Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meint er es ernst ? wichtig, sexuell intim gewesen.

Meint er es ernst ? wichtig, sexuell intim gewesen.

19. November 2011 um 3:57

Ich hab vor gut 2 Wochen einen jungen Mann kennengelernt Türke 23 J. ich bin 24 und Deutsche, ich hab gerade eine miese Ehe hinter mir von der er auch weiß.
Wir haben uns bei einer Hausparty kennengelernt, während die anderen schliefen, unterhielten wir uns und es lief nichts.
Seit 2 Wochen treffen wir uns nun regelmäßig, jeden 2-4 Tag gehen was trinken, ins Kino, beim letzten Date ist es nun soweit gekommen dass wir uns gegenseitig verwöhnt haben, aber eben kein Sex, ich hab ihm schon beim kennenlernen gesagt, dass es bei mir etwas mit dem Sex dauert ( war bis jetzt immer so & so schnell hab ich noch keinen verwöhnt).
Am ende des letzten Dates sagte er mir er möchte eine Beziehung mit mir und er möchte bald eine Antwort, er könne auf den Sex warten, aber Sex ist ihm sehr wichtig, dies zeigte er auch prompt gestern, wir telefonierten und plötzlich fing er an darüber zu reden wie toll es letztes mal war und wie gut ich ihn verwöhnt hätte und das er mich untenrum wieder verwöhnen würde usw. an sich finde ich das jetzt nicht so schlimm, aber dann fing er davon an zu reden wie er sich auf den Sex mit mir freue und was meine Vorlieben sind Ob ich Analverkehr mag und ob ich beim nächsten Date wieder das rote Höschen anziehen könnte
:schock:
Ich bin dann etwas entsetzt gewesen und meinte zu ihm das ich es absolut respektlos finde, über Sex zu sprechen ist ja ok, aber so ?!
Er meinte nur er sei offen zu mir und wir hätten ja immerhin was miteinander gehabt.

Morgen abend treffen wir uns wieder, ich weiß wirklich nicht was ich von der ganzen Sache halten soll.
Ich meine wenn er nur das eine will, warum ist er nicht ehrlich?
Bin ich zu prüde? Oder rede ich mir was ein?

Wir sind doch keine 12 mehr, wenn mir jemand sagt er möchte eine Beziehung und immer wieder sagt er habe noch nie so eine tolle Frau getroffen nehme ich das doch ernst ?

Ich habe mir vorgenommen dass morgen nichts laufen wird, wie findet ihr das ?

Lg pcd

Mehr lesen

19. November 2011 um 11:46

Da ist er ja gleich mit der tür
ins haus gefallen .

wenn du möchtest, dass daraus etwas ernstes wird und nicht nur eine bettgeschichte, dann würde ich an deiner stelle erstmal nicht mehr mit ihm intim werden.

es ist nicht eindeutig zu erkennen, was seine absichten sind. die schönen dinge sagt er dir vielleicht nur, um dich ins bett zu kriegen.

wenn er deine entscheidung vollends akzeptiert UND respektiert (und das thema dann auch erstmal sein lässt) und trotzdem weiterhin eine schöne zeit mit dir verbringen will, dann stehen die chancen nicht schlecht, dass er doch an mehr interessiert sein könnte.

ich wäre an deiner stelle vorsichtig.

alles gute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2011 um 21:43

Also ich finde Oralsex,...
ist höher einzustufen, als Vaginalsex.

Ich finde, ihr habt den 2.Schritt vor dem 1. gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club