Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meint er es ernst oder will er nur das eine ?

Meint er es ernst oder will er nur das eine ?

29. Dezember 2017 um 18:07

Hey.. ich habe vor ca 4 Jahren einen Typen kennen gelernt, wir sind damals auch fast zusammen gekommen was dann doch nicht geklappt hat... doch wir hatten immer wieder zwischenzeitlich Kontakt und jetzt seit einigen Wochen wieder regelmäßig(man muss dazu sagen das ich seit diesen 4 Jahren leichte geühle für ihn habe). Er sagt bzw schreibt auch immer voll die süßen sachen zu mir.. nun haben wir uns gestern getroffen bei ihm es war auch super schön... Irgendwann hat er mich dann auch in Arm genommen und haben uns auch geküsst, mehr aber auch nicht.. was er aber wollte... Aber ich habe ihm gesagt das mehr nicht laufen wird und er hat es auch akzeptiert zumindest hatte ich das Gefühl..wieder kamen den ganzen Abend süße sachen von ihm wie z.B. das ich die einzige für ihn bin und wir bald zusammen sind endlich... (ich habe dazu nichts gesagt und nur gegrinst). Später kam dann seine Schwester nach Hause ( wir haben uns das erstemal gesehen). Die Schwester dachte ich wäre nur eine Freundin ( was ich ja auch eig. nur bin). Er und ich saßen nebeneinander auf dem Sofa und seine Schwester setzte sich dazu.. wir haben uns ganz normal alle unterhalten und dann immer wieder zwischendurch fing er an meinen rücken zu streicheln ( was ich auch voll süß fand) das hat er auch gemacht als seine Schwester dabei war..Als die Schwester mal zwischenzeitlich weg war in der Küche oder so gab er mir auch wieder einen Kuss ( was die Schwester hätte sehen können bzw mitbekommen können )als ich dann später zuhause war hatten wir noch bisschen geschrieben bis wir schlafen gegangen sind...das komische ist das er seit heute nicht mehr schreibt auser ein Guten morgen kam von ihm.. Wenn ich ihm dann mal geschrieben habe kam auch nur eine Antwort und das wars wenn überhaupt eine kam...Jetzt meine Frage, meint er es trz ernst mit mir oder verarscht er mich nur und will nur das eine ?

Mehr lesen

29. Dezember 2017 um 18:12

Naja kann nicht auf alle Männer beziehen aber viele Kerle im jungen Alter wollen nur sex und sagen und machen alles das sie es bekommen bei einer guten Freundin die 20 ist sehe ich das leider immer wieder das sie auf solche Kerle rein fällt also ich wird schon sagen das er nur das eine will aber man kann halt leider niemanden in den Kopf gucken 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2017 um 18:15

er ist 21 und ich bin 20 aber eig. ist er schon reifer als manch anderer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2017 um 18:17
In Antwort auf morris30m

Naja kann nicht auf alle Männer beziehen aber viele Kerle im jungen Alter wollen nur sex und sagen und machen alles das sie es bekommen bei einer guten Freundin die 20 ist sehe ich das leider immer wieder das sie auf solche Kerle rein fällt also ich wird schon sagen das er nur das eine will aber man kann halt leider niemanden in den Kopf gucken 

nur seit diesen 4 Jahren macht er immer wieder anspielungen auf eine Beziehung da wir am anfang ja auch fast zusammen gekommen wären... deswegen bin ich jetzt echt verunsichert..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2017 um 19:37

Also, ich komme da ja vom Alter her nicht mehr so ganz mit Ist es wirklich so, dass man immer sofort antworten muss und den ganzen Tag nichts anderes zu tun hat, als auf Nachrichten zu warten, auf die man dann sofort, aber plötzlich, zu antworten hat?
Ich kann mich noch an die guten alten Zeiten erinnern, in denen man tagelang ums Festnetztelefon geschlichen ist und auf einen Anruf von ihm gewartet hat.
Okay, was ich damit eigentlich sagen will: Sei nicht so ungeduldig und lass mal gut sein mit weiteren Nachrichten. Er wird sich schon melden oder auch nicht. Dann bist Du schlauer. Männer wissen häufig selber nicht so genau, was sie wollen und es hat noch nie geschadet, wenn die Frau ein bisschen abwartet. Ich sage nur "JÄGER".
In diesem Sinne: Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook