Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meint er es ernst oder geht es ihm nur um Sex?

Meint er es ernst oder geht es ihm nur um Sex?

21. Dezember 2005 um 8:35

Hallo,
ich brauch dringend mal eure Hilfe.
War vor 3 Wochen mit ein paar jungen Leuten Skifahren. Dort hab ich nen Kerl kennengelernt. Wir haben natürlich jeden Abend gefeiert und getrunken. Hatten sehr viel Spaß... und wir hatten dann auch Sex! Nicht nur einmal sondern öfters...
Auf der Skipiste hat er mich dann des öfteren geküsst und in den Arm genommen und so.
Zuhause haben wir uns dann auch schon zweimal getroffen und sind immer wieder in der Kiste gelandet. Es ist aber nicht so dass es nur um Sex geht. Er nimmt mich in den Arm küsst mich und die Art wie er mich anschaut lässt mich vermuten dass er evtl. mehr für mich empfinden könnte! Ich genieße es einfach in seinen Armen zu liegen...
Wir schreiben fast täglich im ICQ, aber wir haben noch nicht geschafft über das Thema zu reden. Kurz nach dem Urlaub hab ich ihn mal gefragt ob das für ihn nur ne Poppbeziehung ist! Er meinte, dass er mir das net genau sagen kann da er mich noch nicht gut genug kennt. Naja mittlerweile sind 2 Wochen vergangen und wir sind immernoch nicht weiter. Ich hab auf jeden Fall Gefühle für ihn, hab Angst dass er mich nur verarscht und dass es ihm wirklich nur um Sex geht. Wie gesagt kann mir das aber nicht vorstellen, weil er wirklich wahnsinnig lieb zu mir ist.
Wahrscheinlich wird er selber nicht wissen wie er mit dieser Situation umgehen soll. Er weiß ja schließlich auch nicht was ich von ihm will.
Naja vielleicht hat ja von euch jemand einen Rat für mich.

Lg Caro

Mehr lesen

21. Dezember 2005 um 10:23

Versuch doch
das naechste mal keinen sex mit ihm zu haben und etwas zu unternehmen....
wenn er das micht will, weisst du was los ist.
lg,s.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2005 um 10:42

Die meisten
...männer beginnen ihre beziehungen im bett und meinen, wenn das gut klappt, dann funktioniert auch die beziehung selber. du wirst sehen, was dran ist
gruß von nemesis/dunkle-mondin.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2005 um 11:03

Gute Antworten,
sind das bisher, denke ich. Wo ich persönlich nicht mehr denken kann, weil mir da mein erlerntes Abfolgeprogramm schon recht früh absürzt, ist halt erst poppen, dann denken. Kein Urteil, nur hilfloses Wundern über den verbreiteten leichten Glauben an die sexuelle Attraktivität als Beziehungsgrund ... . Noch nie erlebt?
Leider doch, mit Reue und Bedauern, weil man(n) meist ungerechtfertigte Erwartungen erzeugt. Und ich hoffe, es wird nie mehr passieren.

asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2005 um 15:11

Haben wir ja schon gemacht...
wir waren im kino zusammen, aber danach bin ich halt noch mit zu ihm!
naja die zeit wird wohl zeigen was das mit uns wird. muss halt mal ein bißchen abwarten...
letzt hat er mir nachts ne sms geschrieben, dass er so gerne neben mir eingeschlafen wäre und hofft dass wir das nachholen...
und er hat auch schon geschrieben BIS HOFFENTLICH BALD!
ich hab hoffnung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2005 um 17:23

Er weiß ja schließlich auch nicht was ich von ihm will.
Trotzdem fragst du dich, ob er dich eventuell *verarscht*. Wie sollte er dich verarschen können wenn nicht weiss, was du von ihm willst?

Mein Rat wäre da: Geniess es, wenn es dir gefällt. Wenn du befürchtest, dass es schief rauskommt, dann müsstest du ihm wohl deine Gefühle kundtun, eher früher als später...

Grüsse wassertropfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2005 um 17:31

Viele beziehungen
beginnen im bett....wenns dir spaß macht und ihm auch, dann genieße einfach. wir frauen müssen anfangen, sex und liebe zu trennen. klar ist beides noch schöner, aber das zeigt dann eh die zeit. darf ich dich fragen, wie alt du bist?
alles liebe!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2005 um 7:44
In Antwort auf lebenslustige

Viele beziehungen
beginnen im bett....wenns dir spaß macht und ihm auch, dann genieße einfach. wir frauen müssen anfangen, sex und liebe zu trennen. klar ist beides noch schöner, aber das zeigt dann eh die zeit. darf ich dich fragen, wie alt du bist?
alles liebe!!

Dankeschön...
bin 22 jahre alt. viel zu jung um mir über solche dinge gedanken zu machen, gell?
ich sollte das leben genießen... ich versuch es einfach auf mich zukommen zu lassen!
was passieren wird, wird die zeit schon zeigen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2005 um 7:51
In Antwort auf rahat_12382376

Er weiß ja schließlich auch nicht was ich von ihm will.
Trotzdem fragst du dich, ob er dich eventuell *verarscht*. Wie sollte er dich verarschen können wenn nicht weiss, was du von ihm willst?

Mein Rat wäre da: Geniess es, wenn es dir gefällt. Wenn du befürchtest, dass es schief rauskommt, dann müsstest du ihm wohl deine Gefühle kundtun, eher früher als später...

Grüsse wassertropfen

Hast ja recht...
Darüber hab ich mir noch gar keine gedanken gemacht... er weiß ja auch nicht was ich von ihm will! LOL...
Und hinterherrennen tue ich ihm nicht. meld mich eigentlich net so oft bei ihm, er denkt bestimmt net unbedingt dass ich mehr von ihm will. naja scheiß situation...
abwarten ist angesagt. er hat letzt gemeint dass er für mich immer zeit haben wird etc. da freu ich mich natürlich immer drüber!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2005 um 12:07
In Antwort auf caro198304

Hast ja recht...
Darüber hab ich mir noch gar keine gedanken gemacht... er weiß ja auch nicht was ich von ihm will! LOL...
Und hinterherrennen tue ich ihm nicht. meld mich eigentlich net so oft bei ihm, er denkt bestimmt net unbedingt dass ich mehr von ihm will. naja scheiß situation...
abwarten ist angesagt. er hat letzt gemeint dass er für mich immer zeit haben wird etc. da freu ich mich natürlich immer drüber!

Juhu....
er hat mich gestern einfach so angerufen! *Freu*
ich bin ihm wohl doch nicht so egal!
werden wohl was zusammen machen heut abend oder morgen abend nach weihnachten.
wünsch euch allen ein schönes weihnachtsfest und schöne feiertage!

Lg Caro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper