Home / Forum / Liebe & Beziehung / Meint er es ernst mit mir?? Hilfe

Meint er es ernst mit mir?? Hilfe

13. August 2013 um 22:10

Hallo erstmal
Ich fang einfach mal an zu erzählen und ich hoffe ihr nehmt euch etwas Zeit um es zu lesen...
Also: ich bin jetzt 15 Jahre alt und wir waren letztes Jahr (und auch dieses Jahr) in der Türkei. Wir fahren immer in das gleiche Hotel. Dieses Jahr waren wir das 7. Mal dort. Letztes Jahr im Herbst waren wir auch in "unserem 2. Zuhause". Dort ist mir etwas äußerst seltsames passiert. Vielleicht lag es daran, dass ich noch 14 war, aber naja...
Ein Kellner, den wir schon viele Jahre kennen, erzählte mir von einem anderen Kellner, der auf mich stehen würde. Ich sträubte mich jedoch immer davor ihn zu treffen, denn er sagte noch "er kann kein Deutsch und auch kein Englisch". Aus Angst, in einer Toten-Stille von einem Türken "abgeschleppt" zu werden, traf ich mich erstmal nicht mit ihm. Am letzten Tag, wir sollten um 16 uhr abgeholt werden, am Morgen wurde ich dann gefragt ob ich IHN nicht doch einmal sehen möchte. Er arbeitete grade (da war er noch Kellner) und kam sofort rüber. Wir machten ein Foto zusammen und alles war super. Vielleicht sollte ich noch sagen, dass eine Animateurin mir ein paar Tage zuvor gesagt hatte, dass er einfach super sein soll. Dass er tolle Augen hat, ein tolles lächeln und als ich mit ihm das Foto machte, wurde all das bestätigt... Den ganzen Tag guckte er immer zu mir rüber und lächelte mich an und schaute dann immer verlegen auf den Boden. Ich fand das einfach süß und war den ganzen Tag glücklich

Dann, zwei Stunden bevor wir abgeholt wurden, wollte ich ihm noch tschüß sagen, doch er war nicht mehr da. Ich fragt also unseren langen Freund und Kellne M., wo ER denn sei. Er sagte, dass er schon zuhause sei, er könne ihn aber anrufen, dann könnte er noch einmal vorbei kommen. Ich sagte natürlich ja. 15 Minuten später trafen wir uns also ein paar Meter vom Hotel entfernt. Erst war, wie erwartet, peinliches Schweigen. Dann schaute er mir in die Augen und ich ihm (whoa, diese Augen) und lächelte und dann küssten wir uns. Aber aus Angst etwas falsches zu tun, zog ich zurück und wir standen nur noch so Arm in Arm dort. Er streichelte die ganze Zeit meine Schulter und zitterte ungefähr genauso doll, wie jetzt in diesem Moment, wo ich all das nochmal schreibe. Irgendwann wurde es mir aber unangenehm und ich erklärte mich Händen und Füßen, dass ich gehen muss. Er schaute nur auf den Boden. Ich küsste ihn noch einmal und ging dann...

1 1/2 Monate später brach ich den Kontakt mit ihm ab, löschte ihn bei Facebook, aber nicht aus meinen Gedanken. Meine Freundin redete mir ein: "Er ist ein Türke, er wird dich verar***en. Der liebt dich nicht!" Mhh...dann hatte ich einen deutschen Freund, dass lief aber nicht so gut. Aber das ist jetzt nicht wichtig.
Dieses Jahr im Juli sind wir wieder in das Hotel gefahren. Im Juni hatte ich IHN wieder bei Facebook hinzugefügt. So schrieb er mir: "Du hast mich nicht vergessen. Darüber habe ich mich sehr gefreut". Noch dachte ich mir nichts dabei. Dann im Urlaub an einem Samstag, trafen wir uns wieder. Durch den Ramadan durfte er mich aber nicht küssen. Er umarmte mich aber sehr doll. Ich hatte zwei Freundinnen mit genommen (K. und J.), da ich einfach alleine Angst hatte. Mit Hilfe von Google Übersetzer konnten wir uns etwas unterhalten, aber nicht so viel. Wir hatten beide nicht so viel Zeit, so dass wir uns schnell wieder verabschiedeten...

Ich schreibe immer noch mit ihm. Nur habe ich jetzt erfahren, dass er J. geschrieben hatte, dass er ihr lächeln süß fand und sie nicht vergessen konnte. Ich habe alle Nachrichten von den beiden gelesen und ich merkte immer mehr, wie sich die Eifersucht in mir breit machte. Ich schickte ihm Screenshots von den Nachrichten von ihm mit J., die sie mir geschickt hatte. Er sagte, dass es ihm soo leid tut, dass er nur mich liebt, das ihr Lächeln süß war, aber meins das süßeste. Alle sind nur Menschen, doch ich sei ein Engel... Jeden Tag schreibt er mir, wie sehr es ihm leid tut, dass er mich so doll vermisst und sich so auf nächstes Jahr April freut (da fahren wir wieder dort hin). Nun habe ich Angst. Ich bin noch sehr jung, dass weiß ich. Vielleicht bin ich auch einfach nur jung, naiv und vollkommen irre im Kopf wegen der Liebe. Aber trotzdem weiß ich nicht, ob er es Ernst meint...

Nächstes Jahr bin ich auch 9 Wochen dort unten, da ich Praktikum machen werde, als Animateurin. Ich freu mich schon voll, habe nur Angst dann verletzt oder ausgenutzt zu werden... Hilfe!
Achso: er ist jetzt 17, wird im April 18.

Danke, wenn ihr meine Geschichte gelesen habt.
horsey

Mehr lesen

13. August 2013 um 22:37

Lass die Finger von sonem Kerl.
Such dir lieber jemanden in Deutschland, ist unkomplizierter. Bei jemanden im Ausland weißt du nie, ob er nicht gerade die nächste Urlauberin anmacht (die Nachrichten an deine Freundin lassen bei deinem Typen stark darauf schließen) und du nur eine Trophäe bist.

Ich wäre an deiner Stelle, seeeeehr misstrauisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2013 um 22:58

Mhh...
mhh, man... er hat sich aber nur mit mir getroffen. Das weiß ich aus sicheren Quellen (hoffe ich...) Und so wie er dieses "Ich liebe dich" sagte... okay, jetzt bin ich mir unsicher. Was wenn es keine Masche war? Wenn er es denn Ernst meint?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2013 um 23:15
In Antwort auf rufina_12441467

Mhh...
mhh, man... er hat sich aber nur mit mir getroffen. Das weiß ich aus sicheren Quellen (hoffe ich...) Und so wie er dieses "Ich liebe dich" sagte... okay, jetzt bin ich mir unsicher. Was wenn es keine Masche war? Wenn er es denn Ernst meint?

Mal ehrlich Mädel
Er liebt dich, obwohl ihr noch nicht mal in einer Sprache kommunizieren könnt???? Na klar! Nebenbei flirtet er mit anderen Mädels und gesehen habt ihr euch auch nicht oft... Muss man dazu noch mehr sagen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2013 um 19:48
In Antwort auf moriko_11957482

Mal ehrlich Mädel
Er liebt dich, obwohl ihr noch nicht mal in einer Sprache kommunizieren könnt???? Na klar! Nebenbei flirtet er mit anderen Mädels und gesehen habt ihr euch auch nicht oft... Muss man dazu noch mehr sagen?

Liegt wohl an mir
Ich glaube, das liegt daran... ich bin wirklich verliebt. Ich habe eine Rosa Rote Brille auf, dann sieht man alles schön
Aber wenn es nicht sein soll, dann ist das so.!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club