Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meint er Liebe oder Freundschaft?

Meint er Liebe oder Freundschaft?

8. März 2014 um 23:06

Hey Mädels...

Bin jetzt echt mal ratlos und das kommt eigentlich nicht so schnell vor... Also, seit diesem Schuljahr (8. Klasse) bin ich mit einem Jungen in der Klasse, nennen wir ihn mal XY. So, seit wir fast nebeneinandersitzen (vierer Bänke, zwischen uns ist ein Platz frei), reden wir auch öfter mal. Seit wir jetzt auf Whatsapp den Klassenchat eröffnet haben, habe ich seine Nummer und er meine. Er hat mich also vor Weihnachten mal angeschrieben. Seitdem schreiben wir fast jeden Tag. Wenn er schreibt, ist er voll nett und so... Aber wenn wir uns dann in der Schule sehen, kommt er nicht mehr so nett und vertrauensvoll rüber, weil er seinem besten Freund auch immer alles zeigt, was wir geschrieben haben! Auf jeden Fall habe ich ihn letztens um einen Gefallen gebeten, und gefragt, ob ich einen Kusssmiley senden darf, allerdings nur symbolisch gemeint. Habe ich dann auch getan und seitdem haben wir eigentlich immer ohne Kusssmiley und Herzen geschrieben. Heute hat er mich plötzlich angeschieben, mit einem Smiley, so nach dem Motto: Klatsch ein! Habe ich dann auch zurückgesendet. Dann hat er einen naja... harmlosen Kussmiley geschickt und drunter "Symbolisch!" geschrieben. Dann habe ich: "Weiss ich doch " geschrieben und er schreibt "Achsoo" und einen naja... etwas "heftigeren" Kussmiley zurück. Ich schicke also den harmlosen Kusssmiley zurück und er den Kusssmiley mit Herz! Hat das jetzt was zu bedeuten, oder nicht? Meine beste Freundin meint, er wäre in mich verliebt, bei sowas hat sie eigentlich auch immer Recht, aber ich glaube das wirklich nicht. Dann hätte er mich ja zu dem Tanzstunden gefragt, oder? Hat er aber nicht und stattdessen eine andere.

Was denkt ihr? Freundschaft oder vielleicht doch mehr? Wobei von meiner Seite hinsichtlich Liebe nichts war und sein wird. Bin soo verwirrt

LG Kürbissuppe

Mehr lesen

9. März 2014 um 12:28

Danke
Erstmal danke die Antwort und ja, ich überlege mir wirklich gut, was ich ihm schreibe. In der Schule reden wir schon jeden Tag, aber da ist er so anders... so gar nicht mehr vertrauensvoll... deswegen meistens über Whatsapp.
Danke
LG Kürbissuppe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook