Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Meint er es ernst oder will er mich nur rumbekommen?

Letzte Nachricht: 18. April 2009 um 18:12
A
an0N_1287507599z
17.04.09 um 22:47

Ich bin im Moment etwas durcheinander. Also folgendes: Ich hab mich in einen Mann verliebt der bisher so gut wie jede Frau rumbekommen hat. Er sieht einfach verdammt gut aus, und nutzt seinen Charme um die Frauen ins Bett zu bekommen. Da er der beste Freund von einem Freund von mir ist hab ich dass alles auch oft mitbekommen. Ich hab immer nur den Kopf über ihn und über die Frauen die sich auf ihn eingelassen haben geschüttelt. Er war immer ziemlcih nett und aufmerksam zu mir obwohl ich ihn mehr oder weniger links liegen gelassen habe und immer witze über ihn gemacht habe. In letzter Zeit haben wir aber mehr zeit durch zufall miteinander verbracht und ich hab gemerkt, dass ich ihn sehr mag und muss die ganze Zeit an ihn denken. Ich weiß aber nicht ob er es ernst mit mir meint, also ich wünsche es mir aber irgendwie bezweifel ich es, weil ich das Gefühl habe, er interessiert sich nur für mich weil er mich bisher nicht haben konnte. #
was meint ihr?

Mehr lesen

A
an0N_1287507599z
17.04.09 um 23:12

Danke für eure Antworten
ich weiß es einfach nicht. Er hat schon öfter gesagt, dass ich anders wäre, und er sehr gerne Zeit mit mir verbringt. Und irgendwann meinte er mal, dass er sich eigentlich nur eine vernünftige Frau wünscht die ihn liebt und hinter ihm steht. Aber villeicht ist es auch alles nur Gerede von ihm. Weil so eine Frau findet er wohl kaum indem er eine nach der nächsten abschleppt. Und was mir irgendwie auch zu denken gibt, dass er so verächtlich über die Frauen redet mit denen er Sex hatte, obwohl er selber doch kein Stück besser ist also ich weiß gar nichts im Moment. Aber es geht jetzt schon länger so, und jedes mal wenn wir uns sehen habe ich Angst, dass ich mich irgendwie mit meinen Gefühlen verrate. Weil ich will nicht einfach nur die nächste sein...

Gefällt mir

K
kjell_11851919
18.04.09 um 16:03


Wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Legs doch einfach drauf an!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1287507599z
18.04.09 um 18:03

Nein
mein Gefühl sagt mir dass er Richtig für mich ist. Aber mein Kopf sagt mir, dass wir nicht zusammen passen und er mich sowieso fallen lassen wird.
Zumindest unseren Gespärchen zu Folge würde ich nicht sagen dass unsere Werte so unterschiedlich sind. Aber wie er sich verhält ist eben die andere Seite. Gibt es wirklich Männer, die so viel Lügen können, und so überzeugend und dass alles nur um jemanden rumzubekommen. Ich bin normalerweise wirklich nicht naiv, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Aber ich weiß auch nicht wie ich es heraus finden soll ob er es ernst meint, außer wenn ich mich auf ihn einlasse.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1267862099z
18.04.09 um 18:12

Verzichte
Also klingt vielleicht hart aber würd ich lassen. Es sei denn du weißt genau was los ist. Hör auf dein Bauchgefühl.

Gefällt mir

Anzeige