Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meint er es ernst oder will er mich nur rumkriegen??

Meint er es ernst oder will er mich nur rumkriegen??

28. März 2009 um 21:32 Letzte Antwort: 2. April 2009 um 6:45

hallo zusammen brauch mal euren rat.....also ich hab da einen ganz netten mann kennengelernt im internet.da ich vor ein paar jahren schon eher schlechte erfahrungen gemacht habe im internet wollte ich es eigentlich über anderen weg probieren aber wie der zufall so will hat er mich bei facebook angeschrieben.naja wir "kennnen " uns jetzt 14 tage und ich will ihm eine change geben.
so folgendes er ruft mich extrem oft an mehrmals täglich hat mir blumen geschickt usw.treffen tun wir uns real aber erst in 2 wochen da wir weiter auseinander wohnen allerdings würd er sofort kommen nur mir geht das bisschen zu schnell....
er sagt er ist verrückt nachmir und ich sag dann das kannnst du doch gar nicht sagen nur weil du mehrere fotos gesehn hast und meine stimme kennst-da fehlt doch noch so viel....er hat auch schon blumen geschickt und irgentwie weiss ich nicht ob das nur so daher gesagt ist oder kann man sowas ernst nehmen?
wie sind da eure erfahrungen?kann man sich vergucken obwohl man sich noch nie gesehn hat?
also ich mag ihn ja aber mehr auch noch gar nicht......

Mehr lesen

28. März 2009 um 21:55


ja du hast recht,das hatte ich sowieso vor nicht zu schnell mit ihm in die kiste zusteigen
aber findest du kann man das ernst nehmen wenn er so schwärmt ohne vorher sich getroffen zu haben?
oder soll ich darauf nicht soviel geben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2009 um 6:45

....
Ich wäre vorsichtig. Er prescht in einem Wahnsinnstempo vor und ruft mehrmals täglich an. Solche Menschen stalken dann oft irgendwann, wenn ihre Gefühle nicht erwiedert werden. Das heißt, er könnte dann Telefonterror machen. Mir ist so etwas mal passiert - ich wurde so einen Mann über 6 Wochen nicht los.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest