Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meint er es jetzt endlich ernst.?

Meint er es jetzt endlich ernst.?

26. Januar 2009 um 18:49 Letzte Antwort: 26. Januar 2009 um 23:52

hallo ihr lieben!
also..
ich (16) war im oktober mit freundinnen aus,
naja, bin dann mit einem jungen (18) ins gespräch gekommen. ich kannte ihn allerdings schon etwas, da ich mit seinem bruder zur schule ging. in der schule war ich in seinen bruder verliebt, der meine gefühle, bis auf freundschaftliche, allerdings nicht erwiederte. das wusste er zu diesem zeitpunkt nicht. als ich ihm erzählte, dass ich das mädl war, das in seinen bruder verliebt war, war er überrascht. wahrscheinlich dachte er es käme ein hässliches entlein oder so.
jedenfalls kam es zum kuss. er war mir auch wirklich sympathisch. es kam dann soweit, dass er mehr wollte. ich allerdings nicht. das sagte ich ihm auch und er sagte, dass das kein problem für ihn sei und er auf mich, seine traumfrau, warten würde. wie es so ommt, hab ich mich in ihn verliebt.
in der nächsten woche war ich richtig enttäuscht, da er mir zwar immer wieder blicke zuwarf, aber keinen ton zu mir sagte. ich war wirklich traurig, da ich mir vll. schon mehr erhofft hatte.
am nächsten samstag in unserem stammlokal kam "sein" bester kumpel zu mir und fragte ob ich mich nicht zu ihnen setzen wolle. hab das dann auch gemacht und führte wieder eine nette unterhaltung mit meinem "lover". er sagte es täte ihm leid, dass er mich letzte woche ignorierte, aber er sei schüchtern, blablabla... ich weiß zwar, dass er kein womanizer ist, aber auch alles andere als schüchtern...
glaubte ich ihm auch, k.a. wieso. vielleicht wegen seinen schönen augen...
bin dann mit ihm nach Hause gegangen und haben spaß gehabt. sex hatten wir aber nicht. ich war einfach noch nicht so weit. er hat mir gesagt, er hat noch nie so empfunden und würde auf mich warten.

tja. nach diesem abend hörte ich nichts mehr von ihm, schluss aus. war auch fertig mit ihm, hatte innerlich abgeschlossen. eigentlich traute ich ihm so etwas ja nicht zu, aber man kann sich ja in menschen täuschen.

wie es das leben so schön will, traf ich ihn vorletzte woche. er kam zu mir und sagte es tue ihm so leid, er hat einen fehler gemacht. er hätte mich nie gehen lassen dürfen, ich wäre die perfekte freundin für ihn u.s.w. dann hab ich ihm vorgeworfen dass er sich in den letzten monaten einen dreck um mich geschert hat. er hat gesagt er will sich ändern, sei einfach nicht der typ für so etwas gewesen.

ich habe keine ahnung was ich jetzt machen soll. ihm nocheinmal verzeihen und ihm eine chance geben.?? will nicht wieder so enttäuscht werden, tut mir immer noch weh. irgendwie kaufe ich ihm das gerede von wegen traumfrau nicht ganz ab. empfinde aber immer noch so viel für ihn.

sry, etwas lang geworden.
hoffe ihr könnt mir helfen..

lg lia.

Mehr lesen

26. Januar 2009 um 23:52

Hallo Lia!!
Mhh würde dir gerne einen Rat geben aber ich weiß nicht was ich sagen soll .Saß irgendwie in der gleichen patsche habe auch meinen exfreund kennengelernt und die ersten 3 wochen waren auch schön nur das ich mit ihm im bett war!
dann war 3 monate funkstille und er hat mir erst 3 monate danach gesagt das er zu dem zeitpunkt als wir was miteinander hatten nicht beziehungsfähig war.
Habe mich daraufhin damit abgefunden bis vor einem jahr da haben wir uns wieder getroffen und ich habe wieder was mit ihm angefangen und wieder war diese funkstille ein paar wochen lang das ich höchstens eine sms in der woche bekam mit dem unterschied wir hatten ne beziehung. da es mir aber wie keine vorkam und er mich eh meist versetzt hat habe ich schluss gemacht!!
Doch das bereuhe ich den von allen freunden von ihm und mit denen auch ich befreundet bin, habe ich erfahren das er es ernst meinte und nur wegen uni und familie nie konnte!!
Ich würde vorschlagen, dass du ihm deine bedenken nicht an den kopf wirfst sondern in ruhe mit ihm darüber redest!und ihr gemeinsam einen weg findet.
So tut es nämlich euch beiden weh und das ist auch nicht gut das macht nur krank!!
Wünsche dir viel Glück Sarah

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
9 Antworten 9
|
26. Januar 2009 um 23:24
Von: radha_12635313
11 Antworten 11
|
26. Januar 2009 um 22:08
Von: liska_12743302
3 Antworten 3
|
26. Januar 2009 um 21:12
3 Antworten 3
|
26. Januar 2009 um 19:35
8 Antworten 8
|
26. Januar 2009 um 19:24
Teste die neusten Trends!
experts-club