Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meint er es ernst mit mir oder verschwende ich nur meine Zeit?

Meint er es ernst mit mir oder verschwende ich nur meine Zeit?

18. April 2012 um 14:35

Hallo ihr lieben.
Ich bin noch neu hier und hoffe bin wahrscheinlich die 10000 die diese Frage stellt
Aaalso ich fang einfach mal ganz von vorne an^^
Ich bin 22 und komme aus Düsseldorf.Dort habe ich vor 3
Monaten David (29) aus England kennengelernt,als er mit seinen Freunden Urlaub machte,Wir trafen uns in einer Bar während ich mit meinen Freunden zum feiern unterwegs war.
Unsere Freunde kamen zufällg ins Gespräch und so begannen wir uns zu Unterhalten,nach einem netten Plausch,tauschten wir unsere facebook daten,da er am nächsten Tag schon wieder abreisen wollte.
Naja ich muss gestehen ich bin Feuer und Flamme für ihn,da wir seither jeden Tag mehrere Stunden bei fb chatten oder via whats app schreiben.
Zunächst war unser Kontakt recht oberflächlich,nach einigen Tagen jedoch wurden unsere Gespräche tiefgründiger und wir entdeckten viele Gemeinsamkeiten.
Naja aus guter Freundschaft wurde ein wenig flirt und so stand nach recht kurzer zeit fest,dass er mich wieder besuchen möchte(nächste woche),
Nun schreibt er mir oft wie sehr er mich vermisst und naja durch die Blume sagt er mir auch dass er mich sehr mag.
Da beginnt dann auch schon mein Dilemma
Alles deutet darauf hin,dass es zwischen uns auf eine Fernbeziehung hinausläuft aber ich bin mir nicht sicher ob er es ernst meint mit mir.Nicht weil ich ihm nicht vertraue sondern weil ich in sachen Fernbeziehung total unerfahren bin.
Er ist wirklich super lieb und wir haben denselben Humor und unzählige Gemeinsamkeiten.Ich bin natürlich nicht total naiv und denke mir manchmal,vllt will er nur mit mir flirten um seinem Alltag zu entfliehen aber wieso sollte er dann sein Geld ausgeben um mich besuchen zu wollen?
Ich kenne ein paar seiner freunde (da sie ja mit ihm gemeinsam hier waren)und habe auch kontakt zu einigen.
Alles in allem ist er schon ein sehr beliebter kerl,deswegen kann ich mein Glück kaum fassen und frag mich deshalb:
Denkt ihr er meint es ernst oder bin ich einfach komplett bescheuert mich auf ihn einlassen zu wollen.
P.s.Falls das jmd hilft,er lernt grade deutsch und er sagt
mir auch oft dass er es sich vorstellen könnte (sofern wir uns gut genug verstehen) mit mir zusammenzusein ohne dass wir auf dauer eine Fernbeziehung haben müssten.
Naja sein Flug ist gebucht und er kommt nächsten mittwoch.bin nur nicht sicher ob ich es nciht lieber bei freundschaft belassen soll bevor ich auf gut deutsch verarscht werde :'(

Mehr lesen

28. Mai 2012 um 2:05


Hallo Rosi,
obwohl ich soweit nicht gekommen bin, ... bin ich jetzt schon neugierig...: Wie war denn nun euer Treffen?
Würde mich wirklich freuen, wenn du mir antwortest.... denn ich kann mir gar nicht vorstellen, wie sowas in letzter Instanz funktionieren soll, auch wenn ich hoffen möchte, dass ihr eine tolle Zeit miteinander verbracht habt....
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram