LikesGefällt mir

8. Februar um 13:56
In Antwort auf nenni1

Nat. meint er das voll ehrlich, am besten du lädst ihn zu dir nach Hause ein und zeigst ihm unser schönes Land.
Dann kannst du sicher sein, das er hier nicht mehr weg will.

6 LikesGefällt mir

8. Februar um 14:00
In Antwort auf silke-von-braun.

Nat. meint er das voll ehrlich, am besten du lädst ihn zu dir nach Hause ein und zeigst ihm unser schönes Land.

Mein Vorschlag war sehr ernst und gut gemeint! Schau bitte mal in das von mir erwähnte Forum rein, lese, staune, kombiniere und handle. 

5 LikesGefällt mir

8. Februar um 14:01
In Antwort auf silke-von-braun.

Entschuldige Silke, das war natürlich an die TE gerichtet, nicht an Dich.

Gefällt mir

8. Februar um 15:55
In Antwort auf nenni1

Ich hätte bitte gerne ernst gemeinte Antworten, nichts böses oder sakaszisches, dafür gibt es dieses forum ja. 

Gefällt mir

8. Februar um 16:05

Ich denke mir einfach wenn man täglich telefoniert(videochat) und er sogar sex ableht, und sagt wenn ich es nicht möchte ist es auch OK und weil er sagt das wir uns kennen lernen müssen. Und wenn ein Mann weint, dann denke ich ehrlich schon das, da etwas dran ist. 

Gefällt mir

8. Februar um 16:06

Soso,er hatte Tränen in den Augen...
Vielleicht hat er vorher Zwiebeln geschnitten oder Vorfreude auf das "goldene"Leben in Deutschland vrrursachten die Tränen.

bitte sei nicht so naiv

10 LikesGefällt mir

8. Februar um 16:18

Spätestens wenn es los geht das du ihm Geld schicken sollst, würde ich sehr aufmerksam werden. Das ist eine Masche.

8 LikesGefällt mir

8. Februar um 16:21
In Antwort auf nenni1

oje oje ich wünsch dir trotzdem alles gute...
obwohls nicht gut ausgehen wird....  

aber Erfahrungen zeigen dass Frauen wie du in so einer Situation Beratungsresistent sind.  ...
somit spar ich mir alles andere

7 LikesGefällt mir

8. Februar um 16:33

28 ich weiß mit dem Alter sollte man es wissen aber mein gefühl sagt mir was anderes 

1 LikesGefällt mir

8. Februar um 16:34
In Antwort auf FlorenceFox

Spätestens wenn es los geht das du ihm Geld schicken sollst, würde ich sehr aufmerksam werden. Das ist eine Masche.

Das werde ich sowieso nie tun da ist dann gleich Schluss 

Gefällt mir

8. Februar um 16:35
In Antwort auf prismalicht

Soso,er hatte Tränen in den Augen...
Vielleicht hat er vorher Zwiebeln geschnitten oder Vorfreude auf das "goldene"Leben in Deutschland vrrursachten die Tränen.

bitte sei nicht so naiv

Ich wohne in Österreich und Ich habe ihn gefragt ob er nach Österreich will 

Gefällt mir

8. Februar um 16:36

diese Männer finden einen weg die Frauen zu belabern...

und sie wirds zahlen!!!

5 LikesGefällt mir

8. Februar um 16:40

Ernsthafte Antwort: Arbeitet er im Tourismus-Bereich? Gästebetreuer, Kellner, Animateur, in Hurghada und hat ständig Kontakt mit Touristen? Dann vergiss es! Bezness ist ein Geschäft bei den Ägyptern, vor allem in den Touristenzentren wie Hurghada oder Port Ghalib und in den Hotels. Und viele wollen nicht mal nach Deutschland - es ist viel bequemer einige Wochen im Jahr eine Geldgeberin vor Ort zu haben und den Rest des Jahres können sie andere Kühe melken.

Sind schon Worte gefallen wie "you're my princess"? Standard.... um die Kuh um den finger zu wickeln.

Überlege einmal ganz objektiv: ein Ägypter verdient wenn es hoch kommt 100 Dollar im Monat, der Rest ist Trinkgeld oder Touristinnen.

Hast Du Dich schonmal mit der Kultur auseinander gesetzt? Sind Dir die Berichte bekannt, wie hoch der Stellenwert einer Frau in dieser Kultur ist? Google mal "sexuelle Belästigung in Ägypten - fast jede Frau ist betroffen" oder die Studie "Frauen leben in Ägypten leben am schlechtesten".

Und genügt Dir das nicht, mach Dich mal über das AMIGA-Syndrom schlau:
A  ber
M  meiner
I  st
G  anz
A  nders

Abgesehen davon - es sind in verschiedenen Foren schon einige Frauen wie Du aufgeschlagen. Und warum hört man nie mehr was von Ihnen? Nicht, weil die Foren ach so böse sind - sondern weil es schlichtweg keine Erfolgsgeschichten gibt.

17 LikesGefällt mir

8. Februar um 19:28

Nenni, wie läuft es denn in Österreich mit den Männern? 

2 LikesGefällt mir

8. Februar um 19:46
In Antwort auf nenni1

28 ich weiß mit dem Alter sollte man es wissen aber mein gefühl sagt mir was anderes 

Nenni es gibt sehr sehr egoistische Menschen auf dieser Welt und ließ dir die Geschichten der Homepage durch. 

Ich würde keinem trauen, der nach so wenigen realen Treffen von großer Liebe spricht. 

6 LikesGefällt mir

8. Februar um 20:10
In Antwort auf anitago74

Nenni, wie läuft es denn in Österreich mit den Männern? 

wohl nicht gut... sonst hätte sie sowas nicht nötig

3 LikesGefällt mir

In Antwort auf nenni1

Ich hätte bitte gerne ernst gemeinte Antworten, nichts böses oder sakaszisches, dafür gibt es dieses forum ja. 

das IST ernst gemeint. Ich wäre ultravorsichtig. Gerade die Angestellten in Hotels  in ganz Nordafrika betreiben massenhaft Bezness, um nach Europa kommen zu können.

Dass er es ernst meint ist ziemlich ausgeschlossen.

7 LikesGefällt mir

In Antwort auf nenni1

Na scharf auf den Sex mit Dir braucht er auch nicht unbedingt sein wenn er dafür schon andere hat...🤷‍♀️

11 LikesGefällt mir

8. Februar um 20:35
In Antwort auf nenni1

und Du bist keine Jungfrau mehr...vergiss es. 

2 LikesGefällt mir

8. Februar um 20:43
In Antwort auf apolline1.22211

Und wenn er gläubig ist wird er eh keinen Sex mit Dir vor der Ehe vollziehen können - ausser Du gehst eine Urfi-Ehe ein (was alle Sextouristinnen machen während dem Besuch bei ihrem Lover).

4 LikesGefällt mir

8. Februar um 21:09
In Antwort auf molly714

Und wenn er gläubig ist wird er eh keinen Sex mit Dir vor der Ehe vollziehen können - ausser Du gehst eine Urfi-Ehe ein (was alle Sextouristinnen machen während dem Besuch bei ihrem Lover).

urfi Ehen gelten dort als legale Prostitution

3 LikesGefällt mir

9. Februar um 8:17

Ich würd das nicht mal glauben, wenn es ein Landsmann wäre... nach ein paar Mal sehen im Urlaub und halt Videochat von großen Gefühlen schwafeln und dann noch „mit Tränen in den Augen“,... argh! Wenn man sich die Hollywoodliebe wünscht, muss man leider damit leben, wenn man sie auch bekommt: geschauspielert, unecht und geskriptet.

9 LikesGefällt mir

9. Februar um 8:25
In Antwort auf nenni1

Diese Männer sind nichts weiter als Schauspieler. Und ihre Tränen Krokodilstränen. Sie sagen genau das was du hören willst und ob du jetzt sagst, ich schick ihm niemals Geld,garantiere ich dir, dass du es tun wirst. Denn diese Männer manipulieren so geschickt,dass du ihm irgendwamm so verfallen sein wirst,dass du alles für ihn tun wirst! Schon viel zu viele ansonsten kluge Frauen sind auf solche Typen reingefallen. Und hinterher ist das gejammer immer groß...

7 LikesGefällt mir

9. Februar um 9:29
In Antwort auf molly714

Ist doch sowieso nur eine Frage von Tagen bis er ihr einen Heiratsantrag macht

1 LikesGefällt mir

9. Februar um 11:10
In Antwort auf theola

wohl nicht gut... sonst hätte sie sowas nicht nötig

Das will ich von ihr hören. 
Nicht gut heißt aber nicht, dass sich gar keiner für sie interessiert. 

Gefällt mir

9. Februar um 11:49

Woher weißt du, dass sie keine Jungfrau ist?

Gefällt mir

9. Februar um 11:54
In Antwort auf nenni1

Also Zustimmung wirst du hier eher nicht finden, nur ehrliche Antworten, auch wenn sie dir nicht passen.

8 LikesGefällt mir

9. Februar um 13:29
In Antwort auf nenni1

Solche Leute sind Aufenthaltskneschte, tun alles um hier zu kommen 

Die ägyterische Männer im Alter von 15 bis 50 wollen alle nach Europa oder nach USA fliegen, leben, arbeiten und das große Reichtum machen . Um diese Ziel zu erreichen, scheuen sie keine gefahren , leben und Tod ist ihnen dabei egal , die Begierde nach Europa zu fliegen, zu illegalen Schiffen ist stärker als alles andere daher sind sie fest entschlossen greifen alle Methoden , kennen keinen moral dabei , gehen auf Leichen und über Leichen um nach Europa zu kommen 

Tun 
die Küsten Wache von Ägyptischen Marine und Lybischen Marine mit Zusammenarbeit mit Italien Deutschland Frankreich durch Logistik , Beobachtungen , Informationstausch und Sophia , wäre hier in Europa alle Afrikaner in 3 Tagen  

1 LikesGefällt mir

9. Februar um 16:18

Hallo,

also ich wäre da auch ultravorsivhtig... sieht und hört man doch ständig von dieser Masche.
Wahrscheinlich will er dich besuchen und benötigt Geld für den Flugo oder er erzählt die bals von einer süßen, kleinen Schwester ,die eine teure OP benötigt, aber leider hat seine Familie nicht so viel Geld bla bla  bla

Mach einfach ein Haken dran. Die wissen genau, welche Knöpfe sie bei den Touris drücken müssen, damit Gefühle aufkommen.

4 LikesGefällt mir

9. Februar um 17:49
In Antwort auf pingubaby

Woher weißt du, dass sie keine Jungfrau ist?

mit 28 in Westeuropa als Frau? Aeusserst unwahrscheinlich....

4 LikesGefällt mir

9. Februar um 19:51
In Antwort auf seelsemiotiker1

Die ägyterische Männer im Alter von 15 bis 50 wollen alle nach Europa oder nach USA fliegen, leben, arbeiten und das große Reichtum machen . Um diese Ziel zu erreichen, scheuen sie keine gefahren , leben und Tod ist ihnen dabei egal , die Begierde nach Europa zu fliegen, zu illegalen Schiffen ist stärker als alles andere daher sind sie fest entschlossen greifen alle Methoden , kennen keinen moral dabei , gehen auf Leichen und über Leichen um nach Europa zu kommen 

Tun 
die Küsten Wache von Ägyptischen Marine und Lybischen Marine mit Zusammenarbeit mit Italien Deutschland Frankreich durch Logistik , Beobachtungen , Informationstausch und Sophia , wäre hier in Europa alle Afrikaner in 3 Tagen  

Bitte arbeite doch erstmal an deinem eigenen Deutsch bevor du dich über Ausländer auslässt...

7 LikesGefällt mir

10. Februar um 0:35
In Antwort auf seelsemiotiker1

Tun 

Entschuldigung aber du hast doch selbst Migrationshintergrund, oder? Anders will ich mir dein Kauderwelsch aus miserabelsten Deutsch gar nicht erklären, es würde mich nur schaudern.

5 LikesGefällt mir

10. Februar um 8:33
In Antwort auf nenni1

Thread Nr. 8.867.876 zum gleichen Thema.

"Er sagt, daß er starke Gefühle für mich hat und hat mir das sogar unter Tränen gesagt. "

Du stehst auf Heulsusen? In Deutschland keinen gefunden?

JA, er meint es ernst, bitte zieh sofort dorthin!!

3 LikesGefällt mir

10. Februar um 10:00

ach kommt Leute...  alles antworten die die TE nicht hören will 

3 LikesGefällt mir

10. Februar um 12:01

mit 28 in Westeuropa als Frau? Aeusserst unwahrscheinlich....

Ich kenne persönlich 2 Frauen, die in dem Alter noch Jungfrau waren. Und durch Bekannte, weiß ich auch noch von anderen. Also sooo unwahrscheinlich ist es nicht...

Zumal die TE in einem Post so klingt, als wäre sie froh darüber, dass er nicht mit ihr schlafen will.

1 LikesGefällt mir

10. Februar um 14:43
In Antwort auf pingubaby

Ich kenne persönlich 2 Frauen, die in dem Alter noch Jungfrau waren. Und durch Bekannte, weiß ich auch noch von anderen. Also sooo unwahrscheinlich ist es nicht...

Zumal die TE in einem Post so klingt, als wäre sie froh darüber, dass er nicht mit ihr schlafen will.

dann hast Du die absoluten Ausnahmen kennengelernt. 

Frauen in dem Alter sind bei uns sonst keine Jungfrau mehr, genauso, wie Frauen in Egypt normalerweise Jungfrau bis zur Ehe sind( Muslime wie christliche Kopten)

Wenn der aegypt Mann dann noch juenger ist, dh Anfang 20 ist das reinstes Bezness.

Die heiraten dort keine aelteren Frauen

3 LikesGefällt mir

13. Februar um 9:16

naja ich glaube ja das sie auch selbst ziemlichunsicher ist, sonst würde sie hier nicht erst fragen

Gefällt mir

13. Februar um 10:03
In Antwort auf samjo2003

naja ich glaube ja das sie auch selbst ziemlichunsicher ist, sonst würde sie hier nicht erst fragen

... gottseidank ist sie das. 

Ich hoffe nur, die rosa Brille sei noch nicht zu dick. 

1 LikesGefällt mir

13. Februar um 11:05
In Antwort auf nenni1

"Was denkt ihr meint er es ernst?"

Was verstehst du unter "ernst"?

Natürlich meint er es ernst! Oder meinst du, der hat dich zum Spaß angegraben?

Gefällt mir

13. Februar um 12:21

Manche Menschen brauchen es eben mal gepflegt auf die Nase zu fallen...

Gefällt mir

13. Februar um 13:24
In Antwort auf sphinxkitten1

Manche Menschen brauchen es eben mal gepflegt auf die Nase zu fallen...

ja leider.
solchen frauen kannst du aber auch erzählen was du willst... sie glauben es sowieso nicht

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen